+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 85

Thema: Dreckszocker jubeln - Transaktionssteuer droht zu sterben

  1. #41
    Klimaschurke Benutzerbild von mabac
    Registriert seit
    04.10.2007
    Beiträge
    11.980

    Standard AW: Dreckszocker jubeln - Transaktionssteuer droht zu sterben

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Und die Krankenkasse schlägt zu, wenn ich Gewinne machen sollte. Bloß nicht! Entweder in Deutschland arm bleiben, dann kann man hier leben, oder auswandern, dann darf man Gewinne machen. Deutschland liebt Bettler.
    Tja, das ist die Kehrseite der Krankenpflichtversicherung!
    Früher waren Dick und Doof zwei Personen.
    Till Backhaus

  2. #42
    Habe zwei Hercules! Benutzerbild von Herrrr Müllerrr
    Registriert seit
    01.10.2014
    Beiträge
    692

    Standard AW: Dreckszocker jubeln - Transaktionssteuer droht zu sterben

    Zitat Zitat von FlicMoelders Beitrag anzeigen
    Diesem Beitrag entnehme ich das du selbst an der Börse aktiv bist und dem vorigen Beitrag entnehme ich dass du jemand bist der auch gerne mal über H4-Empfänger herzieht.
    Wieder einmal belegst du eindrucksvoll wie gestört die Börsenzocker sind! Man schaut von ganz oben herab auf die vermeitnlich niedere soziale Schicht, äußert sich hier und da mal abschätzig während man sich abends vor den Bildschirm setzt und sich beim Anblick des Depotbestandes einen r...holt.
    Menschen wie du sind das Grundübel der westlichen Welt und der Hauptgrund dafür dass viele Menschen in unserer Gesellschaft keine Chance haben, Kriminelle und Extremisten werden vor lauter Perspektivlosigkeit und Armut.

    Ich habe die Hoffnung aufgegeben dass ihr Börsenzockers irgenwann mal sowas wie moralisches Empfinden lernen werdet. Für euch ist der Zug abgefahren, ihr werdet immer in eurer kleinen kranken Welt gefangen bleiben ohne jedes Mitgefühl für die Menschen die aus eurer Sicht einer niederen "Kaste" angehören.

    Die Hoffnung die noch besteht ist dass eines Tages eine Regierung ans Ruder kommt die SEHR konsequent durchgreift und euch Ausbeuter dahin bringt, wo ihr hingehört: In geschlossene Anstalten gleich welcher Colör.
    Ich sage Dir mal etwas, wie Du dich für Deine Überzeugung hier ins Zeug legst finde ich bewundernswert.
    Da wo ich herkomme willst Du nicht hin.
    Ich habe für das was ich heute habe, gearbeitet.

    Ja ich zocke an der Börse, ja ich habe schon mit einem Klick vierstellig verdient, ja ich habe auch schon verloren.
    Ich habe dieses mit meinem eigenen verdienten Geld getan.

    Wenn Du von Leuten redest, die mit Geld, für das Sie niemals gearbeitet haben zocken, muss ich Dir Recht geben.

    Und was das von oben herab angeht, oder die Moral, lass stecken, ich kenne beide Seiten.
    Zickezacke Hühnerkacke Schraube locker oben nicht ganz dicht.

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    237

    Standard AW: Dreckszocker jubeln - Transaktionssteuer droht zu sterben

    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Ich sage Dir mal etwas, wie Du dich für Deine Überzeugung hier ins Zeug legst finde ich bewundernswert.
    Da wo ich herkomme willst Du nicht hin.
    Ich habe für das was ich heute habe, gearbeitet.

    Ja ich zocke an der Börse, ja ich habe schon mit einem Klick vierstellig verdient, ja ich habe auch schon verloren.
    Ich habe dieses mit meinem eigenen verdienten Geld getan.

    Wenn Du von Leuten redest, die mit Geld, für das Sie niemals gearbeitet haben zocken, muss ich Dir Recht geben.

    Und was das von oben herab angeht, oder die Moral, lass stecken, ich kenne beide Seiten.

    Ich habe schon öfters geschrieben mit welchen Personengruppen ich die Börsenzockers auf einer Stufe sehe. Ich erspare mir jetzt eine Wiederholung.
    Wenn du dich an dem kranken Rumgemache am Finanzmarkt beteiligt so ssagt das einiges über deinen Charakter aus.
    Börsenhändler sind so ziemlich das moralisch niederste was auf dieser Erde wandelt, ich denke die meisten Schwerkriminellen und Gewohnheitsverbrecher haben eine weiter entwickelte Ethik als ihr.

  4. #44
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Dreckszocker jubeln - Transaktionssteuer droht zu sterben

    Zitat Zitat von Para ou rien Beitrag anzeigen
    Gegen pöse Bankster schimpfen, aber am Ende selbst abkassiert werden. Das Steuern immer auf den Endverbraucher umgelegt werden bzw. auch der kleine Anleger auf seine Mikrogewinne noch Transaktionssteuern zahlen muss, ist dir wohl noch nicht in den Kopf gekommen, hm?
    Das ist minimal. Der Steuersatz beträgt nur 0,01%. Für den Normalbürger fällt das gar nicht ins Gewicht! Für den Normalbürger geht es dabei nur um lächerliche Kleckerbeträge. Diese Steuer wirkt sich erst aus, wenn jemand im Hochfrequenzhandel rumzockt. Und genau diesen Leuten muss man an ihr dreckig ergaunertes Geld.

    Das raffen Typen wie du natürlich nicht, dummer Gier-Affe!

    Steuern können übrigens nicht immer auf den Endverbraucher umgelegt werden. Das funktioniert nur in Branchen ohne Wettbewerb oder mit illegalen Preisabsprachen.
    Teilen ist das neue Haben.

  5. #45
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Dreckszocker jubeln - Transaktionssteuer droht zu sterben

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Und wo sind die Demos dagegen? Wenn ich aus dem Fenster sehe, sehe ich keinen Menschen. Warum hat da keiner was dagegen?
    Dann musst du mal die Augen aufmachen, Depp. In Berlin waren vor 10 Tagen 50.000 Leute auf der Straße gegen TTIP. Dagegen sind eure lächerlichen Pegida-Demos ein schlechter Witz!
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #46
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Dreckszocker jubeln - Transaktionssteuer droht zu sterben

    Zitat Zitat von Tryllhase Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass wir alle daran nichts ändern können, wenn wir nicht vom Regen in die Traufe kommen wollen.
    Natürlich können wir daran was ändern. Du willst dich der Diktatur der Banken und Konzerne ausliefern. Andere wollen das nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.08.2014
    Beiträge
    237

    Standard AW: Dreckszocker jubeln - Transaktionssteuer droht zu sterben

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Das ist minimal. Der Steuersatz beträgt nur 0,01%. Für den Normalbürger fällt das gar nicht ins Gewicht! Für den Normalbürger geht es dabei nur um lächerliche Kleckerbeträge. Diese Steuer wirkt sich erst aus, wenn jemand im Hochfrequenzhandel rumzockt. Und genau diesen Leuten muss man an ihr dreckig ergaunertes Geld.

    Das raffen Typen wie du natürlich nicht, dummer Gier-Affe!

    Steuern können übrigens nicht immer auf den Endverbraucher umgelegt werden. Das funktioniert nur in Branchen ohne Wettbewerb oder mit illegalen Preisabsprachen.
    Und wenn das stimmt, was zuletzt zur FTS zu lesen war, soll nun bei dem neuerlichen Kompromiss der Steuersatz wohl noch niedriger angesetzt werden.
    DAS ist ein Skandal gegen den die Leute auf die Straße gehen sollten.

  8. #48
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Dreckszocker jubeln - Transaktionssteuer droht zu sterben

    Zitat Zitat von Herrrr Müllerrr Beitrag anzeigen
    Weil man mit Chips und Bier im Magen gut rülpsen kann.
    Du scheinst davon ja ausgiebig Gebrauch zu machen.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #49
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.074

    Standard AW: Dreckszocker jubeln - Transaktionssteuer droht zu sterben

    Zitat Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
    Ja, es ist doch viel besser, wenn eine Handvoll Bankster rund 2,5 Billionen Dollar (weltweit) verzocken (Geld das ihnen gar nicht gehört). Dabei die Weltwirtschaft an den Rand des Ruin bringen.
    Und zum Guten Schluss sorgt die Politik dafür, das die Suppe von Steuerzahlern ausgelöffelt werden muss...

    PS: das Gezocke ist wieder im vollem Gange...
    Wenn das das Paradies sein soll....
    Ist genau umgekehrt. Die Amis haben die 2,5 Billionen eingestrichen. Über staatliche Stellen, die sich "Banken" nennen. Deutschlands staatliche Stellen (die sich ebenfalls "Banken" nennen) hat da 0,8 Billionen rübergeschoben - über den grossen Teich, an die Besatzungsmacht USA. Die einzige Bank, die eine wirkliche Bank ist, und frei handelnd Geld eingebüßt hat, war die Schweizer Bank UBS.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Dreckszocker jubeln - Transaktionssteuer droht zu sterben

    Zitat Zitat von FlicMoelders Beitrag anzeigen
    Wirtschaftsthemen interessieren kaum jemanden in der Bevölkerung. Der dumme Michel denkt das betrifft nur die Bosse und sie selbst überhaupt nicht.
    Und hinterher jammern sie wenn sie ihren Lebensunterhalt nicht mehr bestreiten können und trotz 40-Stunden-Woche plus Zweitjob in einem 20m²-Wohnklo ohne Fenster hausen.
    Genau im Gegenteil, es gibt wohl kein Thema von dem jeder meint die volle Ahnung zu haben wie die der Wirtschaft. Deswegen äussert sich auch jeder Hans Wurst an jedem Stammtisch dazu.
    Der Thread hier ist das beste Beispiel.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Transaktionssteuer kommt oder auch nicht
    Von SAMURAI im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 16:43
  2. Die USIsraöl-Hasser werden jubeln.
    Von SAMURAI im Forum Krisengebiete
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 10:46
  3. Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 15.05.2010, 14:18
  4. Finanzkrisen-Klartext von Anna Schwartz: Lasst sterben, was sterben muss...
    Von Gawen im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 20.10.2008, 12:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben