+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Rot-Rot-Grün kann auch nicht mehr schlimmer sein als es Schwarz-Gelb war

  1. #1
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard Rot-Rot-Grün kann auch nicht mehr schlimmer sein als es Schwarz-Gelb war

    Es gibt immer noch welche die glauben, daß es nichts schlimmeres als Rot-Rot-Grün geben kann. Für die wäre das der Super-Gau und ein Grund doch wieder Union zu wählen. Ich meine aber, daß nach dem unter Schwarz-Gelb die Bail-Out Klausel gekippt wurde, Rot-Rot-Grün auch nicht mehr schlimmer sein kann als Schwarz-Gelb.

    Seit dem haftet der deutsche Steuerzahler für die Schulden der anderen Euro-Staaten mit, vorher war das ausgeschlossen. Deshalb wurde die AfD gegründet und nicht weil wieder mal ein paar Kultur-Bereicherer einen Deutschen bereichert haben.

    Siehe hier

    Die AfD ist die zweite bis vierte Reihe des Establishments. Leute, die sich erst engagierten, als sie ihren Bimbes und ihre Pensionsrückstellungen flöten gehen sahen und leider nicht, als der eine oder andere deutsche Jugendliche tot getrampelt wurde.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich vermute die Linkspartei wird ihr eigenes Bad Godesberg veranstalten und sich mit der Westbindung der BRD abfinden, dafür gibt es vielleicht Verbesserungen an Schröders Agenda. Dann ist der Weg frei für Rot-Rot-Grün.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Rot-Rot-Grün kann auch nicht mehr schlimmer sein als es Schwarz-Gelb war

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Es gibt immer noch welche die glauben, daß es nichts schlimmeres als Rot-Rot-Grün geben kann. Für die wäre das der Super-Gau und ein Grund doch wieder Union zu wählen. Ich meine aber, daß nach dem unter Schwarz-Gelb die Bail-Out Klausel gekippt wurde, Rot-Rot-Grün auch nicht mehr schlimmer sein kann als Schwarz-Gelb.

    Seit dem haftet der deutsche Steuerzahler für die Schulden der anderen Euro-Staaten mit, vorher war das ausgeschlossen. Deshalb wurde die AfD gegründet und nicht weil wieder mal ein paar Kultur-Bereicherer einen Deutschen bereichert haben.

    Siehe hier



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich vermute die Linkspartei wird ihr eigenes Bad Godesberg veranstalten und sich mit der Westbindung der BRD abfinden, dafür gibt es vielleicht Verbesserungen an Schröders Agenda. Dann ist der Weg frei für Rot-Rot-Grün.
    Nun ja, aber, meinst Du nicht auch, dass es ganz interessant würe, wenn wir darüber plaudern könntet, ob es endlich mal einen Schritt von Ost zu West geben kann?

  3. #3
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Rot-Rot-Grün kann auch nicht mehr schlimmer sein als es Schwarz-Gelb war

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Nun ja, aber, meinst Du nicht auch, dass es ganz interessant würe, wenn wir darüber plaudern könntet, ob es endlich mal einen Schritt von Ost zu West geben kann?
    Hab ich kein Problem mit.

    Die Mitteldeutschen sind in vielem schon weiter als die Westdeutschen bzw. sie wollen nicht daß Mitteldeutschland wie Westdeutschland wird, wenn ich an den Ausländeranteil denke.

    Ich hätte allerdings nicht gedacht, daß der erste linke Ministerpräsident ein Westimport ist wie Vogel und Biedenkopf. Ich sehe das ziemlich unaufgeregt, noch nach jeder Regierungsbeteiligung ging der Stimmenanteil der Linken wieder zurück.

    Weiß aber auch nicht wie man zusammenbringen kann, was zusammengehört.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #4
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Rot-Rot-Grün kann auch nicht mehr schlimmer sein als es Schwarz-Gelb war

    Ich möchte einen väterlichen Freund der mir alles zeigt

    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #5
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Rot-Rot-Grün kann auch nicht mehr schlimmer sein als es Schwarz-Gelb war

    Was gibt es zu den Grünen groß zu sagen. In der Linkspartei wird es wohl wirklich zu einem innerparteilichen Konflikt kommen, wenn es um eine Regierungsbeteiligung auf Bundesebene geht. Die Grünen regieren jetzt schon mit der CDU in Hessen. Die SPD ist an Schröders Agenda fast zerbrochen. Die Grünen hatten kein Problem damit. Die haben ihren Pazifismus 1999 schneller abgelegt als man gucken konnte. Wenn Rot-Rot-Grün 2013 noch nicht machbar war, dann bestimmt nicht wegen den Grünen. Die machen alles mit.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2003
    Beiträge
    2.258

    Standard AW: Rot-Rot-Grün kann auch nicht mehr schlimmer sein als es Schwarz-Gelb war

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Was gibt es zu den Grünen groß zu sagen. In der Linkspartei wird es wohl wirklich zu einem innerparteilichen Konflikt kommen, wenn es um eine Regierungsbeteiligung auf Bundesebene geht. Die Grünen regieren jetzt schon mit der CDU in Hessen. Die SPD ist an Schröders Agenda fast zerbrochen. Die Grünen hatten kein Problem damit. Die haben ihren Pazifismus 1999 schneller abgelegt als man gucken konnte. Wenn Rot-Rot-Grün 2013 noch nicht machbar war, dann bestimmt nicht wegen den Grünen. Die machen alles mit.
    Alles fand ich ganz OK. Den letzten Text verstehe ich nicht recht.

    Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein! Hans Püschel.

    Dazu möchte ich was sagen:
    Unter Nazi verstehe auch ich erstmal niemanden, der seine Heimat hoch liebt.
    Naziliebe geht erst damit los, wenn einer andere Bürger oder gar Völker überfallen, unterdrücken und für sich ausschlachten will.
    Unglücklicher Weise hatte einst ein großer Deutscher "Über Alles in der Welt" gesungen. Das sollen wir nun nicht mehr singen. Warum eigentlich? Na ja...

  7. #7
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Rot-Rot-Grün kann auch nicht mehr schlimmer sein als es Schwarz-Gelb war

    Zitat Zitat von günterbro Beitrag anzeigen
    Alles fand ich ganz OK. Den letzten Text verstehe ich nicht recht.

    Wenn ich Nazi bin, nur weil ich mit Leib und Seele für Deutschland einstehe, dann bin ich stolz, ein Nazi zu sein! Hans Püschel.

    Dazu möchte ich was sagen:
    Unter Nazi verstehe auch ich erstmal niemanden, der seine Heimat hoch liebt.
    Naziliebe geht erst damit los, wenn einer andere Bürger oder gar Völker überfallen, unterdrücken und für sich ausschlachten will.
    Unglücklicher Weise hatte einst ein großer Deutscher "Über Alles in der Welt" gesungen. Das sollen wir nun nicht mehr singen. Warum eigentlich? Na ja...
    Ich hatte bisher nichts zu den Grünen gesagt, der Beitrag von herberger hat mich daran erinnert, das die bei Rot-Rot-Grün mit von der Partie sind.

    Wer sich mit Leib und Seele für Deutschland einsetzt wird von den üblichen Verdächtigen aber gleich als Nazi bezeichnet.

    Das Deutschland-Lied ist von Hoffmann von Fallersleben. Friedrich Ebert hat es zur National-Hymne der Weimarer Republik gemacht. Bis 1991 waren auch alle drei Strophen die National-Hymne der BRD. Aber nur die dritte wurde bei offiziellen Anlässen gesungen weil die unverdächtig ist. Seit 1991 ist nur noch die dritte National-Hymne.

    Fallersleben sehnte ein einiges Deutschland herbei, das den Deutschen Bund ersetzen sollte, mit dem die Großmächte Fußball spielten. Mit dem Bismarck-Reich konnten sie das nicht machen, jedenfalls solange Bismarck da war.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.610

    Standard AW: Rot-Rot-Grün kann auch nicht mehr schlimmer sein als es Schwarz-Gelb war

    Bla, bla, ...

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    .... Ich vermute die Linkspartei wird ihr eigenes Bad Godesberg veranstalten und sich mit der Westbindung der BRD abfinden, dafür gibt es vielleicht Verbesserungen an Schröders Agenda. Dann ist der Weg frei für Rot-Rot-Grün.
    98 Beiträge und nun so ein Müll. Üben, üben, üben ...

  9. #9
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Rot-Rot-Grün kann auch nicht mehr schlimmer sein als es Schwarz-Gelb war

    Zitat Zitat von MANFREDM Beitrag anzeigen
    Bla, bla, ...



    98 Beiträge und nun so ein Müll. Üben, üben, üben ...
    Na, dann erzähl doch mal was du so glaubst das passieren wird.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wikipedia informiert: auch wenn man nicht alle Ausländer ablehnt, kann man Rechtsextremist sein!
    Von Rockatansky im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 09:45
  2. Habt ihr auch schon festgestellt, daß man unter W7 verschiedene Dateien nicht mehr speichern kann!
    Von lupus_maximus im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 16:50
  3. Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 00:17
  4. Umfrage: wäret ihr eher für rot-gelb oder für schwarz-gelb?
    Von Lord British im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:16
  5. Sonntagsfrage:Schwarz Gelb 48 % hat keine Mehrheit mehr
    Von oren8000 im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 17.08.2005, 09:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben