+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 114

Thema: Rockern darf Waffenerlaubnis grundsätzlich entzogen werden

  1. #21
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.240

    Standard AW: Rockern darf Waffenerlaubnis grundsätzlich entzogen werden

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Oder er tritt nicht aus dem Verein aus und beschafft sich seine Waffen auf andere Weise.
    Kriminelle halten sich definitonsgemäss nicht an Gesetze.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  2. #22
    From Hell Benutzerbild von Drache
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    Am Fuße des Rothaargebirges
    Beiträge
    7.884

    Standard AW: Rockern darf Waffenerlaubnis grundsätzlich entzogen werden

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    In welchen rotzgrünen Bundesland wohnst du?
    Bei meinen Nachbarn ist keine Sau aufgetaucht, wäre auch kaum legal sowas.
    In NRW. Aber das Auftauchen bei den Nachbarn ist legal. Auch Nachfragen am Arbeitsplatz sind nichts Ungewöhnliches.
    "Wo Not du findest, deren nimm dich an; Doch gib dem Feind nicht Frieden." Loddfafnir's-Lied
    „Europa ist heute ein Pulverfass, und seine Regenten agieren wie Männer, die in einer Munitionsfabrik rauchen.” Otto von Bismarck
    ###

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Rockern darf Waffenerlaubnis grundsätzlich entzogen werden

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Es geht ja in diesem Fall ja noch nicht einmal um die WBK (nur in einem einzigen Fall), sondern lediglich um die WRE zur Führung von Gas- und Signalwaffen.
    Allein die Tatsache, daß die Rocker eine WRE besitzen, zeigt doch schon, daß sie nichts Böses im Schilde führen.
    Ein echter Krimineller würde so etwas doch niemals beantragen, geschweige denn eine WBK.

    Am Ende des Zeitungsartikels ist dann sogar auf einmal von Waffenscheinen die Rede.
    WRE, WBK, WS ... egal. Alles dasselbe.
    Diese dämlichen Journalisten können mal wieder nichts unterscheiden, aber die Zeitungen vollschmieren.
    Soweit ich es gelesen habe ging es um Berufswaffenträger aus der Sicherheitsbranche aber das Innenministerium wollte dieses Verbot auf alle Waffenrechtlichen Erlaubnisse nicht nur bei Führungsmitgliedern sondern bei allem Membern aller Chapter ob kriminell oder nicht ausdehnen.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Rockern darf Waffenerlaubnis grundsätzlich entzogen werden

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Offenbar doch, denn wenn man es dir auch zum dritten Mal erklärt, so kapierst du den ersten Satz des Artikels immer noch nicht (typisches Mick-Problem halt): Mitgliedern krimineller Rockerbanden darf.... Das sind genau die verbotenen Teilvereine.

    Wobei ich persönlich bezweifle, dass es unter den harten Rockergruppen viele mit Waffenbesitzkarte gibt. Die meisten sammeln ihre ersten Vorstrafen ja schon in jungen Jahren.
    Du bist so dumm das es schon weh tut.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  5. #25
    Haßkrimineller Benutzerbild von wtf
    Registriert seit
    31.10.2005
    Beiträge
    22.311

    Standard AW: Rockern darf Waffenerlaubnis grundsätzlich entzogen werden

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, dass hier niemand weiss, wie die Polizei, bzw. die Kreispolizeibehörde prüft.
    Ich erkläre das mal grob:
    Ausgezeichnet erklärt!
    "When the people fear the government, that´s tyranny. When the government fears the people, that´s freedom." Thomas Jefferson

  6. #26
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Rockern darf Waffenerlaubnis grundsätzlich entzogen werden

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Offenbar doch, denn wenn man es dir auch zum dritten Mal erklärt, so kapierst du den ersten Satz des Artikels immer noch nicht (typisches Mick-Problem halt): Mitgliedern krimineller Rockerbanden darf.... Das sind genau die verbotenen Teilvereine.

    Wobei ich persönlich bezweifle, dass es unter den harten Rockergruppen viele mit Waffenbesitzkarte gibt. Die meisten sammeln ihre ersten Vorstrafen ja schon in jungen Jahren.
    Demnach bist du also ein Befürworter von Kollektivschuld und Sippenhaftung.
    Bisher galt im derzeitigen deutschen Rechtswesen jedoch eigentlich immer das Prinzip der persönlichen Schuld.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  7. #27
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Rockern darf Waffenerlaubnis grundsätzlich entzogen werden

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Demnach bist du also ein Befürworter von Kollektivschuld und Sippenhaftung.
    Bisher galt im derzeitigen deutschen Rechtswesen jedoch eigentlich immer das Prinzip der persönlichen Schuld.
    Da bist du nicht richtig informiert, und zwar seit nun schon ca. 40 Jahre lang, als im Rahmen des RAF-Terrorismus die "kriminelle Vereinigung" eingeführt wurde, die eine bloße Mitgliedschaft in einer solchen Gruppe bestrafen kann. Der Staat prüft dabei sehr wohl im Einzelfall und hat nicht einfach alle Hells-Angels-Chapter verboten. Unter uns bin ich ziemlich sicher, dass die Untergruppen, die bisher verboten wurden, es sich wohl auch verdient haben.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  8. #28
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rockern darf Waffenerlaubnis grundsätzlich entzogen werden

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Wobei ich persönlich bezweifle, dass
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    und ich gehe mal davon aus,
    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Unter uns bin ich ziemlich sicher, dass die Untergruppen, die bisher verboten wurden, es sich wohl auch verdient haben.
    Weisst du auch was zum Thema, oder alles nur gehört ? Ich weiss mindestens, dass gegen DEUTSCHE das SEK eingesetzt wird, und bei Migranten gekuscht. Haben den Frank H. eingebuchtet, und ein Türke-Migrant wurde sein Nachfolger. Übrigens...dein Freund Nathan hat in der PA kräftig aus Maul bekommen. Rate mal von wem ?

  9. #29
    Orthodox Benutzerbild von Ausonius
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    21.248

    Standard AW: Rockern darf Waffenerlaubnis grundsätzlich entzogen werden

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Übrigens...dein Freund Nathan hat in der PA kräftig aus Maul bekommen. Rate mal von wem ?
    Habe das am Rande mitbekommen, aber verstehe ihn da auch nicht ganz. Du bist und bleibst nämlich eine unterbelichtete Heulsuse.

    Zu den Rockern: Rockertum war schon immer ein bißchen international, natürlich wurden und werden auch ausländische Member verurteilt.


    Freiheit oder AfD!

    "nothing bad in your life is your fault its all those damn dirty minorities and you don't have to work to make things better just hate them enough and that will magically fix everything" - ein kluger Redditor

  10. #30
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Rockern darf Waffenerlaubnis grundsätzlich entzogen werden

    Zitat Zitat von Ausonius Beitrag anzeigen
    Du bist und bleibst nämlich eine unterbelichtete Heulsuse.
    Ja, ja, hat der arme Narrrrthan auch immer zu mir gesagt...schade , dass er nicht mehr postet.

    Ich geh mal ne Runde weinen...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grundsätzlich Mundart in Zürcher Kindergärten
    Von Guilelmus im Forum Schweiz-Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 10:36
  2. Terroristen-Ehefrauen darf Sozialhilfe nicht entzogen werden
    Von -SG- im Forum GG / Bürgerrechte / §§ / Recht und Gesetz
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 14:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben