+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 86

Thema: AfD- Konkurrenz läßt Speckschwarte Gabriel vor der Hamburg-Wahl ganz neue Töne spucken

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: AfD- Konkurrenz läßt Speckschwarte Gabriel vor der Hamburg-Wahl ganz neue Töne spucken

    Zitat Zitat von Kaltduscher Beitrag anzeigen
    Ich habe zitiert und nichts zerschnitten. Das mal vorneweg, wenngleich es nichts an der Aussage des fettgefressenen Arbeiterführers ändert.

    Es gibt keine "angebliche" Islamisierung, sondern eine reale im täglichen Leben. Hier nur mal ein Beispiel zu islamischen Sonderrechten für islamische Mörder in der BRD-Gerichtsbarkeit:



    Und das hat nichts mit Islamisierung zu tun, genausowenig wie Muselbadetage unter Auschschluß einheimischer Christen im Schwimmbad? Oder Wintermärkte statt Weihnachtsmärkte wie in Berlin usw.usw.usw.Auf welcher Verblödungswolke lebst Du denn?

    kd
    Nur weil ein Zeitung schreibt er bekommt Rabatt, heißt es noch lange nicht, das jemand hier Rabatt bekommt, nur weil der Richter eine dümmlicher Erklärung abgibt. Sorry, aber es gibt keinen Maßstab nach dem festgelegt ist, wann eine besondere schwere der Schuld vorliegt, es ist eine Ermessensentscheidung des jeweiligen Richters. Rabatt wäre es nur, wenn es vorgeschrieben wäre auf besondere Schwere zu erkennen bei diesen Tatumständen.
    Lebenlang bei uns bedeut der Verurteilte kann nach 15 Jahren auf Bewährung entlassen werden, er muss aber nicht. Besondere Schwere der Schuld führt nur zur Verlängerung der Mindesthaftzeit um 2 bis 5 Jahre.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: AfD- Konkurrenz läßt Speckschwarte Gabriel vor der Hamburg-Wahl ganz neue Töne spucken

    Zitat Zitat von Wölkchen 13 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nur weil hier ein Pole einen Gewerbeschein beantragt heißt das nicht daß er hierbleibt.
    Wunsch vs. Realität. Hirnwölkchen.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AfD- Konkurrenz läßt Speckschwarte Gabriel vor der Hamburg-Wahl ganz neue Töne spucken

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    schon allein deshalb weil die Geburtsrate unserer "Muslime" im Durchschnitt die der Biodeutschen um das doppelte und dreifache übersteigt !
    Also lässt und zusammen arbeiten.Vergisst eueren Judenhass die nie gerechtfertigt war.Juden liebten Deutschland bis sie ermordet wurden.Das nannte man selbst Amputation.Vorbei.Jetzt haben wir ein gefährlichen Feind die Musels.Meine deutsche Opa flüstert mir verbünde dich mit intelligenten Deutschen und lässt die Islamisten gegen eine Wand rennen!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: AfD- Konkurrenz läßt Speckschwarte Gabriel vor der Hamburg-Wahl ganz neue Töne spucken

    Zitat Zitat von Wölkchen 13 Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    wo ist den 2014 wo die Asylwelle über Deutschland gefegt ist ?
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von Alter Preuße
    Registriert seit
    21.03.2013
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    1.877

    Standard AW: AfD- Konkurrenz läßt Speckschwarte Gabriel vor der Hamburg-Wahl ganz neue Töne spucken

    Zitat Zitat von Wölkchen 13 Beitrag anzeigen
    Ich habe nur das ganze Zitat von ihm gefunden. Wo er die Drennlinie zwischen Rechts, deutschnational und rechtsradikal zieht weiß ich nicht. Das müßte man ihn selbst fragen.
    Wo er die Trennlinie zieht, ist vollkommen egal. Wir haben das Recht auf eine eigene Meinung. Und wo man rechts steht, geht den Fetten gar nix an. Er soll nur für Meinungsfreiheit und Toleranz auch ggü. Andersdenkenden sorgen.
    suum cuique

    Nur weil Du nicht unter Verfolgungswahn leidest, heißt das nicht, daß Du nicht verfolgt wirst !

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: AfD- Konkurrenz läßt Speckschwarte Gabriel vor der Hamburg-Wahl ganz neue Töne spucken

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Also lässt und zusammen arbeiten.Vergisst eueren Judenhass die nie gerechtfertigt war.Juden liebten Deutschland bis sie ermordet wurden.Das nannte man selbst Amputation.Vorbei.Jetzt haben wir ein gefährlichen Feind die Musels.Meine deutsche Opa flüstert mir verbünde dich mit intelligenten Deutschen und lässt die Islamisten gegen eine Wand rennen!
    ich arbeite immer mit allen vernünftigen gutwilligen Menschen zusammen ! und persönlich nie einen Judenhass gehabt und habe in meinem Leben hervorragende hilfsbereite großzügige Juden kennengelernt ! bloß wie solche Organisationen wie der ZDJ für eine Politik gegen Deutsche und deutsche Interessen betreiben verstehe ich nicht und will diese Politik nicht verstehen !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    18.777

    Standard AW: AfD- Konkurrenz läßt Speckschwarte Gabriel vor der Hamburg-Wahl ganz neue Töne spucken

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Ich bestreite allerdings, dass es ein Recht gäbe, (Sozial-)Demokrat zu sein, wenn dies zu (politischen) Handlungen ausserhalb des eigenen Heimes führt.
    Dir gehört das Verdienst, bei mir Sympathien für den Anarchismus bzw. für die libertäre Bewegung geweckt zu haben. Nur mal zur Anerkennung, da Du Grünpunkte ja verschmähst.
    Angebot und Nachfrage...das ist es, worauf ihr Menschen des nächsten Jahrhunderts stolz sein werdet. Friedrich Nietzsche

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: AfD- Konkurrenz läßt Speckschwarte Gabriel vor der Hamburg-Wahl ganz neue Töne spucken

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich arbeite immer mit allen vernünftigen gutwilligen Menschen zusammen ! und persönlich nie einen Judenhass gehabt und habe in meinem Leben hervorragende hilfsbereite großzügige Juden kennengelernt ! bloß wie solche Organisationen wie der ZDJ für eine Politik gegen Deutsche und deutsche Interessen betreiben verstehe ich nicht und will diese Politik nicht verstehen !
    Dann lass und zusammen arbeiten.Wir Juden haben ein Riesen Erefahruing an Islamisten und wie man sie in den Arsch treten kann!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    25.01.2015
    Beiträge
    681

    Standard AW: AfD- Konkurrenz läßt Speckschwarte Gabriel vor der Hamburg-Wahl ganz neue Töne spucken

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Alternative zu AFD!Die Anderen Parteien sind zu links oder zu rechts.AFD ist eine Lichtblick und eine Hoffnung gegen Islamisierung!Werr die Islamisierung verhindern will muss AFD wählen!Alles andere führt gewollt oder ungewollt zu weiteren Islamisierung!


    Das sehe ich genauso. Die AFD ist die einzige Alternative Partei, die den etablierten Parteien paroli bieten und was ändern kann. Die NPD wird leider zu oft mit den skin heads in Springerstiefeln in Verbindung gebracht. Sie müßten sich dringend ein anderes Image zulegen, ansonsten wird der NPD leider kein Einzug in den Bundestag beschert, auch wenn sie mit dem großen Besen die Islamisten aus Deutschland rauskehren würden. Ich habe auch schon vor Jahren mal die NPD gewählt. Nützt aber nichts, sie bleiben einfach unter der 5% Hürde.

    Bevor man jetzt seine Stimme der NPD gibt, sollte man sich daher überlegen die Stimme besser einer Partei zu spenden, die in der Bevölkerung akzeptiert und angenommen wird, da eben viele wie Pegida denken. Auch wenn der Lucke sich gegen Pegida ausgesprochen hat, bin ich der Überzeugung daß er mehr verändern und erreichen kann, als unsere bisherigen Alt-Parteien überhaupt gewillt sind darüber nachzudenken. Hauptsache die etablierten bekommen das Herzrasen.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2013
    Beiträge
    2.267

    Standard AW: AfD- Konkurrenz läßt Speckschwarte Gabriel vor der Hamburg-Wahl ganz neue Töne spucken

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Das sehe ich genauso. Die AFD ist die einzige Alternative Partei, die den etablierten Parteien paroli bieten und was ändern kann. Die NPD wird leider zu oft mit den skin heads in Springerstiefeln in Verbindung gebracht. Sie müßten sich dringend ein anderes Image zulegen, ansonsten wird der NPD leider kein Einzug in den Bundestag beschert, auch wenn sie mit dem großen Besen die Islamisten aus Deutschland rauskehren würden. Ich habe auch schon vor Jahren mal die NPD gewählt. Nützt aber nichts, sie bleiben einfach unter der 5% Hürde.

    Bevor man jetzt seine Stimme der NPD gibt, sollte man sich daher überlegen die Stimme besser einer Partei zu spenden, die in der Bevölkerung akzeptiert und angenommen wird, da eben viele wie Pegida denken. Auch wenn der Lucke sich gegen Pegida ausgesprochen hat, bin ich der Überzeugung daß er mehr verändern und erreichen kann, als unsere bisherigen Alt-Parteien überhaupt gewillt sind darüber nachzudenken. Hauptsache die etablierten bekommen das Herzrasen.


    Sauber ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wahl-O-Mat Hamburg
    Von Cash! im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 11:16
  2. Hamburg-Wahl 2008
    Von Gottfried im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 248
    Letzter Beitrag: 26.02.2008, 12:58
  3. Wahlbeobachter in der BRD, Hamburg-Wahl
    Von Fiel im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.02.2008, 16:35
  4. Wahl in Hamburg
    Von Equilibrium im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 17:00
  5. Ganz, ganz neue Parteien sind:
    Von Titanic im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.02.2004, 11:14

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben