+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 72 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 13 14 15 21 61 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 712

Thema: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

  1. #101
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Warum sollte man jemanden aufhetzen? Es gibt einfach deutsche Mitbürger, die hilfsbereit sind und den Flüchtlingen beim Schreiben der Plakate helfen.
    Ach ja richtig, Hilfsbereitschaft ist ja für Typen wie dich ein Fremdwort.
    Du meinst perfide Gestalten, welche den Moerden, Dieb, Vergewaltiger und Pluenderer ueber die Hintertuer ins Haus hereinholen. Dabei beide gierig auf die dahinschmelzenden Besitztuemer des Hauseigentuemer starrend. Was werden diese tun nachdem die auf Pump gekauften Vorraete und Besitztuemer aufgezerrt, gepluendert und verscherbelt worden sind? Wird dann dein Paradies auf Erden losbrechen, werter Skorpion?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  2. #102
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.033

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht merkwürdig, wie Du Pfeife die neg. Folgen dieser Masseninvasion ausblendest?
    Fuer diese Stoerung gibt es sogar einen schoenen Begriff: Kognitive Dissonanz.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Begabung sich die Welt schoen zu reden, trotz aller Erfahrung und Weisheit des Kenntnisstandes der Menschheit. Realitaet versus Skorpion. Wer wird gewinnen, wer unterliegen?
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ist es nicht merkwürdig, dass genau die Leute, die regelmäßig persönlichen Kontakt zu Asylanten haben, weder diese Vorurteile noch diese Horrorgeschichten verbreiten?
    Man muss wirklich schon hochgradig bescheuert sein, um zu glauben, man könne durch den persönlichen Kontakt zu einem oder zweien oder vielleicht sogar dreien dieser Eindringlinge eine realistische Einschätzung über die Auswirkungen dieser Flutung gewinnen.

    Oder aber es liegt ein handfestes Interesse vor, die Massenüberschwemmung schönzureden, was ja in deinem Fall zuzutreffen scheint.

    Bist du ein Profiteur dieser Überflutung?

    Vielleicht sogar in irgendeiner ähnlichen Funktion wie jener Mitarbeiter in einer süddeutschen Ausländerbehörde, der vor einiger Zeit dabei ertappt wurde, gegen fette Sümmchen (jeweils mehr als 10.000 Euro) über einem Dutzend Kosovo-Albanern Einreise- und Aufenthaltsgenehmigungen zugeschustert zu haben?

  4. #104
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.04.2015
    Beiträge
    2.406

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man muss wirklich schon hochgradig bescheuert sein, um zu glauben, man könne durch den persönlichen Kontakt zu einem oder zweien oder vielleicht sogar dreien dieser Eindringlinge eine realistische Einschätzung über die Auswirkungen dieser Flutung gewinnen.

    Oder aber es liegt ein handfestes Interesse vor, die Massenüberschwemmung schönzureden, was ja in deinem Fall zuzutreffen scheint.

    Bist du ein Profiteur dieser Überflutung?

    Vielleicht sogar in irgendeiner ähnlichen Funktion wie jener Mitarbeiter in einer süddeutschen Ausländerbehörde, der vor einiger Zeit dabei ertappt wurde, gegen fette Sümmchen (jeweils mehr als 10.000 Euro) über einem Dutzend Kosovo-Albanern Einreise- und Aufenthaltsgenehmigungen zugeschustert zu haben?
    Ich werde solchen Eindringlingen nie auch nur die geringste Freundlichkeit entgegenbringen. Ich werde sie niemals fördern, ihnen keine Wohnung vermieten und nichts tun, was ihnen das Leben leichter und schöner macht. Ich werde keine Partei wählen, die sie pampert und auch meine Umgebung dazu auffordern.

    Ich kann zwar wenig tun, aber was ich werde tun, was ich kann.

  5. #105
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Rikimer Beitrag anzeigen
    Du meinst perfide Gestalten, welche den Moerden, Dieb, Vergewaltiger und Pluenderer ueber die Hintertuer ins Haus hereinholen. Dabei beide gierig auf die dahinschmelzenden Besitztuemer des Hauseigentuemer starrend.
    Ich weiß nicht, welche kranken Phantasien du da mit dir herumträgst. Aber Psychiater sollen da helfen können.
    Teilen ist das neue Haben.

  6. #106
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Bis Ende Juni sind rund 150.000 Asylbetrüger eingetrudelt und bis Ende des Jahres wird von insgesamt 400.000 dieser eindringenden, erpresserischen Strauchdiebe ausgegangen (das eine oder die zwei Prozent darunter, die vielleicht einen echten Asylgrund haben, lassen wir mal aussen vor).

    400.000 Individuen sind die Einwohnerzahl einer Großstadt, die jährlich von aussen hierher eindringen.

    Wenn das keine Masseninvasion sein soll, gibt es auch sonst keine Masseninvasion.
    Nun mach dir doch nicht ewig ins Hemdchen Junge. Du bist ein echter Schisser. Diese 400.000 Leute, falls es wirklich so viele sein sollten, sind in Relation zu 80 Millionen Eiinwohnern ein kleines Grüppchen von 0,5%. Was ist daran eine "Masseninvasion"? Ihr habt doch echt die Fackeln am Leuchten.
    Teilen ist das neue Haben.

  7. #107
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Narrenschiffer Beitrag anzeigen
    Ich werde solchen Eindringlingen nie auch nur die geringste Freundlichkeit entgegenbringen. Ich werde sie niemals fördern, ihnen keine Wohnung vermieten und nichts tun, was ihnen das Leben leichter und schöner macht. Ich werde keine Partei wählen, die sie pampert und auch meine Umgebung dazu auffordern.

    Ich kann zwar wenig tun, aber was ich werde tun, was ich kann.
    Tja, du bist halt fremdenfeindlich. Aber das war ja bereits bekannt.
    Teilen ist das neue Haben.

  8. #108
    Vater der Drachen Benutzerbild von Skorpion968
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Münster
    Beiträge
    45.287

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Man muss wirklich schon hochgradig bescheuert sein, um zu glauben, man könne durch den persönlichen Kontakt zu einem oder zweien oder vielleicht sogar dreien dieser Eindringlinge eine realistische Einschätzung über die Auswirkungen dieser Flutung gewinnen.

    Oder aber es liegt ein handfestes Interesse vor, die Massenüberschwemmung schönzureden, was ja in deinem Fall zuzutreffen scheint.

    Bist du ein Profiteur dieser Überflutung?
    Ein Profiteur der WAS? Der Überflutung???

    Leute ihr habt so einen Schaden im Gebälk, das ist echt unfassbar. Ich kenne eine ganze Menge Asylanten persönlich, nicht nur zwei oder drei. Allein deine Ausdrucksweise spricht doch Bände. "Betrüger, Strauchdiebe, Eindringlinge...". Menschenverachtender und fremdenfeindlicher gehts nicht.
    Teilen ist das neue Haben.

  9. #109
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Skorpion968 Beitrag anzeigen
    Ein Profiteur der WAS? Der Überflutung???

    Leute ihr habt so einen Schaden im Gebälk, das ist echt unfassbar. Ich kenne eine ganze Menge Asylanten persönlich, nicht nur zwei oder drei. Allein deine Ausdrucksweise spricht doch Bände. "Betrüger, Strauchdiebe, Eindringlinge...". Menschenverachtender und fremdenfeindlicher gehts nicht.


    Einen Schaden. Du zehrst von unseren Steuern. Oder willst du mir erzählen du leistest was, was jeder kaufen oder konsumieren würde.

    Multikulti ist gescheitert, sagte vor ein paar Jahren Merkel.
    Scheinbar hast du nie im Leben begriffen wo dein Wohlstand her kommt.


    Die letzten 100 Jahre haben uns sicher nicht mit Caritasstation dahin gebracht wo wir sind.
    Das kannst du mal privat ausprobieren. Dann bist du schnell der Grieche.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #110
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.246

    Standard AW: Fachkräfte demonstrieren gegen menschenunwürdige Unterbringung

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen


    Bis Ende Juni sind rund 150.000 Asylbetrüger eingetrudelt und bis Ende des Jahres wird von insgesamt 400.000 dieser eindringenden, erpresserischen Strauchdiebe ausgegangen (das eine oder die zwei Prozent darunter, die vielleicht einen echten Asylgrund haben, lassen wir mal aussen vor).

    400.000 Individuen sind die Einwohnerzahl einer Großstadt, die jährlich von aussen hierher eindringen.

    Wenn das keine Masseninvasion sein soll, gibt es auch sonst keine Masseninvasion.
    Er sprach ja vor Monaten von 250000.
    Man muss schon einen Wahn haben sein Leben nur mit Lügen zu gestalten im Sinne der Menschlichkeit.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Grüne wollen gegen Putin demonstrieren
    Von Sprecher im Forum Deutschland
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.04.2013, 08:50
  2. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 27.10.2012, 08:05
  3. Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 25.01.2012, 17:51
  4. Türken demonstrieren gegen Armenien-Resolution
    Von prinzregent im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 17:04

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben