+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Happy Birthday Windows

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.07.2005
    Beiträge
    3.761

    Standard AW: Happy Birthday Windows

    Keine Zeit,hab noch einen Termin heute Abend.

  2. #12
    Volkskommissar
    Gast

    Standard AW: Happy Birthday Windows

    Zitat Zitat von Fritz Fullriede
    Wieviele interessante Entwicklungen wurden dank Windoof unterdrückt?Und alles nur,dmait ein hässlicher Hansel auf Kosten der Anwender ein sch... Vermögen anhäufen konnte.
    wenn Gates nichts verdient hätte, hätten auch meine M$-Aktien nicht zugelegt.
    Ich danke Bill und seinen Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit :] :] :]

  3. #13
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.106

    Standard AW: Happy Birthday Windows

    Zitat Zitat von Volkskommissar
    wenn Gates nichts verdient hätte, hätten auch meine M$-Aktien nicht zugelegt.
    Ich danke Bill und seinen Mitarbeitern für die hervorragende Arbeit :] :] :]
    Du scheinst eine zwanghafte Neigung zu haben, zu lügen! Woran liegt das?
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  4. #14
    res publica Benutzerbild von discipulus
    Registriert seit
    29.05.2005
    Ort
    Vorpommern / Köln
    Beiträge
    2.031

    Standard AW: Happy Birthday Windows

    Vor 20 Jahren begann also das Grauen... Strg + Alt + Entf
    ...Alte Not gilt es zu zwingen, und wir zwingen sie vereint...
    ...Wenn wir brüderlich uns einen, schlagen wir des Volkes Feind...
    ...Deutsche Jugend, bestes Streben unseres Volks in dir vereint...

    (Auszüge aus der Nationalhymne der DDR)
    -----------------------------------------------------
    "Da wo Bücher brennen, brennen bald auch Menschen!"
    -------------------------
    "Mehr sein als scheinen"

  5. #15
    Hasser der Neoliberalen Benutzerbild von Deutsche Heimat
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Ostpreussen
    Beiträge
    118

    Standard AW: Happy Birthday Windows

    Zitat Zitat von discipulus
    Vor 20 Jahren begann also das Grauen... Strg + Alt + Entf
    Stimmt! Und umso besser Windows wurde um so schlechter wurde Macintosh. Manchmal endet eben was gut anfing schlecht und umgekehrt.

    (Meinung von jemand der beide Systeme viele Jahre benutzt hat und immer noch benutzt)

    Grüsse
    Ein Zweig von Yggdrasil hat mehr Wahrheit als wie die Schemata unsere jüdisch-christlichen Religionen, die dem Verfall ihrer selbst preisgegeben sind. Sie gehen an ihrer eigenen Lügenhaftigkeit zu Grunde. Sie verzerren nur die Menschen, knechten ihn und sagen alles sei schlecht, was ihren Interessen gefährden könne...

  6. #16
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Happy Birthday Windows

    Zitat Zitat von Deutsche Heimat
    Stimmt! Und umso besser Windows wurde um so schlechter wurde Macintosh. Manchmal endet eben was gut anfing schlecht und umgekehrt.

    (Meinung von jemand der beide Systeme viele Jahre benutzt hat und immer noch benutzt)

    Grüsse
    Ich kann Deine Aussage in Bezug auf mac nicht nachvolziehen.
    Ich bin seit vielen Jahren ein Benutzer von OS und bin grad mit dem 10er hoch zufrieden.
    Der Tiger läuft nach anfänglichen kleinen Problemen super.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  7. #17
    Hasser der Neoliberalen Benutzerbild von Deutsche Heimat
    Registriert seit
    12.05.2005
    Ort
    Ostpreussen
    Beiträge
    118

    Standard AW: Happy Birthday Windows

    Zitat Zitat von Stammtischler
    Ich kann Deine Aussage in Bezug auf mac nicht nachvolziehen.
    Ich bin seit vielen Jahren ein Benutzer von OS und bin grad mit dem 10er hoch zufrieden.
    Der Tiger läuft nach anfänglichen kleinen Problemen super.
    Ich geb Dir insofern Recht, dass Tiger in der Tat jetzt recht stabil läuft. Zwar hats länger gedauert, aber Diu hast Recht!

    Ich will hier wirklich nichts schlechter reden!

    Aber bitte warum wurde nicht System MacOs 7.5 ausgebaut? Und zwar in die richtige Richtung. Meiner Meinung war dies das bisher stabilste System. Sicher 8.xx ist auch nicht schlecht gewesen! Ich habe noch heute meine beiden Power Macs 9500/7300 für bestimmte DTP-Arbeiten im Einsatz! Einfach top! Die permanenten Betriebssysteme Updates von Apple waren zuviele. Und ohne wirklich etwas neues von System 7.5 bis heute. Das hören Mac-Anwender nicht so gerne, ist aber so. Ich habe das reinste Museum bei mir auf dem Dachboden: Vom Apple III mit 5 MB-Festplatte (ein riesen oschi), Apple GS, Apple IIc bis zum Mac Classic und bis zu den Mac-Clones und ich bin bis heute ein richtiger Fan von Apple geblieben.

    Ich bin der Meinung, dass Apple aus einem Betriebssystem viel mehr hätte machen können. Manches ist einfach nur halbherzig gewesen. Eigentlich eine Schande von Microsoft mit diesem schrecklichen damaligen Windows 3.1 immerhin zu Windos XP weiter zu entwickeln. Das - und da muss "man" gerecht bleiben - doch um Klassen stabiler läuft als wie WIN 95! Auch manche Hardware-Macken von Apple waren dem ganzen nicht sehr förderlich.

    Ich denke WINDOWS 95 war ganz aus der Idee des Macs entstanden. Schade, dass Apple dadurch trotzdem ins Hintertreffen geriet.

    Also nichts für ungut. Und Steve Jobs ist ohnehin ein Genie. Kaum ist dieser wieder bei Apple eingestiegen und schon ging es ganz steil bergauf (Beispiel: imac)

    Grüsse und trotzdem viel Spass mit Deinem Mac!
    Ein Zweig von Yggdrasil hat mehr Wahrheit als wie die Schemata unsere jüdisch-christlichen Religionen, die dem Verfall ihrer selbst preisgegeben sind. Sie gehen an ihrer eigenen Lügenhaftigkeit zu Grunde. Sie verzerren nur die Menschen, knechten ihn und sagen alles sei schlecht, was ihren Interessen gefährden könne...

  8. #18
    Kenshin-Himura
    Gast

    Standard AW: Happy Birthday Windows

    Bill Gates ist ein Spitzen-Typ, neben seinem Reichtum hat er immer noch den Blick für die Putzfrau und den ,,einfachen Mitarbeiter" bei Microsoft. Nur Microsoft ist scheiße. Ich weiß nicht, woher dieser Gegensatz zwischen Microsoft und Bill Gates rührt. Microsoft muss sich verselbständigt haben.

  9. #19
    Lotto Lothar Benutzerbild von Stammtischler
    Registriert seit
    23.03.2005
    Beiträge
    1.306

    Standard AW: Happy Birthday Windows

    Zitat Zitat von Deutsche Heimat
    Grüsse und trotzdem viel Spass mit Deinem Mac!
    Ach das schöne am mac ist, dass wenn er mal nicht so gut läuft, man sich wenigstens sagen kann, dass man viel Geld ausgegeben hat.

    Warscheinlich kennst Du das Buch schon, wenn nicht empfehle ich ganz dringend:

    Apple - STRENG VERTRAULICH
    Die Tops und Flops der Macintoshgeschichte

    von OWEN W. LINZMAYER

    Es ist super spannend und echt witzig geschrieben.
    editiert. Henning als Mod.
    ProRatio-Initiative

  10. #20
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Happy Birthday Windows

    Apple hat nur einen Nachteil und das sind die hohen Preise.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben