+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Abwendung vom Islam - Berliner Kirchen füllen sich mit Migranten

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.839

    Standard AW: Abwendung vom Islam - Berliner Kirchen füllen sich mit Migranten

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Ne, wenn man Moslem war, und dann Christ ... wurde, kann man nicht mehr in den Islam zurück. Das ist dann wie drei Mal wiederrufen. Bald wird bestimmt eine schmierige Muselsau im Fernsehen etc. sagen, dass das nicht sitmmt und die dann glatt wieder in den Islam könnten.... ! Ist aber normal nie und nimmer so!!!!

    Nach der Meinung des "deutschen" Imams Ibrahim Abou Nagi genügt es bereits, wenn ein Moslem drei Tage nicht betet. Dann muss er zum Henker.
    Was den Glaubensabfall betrifft, wird er laut einer Fatwa (Urheber vergessen) folgendermaßen gehandhabt: Männer kommen sofort unters Schwert,
    Frauen werden eingesperrt und erhalten drei Tage Bedenkzeit. Liegt vermutlich daran, dass Frauen in dieser Wüstenreligion ein schlechtes Image
    haben-wankelmütig, weniger intelligent als ihre Männchen. Als ob es bei diesen grenzdebilen Fanatikern nach unten noch Spielraum geben würde!
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Abwendung vom Islam - Berliner Kirchen füllen sich mit Migranten

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich habe erst vor kurzem dies hier in einem anderen Thread geschrieben:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich mache keiner Efna Konkurrenz und ich sehe die Sache genauso wie Du, und ich weiß nicht, was Du in meinem Beitrag gelesen hast - jedenfalls bin ich auch skeptisch, was den Übertritt angeht.
    Aber vielleicht besinnen sich manche Leute doch - daß sie viel erwarten, wissen wir doch alle - wenn ich auf einen Schleuer herein fallen würde und der mir 30 000 Euronen abknöpft und alles mögliche verspricht, würde ich auch erwarten, daß ich es kriege - aber sie werden alle belogen, damit man ihnen das Geld aus der Tasche ziehen kann - und dann sehen sie, was los ist und daß die Leute hier auch nicht alle so gut leben und dann ist erst mal der Atem und das Geld raus.

    Ich denke, es sollte aufgeklärt werden, was das Zeug hält, damit auch mal eine Kampagne machen, damit die Leute klar sehen, daß es hier auch einheimische Bettler gibt - sonst denken sie wirklich alle, hier leben wir ins Saus und Braus und wissen nicht, wohin mit dem Geld.

    Abgesehen davon trägt die Wirtschaft auch Schuld, denn sie will billige Arbeitskräfte und da ist ihr alles andere egal, ob sich die Bevölkerung damit herum ärgern muß oder nicht - und viele Leute geben sich hin und spenden oder helfen, (wie ich letztens in den Medien hörte) - es sind immer mehr gegen Flüchtlinge, aber es würden auch immer mehr Leute helfen. Nur, wenn teure Hotels, vom Staat bezahlt, mit Flüchtlingen besetzt werden, dann schaut so mancher doch mehr als kritisch.

    Wenn ich dann aber lese, wo man überall die Flüchtlinge unterbringen will, daß dann Kita-Plätze weg fallen, junge Frauen nicht arbeiten gehen können, dann wird sich im Volk noch mehr aufgeregt - und das schürt das Unwohlsein - und wenn wir alle alles zulassen, was die Politik so will, besonders hervor tretend einige Parteien ganz besonders, dann wird es noch mal krachen, aber dann gewaltiger als die Pegida es je konnte.

  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Abwendung vom Islam - Berliner Kirchen füllen sich mit Migranten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich mache keiner Efna Konkurrenz und ich sehe die Sache genauso wie Du, und ich weiß nicht, was Du in meinem Beitrag gelesen hast - jedenfalls bin ich auch skeptisch, was den Übertritt angeht.
    Aber vielleicht besinnen sich manche Leute doch - daß sie viel erwarten, wissen wir doch alle - wenn ich auf einen Schleuer herein fallen würde und der mir 30 000 Euronen abknöpft und alles mögliche verspricht, würde ich auch erwarten, daß ich es kriege - aber sie werden alle belogen, damit man ihnen das Geld aus der Tasche ziehen kann - und dann sehen sie, was los ist und daß die Leute hier auch nicht alle so gut leben und dann ist erst mal der Atem und das Geld raus.

    Ich denke, es sollte aufgeklärt werden, was das Zeug hält, damit auch mal eine Kampagne machen, damit die Leute klar sehen, daß es hier auch einheimische Bettler gibt - sonst denken sie wirklich alle, hier leben wir ins Saus und Braus und wissen nicht, wohin mit dem Geld.

    Abgesehen davon trägt die Wirtschaft auch Schuld, denn sie will billige Arbeitskräfte und da ist ihr alles andere egal, ob sich die Bevölkerung damit herum ärgern muß oder nicht - und viele Leute geben sich hin und spenden oder helfen, (wie ich letztens in den Medien hörte) - es sind immer mehr gegen Flüchtlinge, aber es würden auch immer mehr Leute helfen. Nur, wenn teure Hotels, vom Staat bezahlt, mit Flüchtlingen besetzt werden, dann schaut so mancher doch mehr als kritisch.

    Wenn ich dann aber lese, wo man überall die Flüchtlinge unterbringen will, daß dann Kita-Plätze weg fallen, junge Frauen nicht arbeiten gehen können, dann wird sich im Volk noch mehr aufgeregt - und das schürt das Unwohlsein - und wenn wir alle alles zulassen, was die Politik so will, besonders hervor tretend einige Parteien ganz besonders, dann wird es noch mal krachen, aber dann gewaltiger als die Pegida es je konnte.
    Ich habe das gelesen, was dasteht, und wollte deine "Frage" in ihrer Richtung/Vermutung mit meiner "Antwort" unterstützen.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Abwendung vom Islam - Berliner Kirchen füllen sich mit Migranten

    Jeder Moslem der diese Kultur hier sieht der kann sich garnicht vorstellen das Christentum eine Religion sein soll.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Abwendung vom Islam - Berliner Kirchen füllen sich mit Migranten

    Zitat Zitat von gurkenschorsch Beitrag anzeigen
    Ich habe das gelesen, was dasteht, und wollte deine "Frage" in ihrer Richtung/Vermutung mit meiner "Antwort" unterstützen.
    Ich hoffe, die Logik geht uns nicht krachen. :-) Und es soll ja auch nicht so aussehen, als würde man nur bösartig und giftig nach Menschen "beißen", die auch oft in Notlagen sind, aber man muß sich alles ansehen, und die Lage dann auch so einschätzen, daß nicht der Hass wirkt, sondern die Vernunft - alle hier, das geht nicht und ich wollte eigentlich in meiner eigenen Heimat nicht nur in schwarze Gesichter schauen, sondern auch was Helles sehen :-)
    Abgesehen davon, jede Ethnie bringt ihre Mentalität mit und ihre Geschichte und ihre Prägung und manches paßt eben nicht immer zusammen.
    Es fördert nur noch die Parallelgesellschaften - was soll das werden ?
    So, wie in Amerika, die Bronx, in der so manche Gang nicht in die Viertel der anderen Gangs kommen dürfen, sonst droht der Tod ?

    Bissel übertrieben, aber schlimmstenfalls könnte es so kommen.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    14.01.2015
    Beiträge
    5.754

    Standard AW: Abwendung vom Islam - Berliner Kirchen füllen sich mit Migranten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, die Logik geht uns nicht krachen. :-) Und es soll ja auch nicht so aussehen, als würde man nur bösartig und giftig nach Menschen "beißen", die auch oft in Notlagen sind, aber man muß sich alles ansehen, und die Lage dann auch so einschätzen, daß nicht der Hass wirkt, sondern die Vernunft - alle hier, das geht nicht und ich wollte eigentlich in meiner eigenen Heimat nicht nur in schwarze Gesichter schauen, sondern auch was Helles sehen :-)
    Abgesehen davon, jede Ethnie bringt ihre Mentalität mit und ihre Geschichte und ihre Prägung und manches paßt eben nicht immer zusammen.
    Es fördert nur noch die Parallelgesellschaften - was soll das werden ?
    So, wie in Amerika, die Bronx, in der so manche Gang nicht in die Viertel der anderen Gangs kommen dürfen, sonst droht der Tod ?

    Bissel übertrieben, aber schlimmstenfalls könnte es so kommen.
    In gewissen Vierteln deutscher Großstädte ist es ja bereits ähnlich, zwar droht noch nicht der Tod, aber freiwillig geht man da nicht mehr rein...

  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Abwendung vom Islam - Berliner Kirchen füllen sich mit Migranten

    Logisch.Auf Abfall vom Islam steht bei den Musels die Todesstrafe ,das ist ein Asylgrund.Egal wenn das noch mehr zu nimmt ist es positiv den in der zweiten oder dritten Generation werden deren Nachkommen Menschen sein!In Israel haben wir auch vielen Palis mit angeblichen jüdischen Wurzeln!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Abwendung vom Islam - Berliner Kirchen füllen sich mit Migranten

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Logisch.Auf Abfall vom Islam steht bei den Musels die Todesstrafe ,das ist ein Asylgrund.Egal wenn das noch mehr zu nimmt ist es positiv den in der zweiten oder dritten Generation werden deren Nachkommen Menschen sein!In Israel haben wir auch vielen Palis mit angeblichen jüdischen Wurzeln!
    Nach 1945 haben sich viele Zigeuner als Juden ausgegeben,ohne konvertiert zu haben.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  9. #19
    GESPERRT
    Registriert seit
    11.11.2013
    Ort
    --
    Beiträge
    2.928

    Standard AW: Abwendung vom Islam - Berliner Kirchen füllen sich mit Migranten

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Nach 1945 haben sich viele Zigeuner als Juden ausgegeben,ohne konvertiert zu haben.
    Da lügt wieder einer wie gedruckt!

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    21.06.2011
    Ort
    Gau Hessen-Nassau
    Beiträge
    29.440

    Standard AW: Abwendung vom Islam - Berliner Kirchen füllen sich mit Migranten

    Zitat Zitat von beemaster Beitrag anzeigen
    Da lügt wieder einer wie gedruckt!
    Nicht nur einer, da haben Tausende gelogen!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hamburg: Islamisten bedrängen Mädchen sich zu verhüllen
    Von spezialeinheit im Forum Deutschland
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 29.07.2014, 00:46
  2. Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 21.12.2010, 17:17
  3. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 22:18
  4. Migranten Bodyguards für Berliner Polizei
    Von Atheist im Forum Deutschland
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.06.2008, 12:43

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben