+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 74

Thema: FDP-Lindner kanzelt dümmlichen ad-personam SPD-Zwischenrufer ab

  1. #1
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.030

    Standard Tolle Rede von Christian Lindner

    Hier mischt Lindner wunderbar einen SPD-Sesselfurzer auf, der wahrscheinlich sein Leben lang nur von Vater Staat gelebt hat.
    Das heißt nicht, dass ich Lindner-Fan bin; aber die Rede ist wirklich gut.
    Mehr davon.

    Es geht um Existenzgründungen.


  2. #2
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Tolle Rede von Christian Lindner

    lindner ist der brillianteste redner der gesamten deutschen aktuellen politik!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Siddhartha
    Registriert seit
    03.01.2012
    Beiträge
    2.223

    Standard AW: Tolle Rede von Christian Lindner

    Ja, da war er in seinem Element. Reden kann er und hier ging es um Existenzgründungen und damit hat er Erfahrung gesammelt - wenn auch leider negative. Wenn er bei der ESM-Politik auch so engagiert gegen den EURO-Betrug gewettert hätte wäre er und die FDP sicher noch im Bundestag.

    Wenn wir diese Regierung nicht austauschen, wird diese Regierung uns austauschen
    "Das Volk hat das Vertrauen der Regierung verscherzt. Wäre es da nicht doch einfacher, die Regierung löste das Volk auf und wählte ein anderes?" - Bertold Brecht
    Haftungshinweis: Ich distanziere mich ausdrücklich von Inhalten gelinkter Seiten.

  4. #4
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Tolle Rede von Christian Lindner

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Hier mischt Lindner wunderbar einen SPD-Sesselfurzer auf, der wahrscheinlich sein Leben lang nur von Vater Staat gelebt hat. Das heißt nicht, dass ich Lindner-Fan bin; aber die Rede ist wirklich gut.
    Danke für das Video.

    Genau so ist es...ausgerechnet die, die risiko-und sorg-los von der Arbeit anderer und deren Steuern leben, beschimpfen jeden, der sich als Selbständiger versucht. Und dem Risiko aussetzt, alle zu verlieren. Und wenn er erfolgreich wird, wird er mit Abgaben und Steuern gnadenlos abkassiert, und mit depperten Vorschriften drangsaliert.

    Und die Sessel-furzer , die nur vom Staat leben, vernichten und verschwenden auch noch das Geld Anderer. Steuer-Verschwendung. Hätten sie das Geld nämlich selber erwirtschaftet, oder müssten mindestenss für ihre Unfähigkeit haften, würde das gar nicht passieren.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard FDP-Lindner kanzelt dümmlichen ad-personam SPD-Zwischenrufer ab

    Bei einer Rede von Christian Lindner vor dem Landtag NRW hat der FDP-Parteivorsitzende zu einer wahren Wutrede angesetzt. Anlass war ein gründerfeindlicher Zwischenruf eines SPD-Abgeordneten.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Könnte man bei einigen Deppen hier im Forum auch anwenden, Stichworte: Systemling, Systempresse, Systemparteien ...

  6. #6
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Tolle Rede von Christian Lindner

    Lindner ist klasse. Recht hat er.
    Ich hoffe sehr, dass er es schafft, der FDP wieder Fahrtwind zu verpassen.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: FDP-Lindner kanzelt dümmlichen ad-personam SPD-Zwischenrufer ab

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Könnte man bei einigen Deppen hier im Forum auch anwenden, Stichworte: Systemling, Systempresse, Systemparteien ...
    Genau, Lindner hat Steuergelder verbraten, dass kann jeder andere "junge Mensch" angeblich auch? Na, da würde ich mich nicht drauf verlassen.
    Aber versuchen sie weiterhin die Mund-zu-Mund-Beachtung der FDP, besonders die des H. Lindner. Hoffe, es bleibt zwecklos. Pausenclowns haben wir schon genug in der Politik.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    16.436

    Standard AW: FDP-Lindner kanzelt dümmlichen ad-personam SPD-Zwischenrufer ab

    Hochgespielte "Wutrede" in den Medien, um die hörige FDP wieder ins Parlament zu hieven.

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Könnte man bei einigen Deppen hier im Forum auch anwenden, Stichworte: Systemling, Systempresse, Systemparteien ...

  9. #9
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: FDP-Lindner kanzelt dümmlichen ad-personam SPD-Zwischenrufer ab

    Zitat Zitat von Wolfger von Leginfeld Beitrag anzeigen
    Hochgespielte "Wutrede" in den Medien, um die hörige FDP wieder ins Parlament zu hieven.
    Sind in Umfragen schon wieder 5% erreicht? Die Katja Suding zeigt ja gerne ihre Beine, um die hier in HH zu erreichen!

    Hier ist die FDP eigentlich auf einem schlechten Stand, aber schon 2011 hat allein ihr Gesicht ausgereicht, um die 5%-Hürde zu nehmen!

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    08.02.2011
    Beiträge
    2.777

    Standard AW: Tolle Rede von Christian Lindner

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Lindner ist klasse. Recht hat er.
    Ich hoffe sehr, dass er es schafft, der FDP wieder Fahrtwind zu verpassen.
    Ach nee, wie goldig. Lindner redet immer, der Staat verbraucht zu viel Geld und weiß nicht, dass wir auch der Staat sind bzw, sein sollten. Ich hoffe, die FDP bleibt mal etwas länger draußen. Die hat ja fast 50 Jahre die Politik mitbestimmt und was daraus geworden ist, kann erkannt werden, wenn man nicht gerade blind ist. Sein Untertauchen, gerade als die Partei ihn gebraucht hätte, sollte nicht vergessen werden.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 04.12.2013, 17:02
  2. Lindner fände Gegenkandidaten um FDP-Vorsitz gut
    Von deutschland im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.10.2013, 23:17
  3. Gehaltsverzicht: Struck kanzelt Ackermann ab
    Von henriof9 im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.10.2008, 08:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben