Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
Filofax, soll ich dir was sagen, dein Beschwerde geht mir auf den Sack, egal ob es das österreichische Wiederbetätigungsgesetz oder der deutsche 130er. Diese Gesetze gibt es schon seid Jahren und das sie teilweise einen politischen Hintergrund haben, ist auch bekannt. Nur scheint die Intelligenz gewisser Kreise und deren Bejubler irgendwo zwischen Pleistozän und Holozän hängengeblieben zu sein. Sie kapieren es einfach nicht, das diese Gesetze nicht durch Pseudomärtyrertum, das eigentlich Vollidiotie ist, weg zubekommen sind.
Ja es gibt Gesetze, die man über dessen wiederholten Bruch und über die Gerichte wegbekommt, nur diese Gesetze nicht, die bekommt man nur über die Legislative weg.

Das ist eine Tatsache, aber man kann ja von Vollidioten und den Leuten, die sie bejubeln, keine nachdenken und rationales und logisches Handeln verlangen. Und da dieser Strang darauf hindeutet, das sich daran nichts ändert, lieber Filofax, lieber iglaubnix+2fel, der Vollidiot ist nicht der erste und wird auch nicht der letzte sein und ihr werdet auch nicht die letzten sein, die einen Vollidioten bejubeln, anstatt den einzigen Weg zu gehen, der die Gesetzeslage ändern würde, Menschen überzeugen, auf demokratischen Wege politische Macht erringen und im Rahmen eines Gesetzgebungsverfahren diese Gesetze abschaffen.

Ups, ich hab ja vergessen, ihr hängt ja noch zwischen Pleistozän und Holozän, die Demokratie ist ja eine Sache des Jungholozäns (3 Jhrd. v Chr. bis heute).
was hast du denn gegessen?
die macht erobern um gesetze weg zu kriegen? da ist die forderung 1000 mal im lotto zu gewinnen realistischer.