+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 82

Thema: Irrwitziges Justizurteil

  1. #21
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Irrwitziges Justizurteil

    Die sollen doch froh sein, dass die Dinger überhaupt noch da sind.

    An einigen Stellen wurden sie geklaut, der Staatsschutz ermittelte und es wurden nie Täter gefasst. (Saßnitz, Zeitz, Halle, Chemnitz, Gera, Duisburg....)

    Warum denke ich grad an den schwarzhaarigen Buntmetallfreund, der sich an dem Schrott auf meinem Hof gütlich tun wollte?!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.628

    Standard AW: Irrwitziges Justizurteil

    Zitat Zitat von Nikolaus Beitrag anzeigen
    "...In rund 60 Fällen wurden sogenannte "Stolpersteine" mit Farbe verunstaltet[...] Zudem wurden Nazi-Parolen und rechtsextreme Sprüche an Gebäuden, Ampelschaltkästen, Fassaden, Haltestellen, Parkscheinautomaten und auch an Räumlichkeiten wie der ÖH, der SPÖ, des Österreichischen Integrationsfonds, des "Infoladen" und der "Aktion kritische SchülerInnen" angebracht. Auch Türschlösser wurden verklebt."

    und zweimal vorbestraft war er auch schon.
    Irgendwann ist halt Schluß mit Lustig.
    Sachbeschädigung muss eben härter bestraft werden, als Leute ins Koma zu hauen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Irrwitziges Justizurteil

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Die sollen doch froh sein, dass die Dinger überhaupt noch da sind.

    An einigen Stellen wurden sie geklaut, der Staatsschutz ermittelte und es wurden nie Täter gefasst. (Saßnitz, Zeitz, Halle, Chemnitz, Gera, Duisburg....)

    Warum denke ich grad an den schwarzhaarigen Buntmetallfreund, der sich an dem Schrott auf meinem Hof gütlich tun wollte?!
    Die Dinger haben leider nur eine dünne Blechschicht, also nichts wert.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #24
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Irrwitziges Justizurteil

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Kunst darf nicht alles, das hat Putin bezüglich der Kirche gezeigt und selbstverständlich auch die Pariser Moslems beim Satiremagazin.
    Damit stellst du die Wiener Richter auf eine Stufe mit diesem lupenreinen Demokraten und seiner orthodoxen Kirche nebst islamischen Massenmördern...>8-))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Irrwitziges Justizurteil

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Damit stellst du die Wiener Richter auf eine Stufe mit diesem lupenreinen Demokraten und seiner orthodoxen Kirche und islamischen Massenmördern...>8-))
    Ich Schwain.

  6. #26
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.698

    Standard AW: Irrwitziges Justizurteil

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Die Dinger haben leider nur eine dünne Blechschicht, also nichts wert.
    Dann muss ich mal einen ausbuddeln. Die Zusammensetzung interessiert mich brennend.

    uuuuups!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Irrwitziges Justizurteil

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Dann muss ich mal einen ausbuddeln. Die Zusammensetzung interessiert mich brennend.

    uuuuups!
    Beton mit dünnen Messingschildchen. Wohl die teuersten Steine der Welt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von romeo1
    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    28.209

    Standard AW: Irrwitziges Justizurteil

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Sicherlich ist das kein sonderlich sympathischer Zeitgenosse. Aber das Übermalen von Stolpersteinen ist m.E. Sachbeschädigung, mehr nicht. Ganz sicher ist das keine fünf Jahre wert. Mit solchen völlig absurden Urteilen gibt man den Nazis nur die Gelegenheit, sich als Märtyrer der Meinungsfreiheit darzutun.
    Stimmt. Wenn ich dann auch noch daran denke, wie angebliche Kulturbereicherer bei einem meterlangen Vorstrafenregister andere Menschen zu Krüppeln oder zu Tode geprügelt haben und dann dennoch nur wieder lächerliche Bewährungs- oder geringfügige Haftstrafen, dann stellt sich auch mir die Frage nach der Verhältnismäßigkeit. Dennoch halten ich diesen jungen Mann für einen unbelehrbaren Idioten, der um eine Strafe regelrecht gebettelt hat.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Irrwitziges Justizurteil

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wenn ich dann auch noch daran denke, wie angebliche Kulturbereicherer bei einem meterlangen Vorstrafenregister andere Menschen zu Krüppeln oder zu Tode geprügelt haben und dann dennoch nur wieder lächerliche Bewährungs- oder geringfügige Haftstrafen, dann stellt sich auch mir die Frage nach der Verhältnismäßigkeit. Dennoch halten ich diesen jungen Mann für einen unbelehrbaren Idioten, der um eine Strafe regelrecht gebettelt hat.
    Die gehören selbstverständlich auf Kosten ihrer Heimat lebenslang (nicht 25 Jahre) eingekerkert.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Irrwitziges Justizurteil

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Stimmt. Wenn ich dann auch noch daran denke, wie angebliche Kulturbereicherer bei einem meterlangen Vorstrafenregister andere Menschen zu Krüppeln oder zu Tode geprügelt haben und dann dennoch nur wieder lächerliche Bewährungs- oder geringfügige Haftstrafen, dann stellt sich auch mir die Frage nach der Verhältnismäßigkeit. Dennoch halten ich diesen jungen Mann für einen unbelehrbaren Idioten, der um eine Strafe regelrecht gebettelt hat.
    Österreich erkaufte sich nach dem WKII mit seiner restriktiven Gesetzgebung in Bezug auf das III. Reich, dazu gehört auch das Verbot von Adelstiteln und andere Nettigkeiten, das sowjetische o.k. zu seiner liebedienerischen "Neutralität" sowie die Erlaubnis sich selbst als Opfer der bösen Deutschen darzustellen.
    Damit lebt seither eine klene exlusve Schicht von Wendehälsen und ihren Strippenziehern in Politik, Kammern und Verwaltung extremst gut.

    Es geht hier ncht um Gedenken, es geht um das Nichtgrüßen des Geßlerhutes.
    Schiller war schon ein schlauer Kopf.

    Wenn Du wissen willst, wer Dich beherrscht, musst Du nur herausfinden, wen Du nicht kritisieren darfst.
    Voltaire

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben