+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 26 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 256

Thema: Günther Jauch gestern: Schicksalstage in Europa - auf wen hört Putin noch

  1. #31
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Günther Jauch gestern: Schicksalstage in Europa - auf wen hört Putin noch

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Vor allem Russland - das Post-Sowjet-Vertrauen ist hin!
    Schreibst Du denen Briefe?
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  2. #32
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Günther Jauch gestern: Schicksalstage in Europa - auf wen hört Putin noch

    Zitat Zitat von Helgoland Beitrag anzeigen
    Also, Merkel als "Kriegstreiberin" zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt! Obwohl ich beileibe kein Merkel-Fan bin, muss ich fairerweise gestehen, daß ihre Haltung in dieser Sache Anerkennung verdient.
    Du hast recht, ihre derzeitige Haltung verdient Anerkennung ..... nur, hat sie die noch wenn sie bei Obama war?

    Merkel hat alle Fehler, die man nur machen konnte - vor dem jetzigen Umschwenken - mitgemacht!

    Ich hoffe, dass die Aufwachphase anhält ....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  3. #33
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Günther Jauch gestern: Schicksalstage in Europa - auf wen hört Putin noch

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Mein Gott - a) Die Ukraine als kulturhistorischen Bestandteil Russlands wieder in Putins Reich eingliedern - und b) alle amerikanischen Truppen verlassen Europa - und schon ist die Krise gelöst.

    Krieg hilft Niemanden. An die Adresse der Kriegstreiber Merkel, Obama und Hollande: Große Kriege haben zu allen Zeiten immer zu radikalen Veränderungen in den jeweiligen Ländern geführt; meist so, dass die alten Strukturen und Systeme hinweggefegt wurden.
    #
    Das solltet ihr Euch mal in aller Ruhe überlegen.
    Ja genau. Vor allem Merkel ist die Kriegstreiberin. Also man kann der ja vieles vorhalten, aber das mal gerade nicht.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Günther Jauch gestern: Schicksalstage in Europa - auf wen hört Putin noch

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ja genau. Vor allem Merkel ist die Kriegstreiberin. Also man kann der ja vieles vorhalten, aber das mal gerade nicht.
    Weshalb hat sie dann die wirtschaftlichen Sanktionen angeleiert oder zumindest entscheidend mitgetragen?

    Wenn man jemanden indirekt in die Ecke drängt, darf man sich nicht wundern, wenn derjenige dies als Kriegserklärung interpretiert.

    In dieser Sache würde es Deutschland sehr gut anstehen, eine neutrale Position einzunehmen und nicht auf dicke Hose zu machen.

    Gespräche zur Mäßigung ja, aber keine Sanktionen, die nur die Positionen unnötig verhärten.

  5. #35
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Günther Jauch gestern: Schicksalstage in Europa - auf wen hört Putin noch

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das ist kompletter Quatsch!

    Wenn sich die Amis mit ihrem angeborenen Wahn, die Gouvernante der Menschheit spielen zu müssen, nicht überall auf der Welt mit dem Finger am Colt-Abzug in jeden Konflikt eingemischt hätten, wäre der Menschheit viel Elend und Leid erspart geblieben.
    oftmals war es so, daß die amis gerufen wurden!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was hatten denn beispielsweise rund drei Millionen Vietnamesen den Amis getan, um von denen dann durchlöchert, zerfetzt, verkokelt und vergiftet zu werden?
    den fehler haben die amis ja selbst zugegeben

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Was geht denn die Amis überhaupt der Ukraine-Konflikt an?
    die usa iist teil der nato. die ukraine ist an der grenze zur nato. gleiches recht wie für russland!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Selbsternannten Heilsbringern, die sich unentwegt in die Belange anderer Menschen einmischen, ist grundsätzlich zu misstrauen. Die Beobachtung von hundert Jahren US-Einmischung rund um den Globus reicht völlig, um dies zu klar erkennen.
    wie schon gesagt, die amis wurden oft geholt! und ich weis noch forumsbeiträge, wo die frage aufgeworfen wurde (z.b. ruanda) ...wo sind da die amis gewesen.
    deiner ansicht nach, würde es keine amis geben, wäre die welt friedlich und es gäbe keine konflikte sind völliger bullshit!
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  6. #36
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Günther Jauch gestern: Schicksalstage in Europa - auf wen hört Putin noch

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ja genau. Vor allem Merkel ist die Kriegstreiberin. Also man kann der ja vieles vorhalten, aber das mal gerade nicht.
    Erinnere Dich einfach an Afghanistan, da hat sie ständig erweitert/verlängert/aufgerüstet ......

    .... aber was die Ukraine anbelangt scheint sie jetzt auf die richtige Spur zu kommen ...
    das anerkenne ich und ich wäre froh darüber ....... nur, glauben tu ich es noch nicht ganz ....
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Günther Jauch gestern: Schicksalstage in Europa - auf wen hört Putin noch

    Zitat Zitat von Kurti Beitrag anzeigen
    Ich warte "voller Freude" auf den Frieden - sonst gar nichts!
    Den man dummerweise leider, leider im Stil der Befreier erst herbeibomben und morden muss, weil die zu Befreienden zu blöde sind, selbst zu begreifen, das sie zum Wohle der Menschheit befreit werden müssen, gelle. Ach, wie ist die Welt bloß kompliziert. Typisch bunt intelligent halt. Da bin ich lieber ein dumpfer, blöder, friedliebender Nazi mit der einfachen Lösung, nicht zu bomben und zu morden..

  8. #38

    Standard AW: Günther Jauch gestern: Schicksalstage in Europa - auf wen hört Putin noch

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Gestern in der ARD kam mal seit langem wieder eine Sendung von Günther Jauch zum Ukraine-Konflikt, welche ich wirklich nur empfehlen kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Sie wird aber auch heute,9.30 Uhr auf Phönix, um 2015 Uhr auf Tagesschau24 sowie morgen 01.15 auf NDR und 3.00 Uhr auf MDR wiederholt.

    Gäste waren:Harald Kujat, Gabriele Krone-Schmalz, Martin Schulz und John Kornblum.
    Mal abgesehen vondem amerikanischen Politiker John Kornblum, von dem ich keine andere Meinung als die vertretene erwartet hatte, war ich doch angenehm überrascht.
    Besonders Harald Kujat, der ehemaliger Generalinspekteur der Bundeswehr und ehemalige Vorsitzende des NATO-Verteidigungsausschusses ist, hat fundierte Kenntnisse vermittelt.
    Er hat ganz klar gesagt, dass es keine Erkenntnisse gibt, dass- entgegen dem, was ja Poroschenko erst neulich auf der Münchener Sicherheitskonferenz zu vermitteln versucht hat- in der Ukraine reguläre russische Truppen eiongesetzt wären und hat auch noch mal dargelegt, wie man Russland über die Jahre versucht hat, an den Rand zu drängen.
    Gabriele Krone- Schnmalz gab auch wieder recht ordentlich Paroli, vor allem Martin Schulz und John Kornblum.
    Sogar Martin Schulz hatte teilweise recht ordentliche Ansichten.

    Wie schon geschrieben - schauts euch an, für mich war es seit langem mal wieder eine wirklich sehenswerte Sendung von Günther Jauch.
    wenn ich Deinen Link anklicke kommt dies

    Leider konnte die von Ihnen angeforderte Seite nicht gefunden werden. Sie haben eventuell einen veralteten Link verwendet oder die URL-Adresse nicht korrekt eingegeben. Verwenden Sie die "Zurück"-Funktion Ihres Browsers, um auf die Ursprungsseite zurück zu gelangen.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Günther Jauch gestern: Schicksalstage in Europa - auf wen hört Putin noch

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    die letzten jahrhunderte haben gezeigt, daß europa nicht in der lage ist, seine probleme allein zu lösen! die zahlreichen beispiele würden den rahmen des forums sprengen. gut das die amis da sind, ansonsten wäre putin sogar zuzutrauen bis zum atlantik durchzumaschieren!
    Ohne die Einmischung der USA hätte Deutschland die Probleme in Europa längst gelöst. Aber was soll man intellektuell von einem eingefleischten CSU-Wähler schon erwarten.
    Die "Probleme" in Europa gibt es nur aufgrund der ständigen Einmischung der Cowboys von diesem weit entfernten, unzivilisierten Kontinent.

  10. #40

    Standard AW: Günther Jauch gestern: Schicksalstage in Europa - auf wen hört Putin noch

    Zitat Zitat von Marlen Beitrag anzeigen
    Stimmt, die Sendung war gut!

    Gefallen hat mir auch wie den Amis gesagt wurde, dass das eine europäische Angelegenheit
    wäre und unter den Europäern geklärt werden sollte!

    Erwähnenswert ist auch der Schwenk unserer Regierung ..... keine Waffenlieferungen und
    lieber 100 Stunden schwätzen als 10 Minuten schiessen .....
    keine Waffenlieferungen
    über diese Brücke gehe ich lieber nicht, sie wackelt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 384
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 20:04
  2. Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 25.11.2014, 19:50
  3. Günther Jauch: "Wie denken unsere Muslime"
    Von mick31 im Forum Medien
    Antworten: 208
    Letzter Beitrag: 04.10.2014, 03:40
  4. Ist Günther Jauch eine Verschwendung?
    Von marc im Forum Medien
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 18:19
  5. Günther Jauch sagt ARD ab
    Von bernhard44 im Forum Medien
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.01.2007, 19:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben