+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Purple Haze, all in my brain

  1. #1
    GESPERRT
    Registriert seit
    31.01.2015
    Beiträge
    200

    Standard Purple Haze, all in my brain

    Yeah! Endlich hat Lobbyarbeit auch mal Positives! Monsanto, der geldgierige Gigant für landwirtschaftliche Nutzpflanzen, Insektenvertilger und so'n Dreck, bringt europaweit erzkonservative Krawattenträger mit leerer Wahlkampfkasse auf die Barrikaden. Und zwar zum ultimativen Raubzug auf Kosten der Krankenkassen Kampf gegen den Schmerz mithilfe von Cannabis. Das soll gegen Schmerzen bei MS, Rheuma oder gegen Krämpfe helfen.


    Hier mal ein Link: [Links nur für registrierte Nutzer]


    In Amerika machen die damit Milliarden-Umsätze. Allein die Steuereinnahmen sind gigantisch!


    Ich habe neulich noch einen Bericht über einen Vater gesehen, der seinem 9jährigen Sohn Cannabis-Tropfen gegen epileptische Anfälle gibt. Mit Erfolg! Nun soll dass Wundermittel auch hierzulande von der Krankenkasse bezahlt werden. Wahnsinn! Ich spüre plötzlich starke Schmerzen im Knie und im Ellenbogen, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Oder doch?



    Go Jimi!



  2. #2
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Purple Haze, all in my brain

    Ich habe selbst schon oft gekifft. Aber das (implizierte) Argument, nur weil es für die Einen Medizin ist, kann es für die Anderen nicht schlecht sein, zieht nicht wirklich. Sonst würde ich Dir vorschlagen, jeden Morgen eine Wurmkur unter Dein Müsli zu rühren und Abends ein paar Tropfen Haloperidol ins Bier zu geben. Hilft beides kranken Menschen!

    Wer es als Rauschmittel will, sollte es auch politisch genau so fordern.
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  3. #3
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Purple Haze, all in my brain

    Zitat Zitat von Sektion 31 Beitrag anzeigen
    Yeah! Endlich hat Lobbyarbeit auch mal Positives! Monsanto, der geldgierige Gigant für landwirtschaftliche Nutzpflanzen, Insektenvertilger und so'n Dreck, bringt europaweit erzkonservative Krawattenträger mit leerer Wahlkampfkasse auf die Barrikaden. Und zwar zum ultimativen Raubzug auf Kosten der Krankenkassen Kampf gegen den Schmerz mithilfe von Cannabis. Das soll gegen Schmerzen bei MS, Rheuma oder gegen Krämpfe helfen.


    Hier mal ein Link: [Links nur für registrierte Nutzer]


    In Amerika machen die damit Milliarden-Umsätze. Allein die Steuereinnahmen sind gigantisch!


    Ich habe neulich noch einen Bericht über einen Vater gesehen, der seinem 9jährigen Sohn Cannabis-Tropfen gegen epileptische Anfälle gibt. Mit Erfolg! Nun soll dass Wundermittel auch hierzulande von der Krankenkasse bezahlt werden. Wahnsinn! Ich spüre plötzlich starke Schmerzen im Knie und im Ellenbogen, gegen die kein Kraut gewachsen ist. Oder doch?



    Go Jimi!





    Das Zeug würde ich im Traum nicht anfassen. Monsanto werden auch da nämlich in der Genetik rumpfuschen und Patente
    auf Saatgut, eventuelle auch Terminatorsaatgut, anmelden. Diese Entwicklung halte ich für äußerst ungut.
    Auf herkömlichen Zuchtwege wurden gerade für Schmerzpatienten von den alteingesessenen Seed-Banken in NL neue Wege
    beschritten, weg von hohen THC Gehalten zu Sorten mit hohem CBD aber niedrigen THC Gehalt. Sehr entspannendes Zeug.
    Macht nicht so kirre im Kopf. Ich halte es für höchst bedenklich wenn ausgerechnet Monsanto und andere Biotechverbrecher
    ihre dreckigen Griffel an den Hanf legen. Die ganze Vorarbeit wurde von Freaks, Idealisten, gemacht, in deren Händen sollte
    es auch bleiben. Keine Vermarktung im großen Stil. Für die Versorgung von Patienten sollten eher kleinere Betriebe sorgen
    die unter staatlicher Qualitätsprüfung regional die Ware nach Biostandarts herstellen, das würde für mehr Arbeitsplätze sorgen im Gegenzug
    aber Monopolisierung und Herumpfuschen in den Gensequenzen unterbinden können.
    Ansonsten sollte der Heimanbau in vernünftigen Mengen freigegeben werden. Patienten welche die Substanz benötigen
    und dazu in der Lage und Willens sind, können sich so für quasi nix ihre Medikamente ziehen.

    Monsanto im Cannabisgeschäft wäre ein Katastrophe.

    Etwas weiter unten im Artikel geht es um Monsanto und andere Biotechkonzerne die auf Hanf als Milliardengeschäft schielen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Cocain all around my brain
    Von Drosselbart im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 13:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben