+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17
Zeige Ergebnis 161 bis 167 von 167

Thema: McCain mimt wieder den Brandbeschleuniger !

  1. #161
    Mitglied Benutzerbild von Durkheim
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    18.292

    Standard AW: McCain mimt wieder den Brandbeschleuniger !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Wieso macht neimand was gegen diese Kriegshetzer und immer und immer wieder die Hitlerleier jetzt der Russenhitler Putin !

    McCain kritisiert Merkels „Appeasement-Politik“

    Unmittelbar vor dem Treffen der Kanzlerin mit Putin in Moskau kritisiert der amerikanische Senator John McCain in einem ZDF-Interview die deutsche Ukraine-Diplomatie. Waffenlieferungen an die Führung in Kiew abzulehnen, erinnere ihn „an die Politik der dreißiger Jahre.“

    Kurz vor dem Treffen von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit dem russischen Präsidenten Wladimir Putin hat der amerikanische Senator John McCain die Kanzlerin scharf angegriffen. Der Vorsitzende des Streitkräfteausschusses im amerikanischen Senat verglich Merkels Ablehnung von Waffenlieferungen an die Ukraine in einem Interview für die ZDF-Sendung „Berlin direkt“ mit der Appeasement-Politik gegenüber Nazi-Deutschland vor dem Zweiten Weltkrieg. Wörtlich sagte er laut einer Vorabmeldung vom Freitag: „Ihr Verhalten erinnert mich an die Politik der 30er Jahre.“

    Das Verhalten Europas im Ukraine-Konflikt sei für ihn eine riesige Enttäuschung, „aber ich habe nichts anders erwartet“, sagte McCain in dem Interview, das am Sonntagabend ausgestrahlt werden soll. „Wenn man sich die Haltung der deutschen Regierung anschaut, könnte man meinen, sie hat keine Ahnung oder es ist ihr egal, dass Menschen in der Ukraine abgeschlachtet werden.“

    man will die deutsche Bevölkerung unbedingt in den Krieg treiben

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das ist ja nicht das erste Mal mit den Amis und deren (ungerechtfertigten) Entgleisung gegen Deutschland.

    Ich habe mal die Webseite PiPi-News kurz durchsuchen lassen nach dieser News, komisch, bei denen liest man darüber nichts!

    Die Amis sollen mal schön die Schnauze halten. Überall wo sie sich einmischen, kommt nur Scheissdreck dabei heraus. Das sind objektive Fakten.

    Wenn wir heute extreme Probleme in bestimmten Regionen und Gebieten haben, dann liegt das nicht an den Chinesen, Russen, Nordkoreanern oder den Europäern, sondern einzig und alleine bei den Amis. Dass die Amis so unverschämt sind und niemals Verantwortung übernehmen für ihr Tun, ist auch nichts neues. Leider lässt die übrige Welt es mit sich machen, so ändert sich nichts.

  2. #162
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: McCain mimt wieder den Brandbeschleuniger !

    "Das Verhalten Europas sei für ihn (McCain) eine riesige Enttäuschung, "aber ich habe nichts anders erwartet..."

    Wat denn nun? Weiß der Kerl überhaupt noch, wovon er redet? >%-(
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  3. #163
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: McCain mimt wieder den Brandbeschleuniger !

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    ich sehe schon unser Merkel wie sie in der US Botschaft am Hörer sagt : Lieber Barackkk ich möchte das wir eine gemeinsaammmee Lösung finden und ich als Bundeskanzlerin möchte noch mal mit Nachdruck sagen Deutschland will nicht mehr mit den Vereinigten ...
    Hab nur in der Tagesschau kurze Ausschnitte gesehen. Da sagte Merkel so etwa, trotzdem wollen wir mit der USA einig sein. Was erst mal wie ein ganz normaler Spruch für den untergebenen EU Knecht klingt, lässt aber beim genauen hinhören die Interpretation zu das die Option einer Trennung von den USA steht.
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  4. #164
    Mitglied Benutzerbild von glaubensfreie Welt
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    6.541

    Standard AW: McCain mimt wieder den Brandbeschleuniger !

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    "Das Verhalten Europas sei für ihn (McCain) eine riesige Enttäuschung, "aber ich habe nichts anders erwartet..."

    Wat denn nun? Weiß der Kerl überhaupt noch, wovon er redet? >%-(
    Was erdreistet sich der Typ überhaupt seine Meinung öffentlich auszuspeien?
    Demokratie ist Freiheit, Rechtsstaat ist Diktatur des Geldes.

    Keine Links in Signaturen

  5. #165
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: McCain mimt wieder den Brandbeschleuniger !

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Das ist ja nicht das erste Mal mit den Amis und deren (ungerechtfertigten) Entgleisung gegen Deutschland.

    Ich habe mal die Webseite PiPi-News kurz durchsuchen lassen nach dieser News, komisch, bei denen liest man darüber nichts!

    Die Amis sollen mal schön die Schnauze halten. Überall wo sie sich einmischen, kommt nur Scheissdreck dabei heraus. Das sind objektive Fakten.

    Wenn wir heute extreme Probleme in bestimmten Regionen und Gebieten haben, dann liegt das nicht an den Chinesen, Russen, Nordkoreanern oder den Europäern, sondern einzig und alleine bei den Amis. Dass die Amis so unverschämt sind und niemals Verantwortung übernehmen für ihr Tun, ist auch nichts neues. Leider lässt die übrige Welt es mit sich machen, so ändert sich nichts.
    Pipi-News sind zwar berechtigterweise islamkritisch aber ansonsten transatlantische Analraupen. Da wirste so was vergelblich suchen. Die ziehen mit wehenden Fahnen in den Untergang wenn Uncle Sam das befiehlt.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #166
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.148

    Standard AW: McCain mimt wieder den Brandbeschleuniger !

    der größte Terroristen und Nazi Financier der Geschichte

    Kosovo UCK, überall dabei auch in der Ukraine wie Steinmeier: Nazi Finanier







    hier mit Cem Özdemir, einem Lupenreinen CIA, US gekauften Cannabis Vertreter





    Elmar Brok Nazi und Mord Partner in Kiew



    bei den Kurdischen MEK Terroristen in Tirana, der grössten Terroristen und Verbrecher Organisation



    Georg Soros Müllhalde für Profite: LGBT, Migranten Ideengeber

    Hintermann für Tausende von unnützen Organisationen von der Terroristen Finanzierung bis jedem Schwuchtel und Migranten, Öko Club zum Abzocken
    Geändert von navy (04.01.2024 um 07:36 Uhr)
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wulff mimt Urlaubsidylle für ZDF-Sommerinterview
    Von Strandwanderer im Forum Deutschland
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 19.07.2011, 15:44

Nutzer die den Thread gelesen haben : 8

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben