+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 110 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 103 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 1098

Thema: Morgen vor 70 Jahren...

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    451

    Standard AW: Morgen vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von Eintracht Beitrag anzeigen
    Und alle feiern Karneval.... Es ekelt mich an.
    ich werde morgen mal paar Kunden fragen was denn heut vor 70 Jahren passiert ist. Ich wette 90% werden es nicht wissen... Traurig
    Wahrscheinlich werden manche total gehirnamputierten Jugendlichen denken, dass Bomber Harris nur bunte Blumen abgeworfen hätte.
    Die meisten von der Antifa wissen doch gar nichts über den 2. WK, die kämpfen lieber gegen Pegidas, vor den echten Nazis wie Hitler und Co. würden die kuschen wie die Schoßhündchen.
    Eine Schande, dass die Opfer vergessen wurden.

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Morgen vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    ...fand die Bombardierung Dresden statt und es wird wohl wieder zu Demos und Auseinandersetzungen zwischen Linken und Rechten geben, sowie auch eine normale Trauerfeier. Ich eröffne den Strang dazu schon mal....
    Eigentlich sollten da alle Deutsche gemeinsam gegen den Völkermord, durch die Bombardierungen deutschlandweit und Japan nicht vergessen, auf die Straße gegen die Alliertenmörderbande gehen.

    Doch wer schon Deutschland verrecke ruft , dem ist leider nicht mehr zu helfen.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    451

    Standard AW: Morgen vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von D-Moll Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollten da alle Deutsche gemeinsam gegen den Völkermord, durch die Bombardierungen deutschlandweit und Japan nicht vergessen, auf die Straße gegen die Alliertenmörderbande gehen.
    Schon traurig, dass wir heute von amerikanischen Völkermördern, die uns mit einem 70 Jahre alten Völkermord klein halten wollen, regiert werden.
    Die Abscheulichkeit einer Tat lässt sich doch nicht anhand der Opferzahlen definieren, MOrd ist mord, egal wie viele Opfer.
    Die 250.000 Menschen in Hiroshima hätten genauso gerne weitergelebt wie die Menschen in Dresden oder die 6 Millionen Juden.
    Jedes Menschenleben das ausgelöscht wird ist eines zuviel, egal wer es auslöschste und zu welchen Zweck.

  4. #24
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Morgen vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Auf dem Kranz hätte eh nur gestanden dass die Nazis schuld am Bombenangriff gewesen wären. Besser gar keinen Kranz als solche Lügenpropaganda.
    Naja ich habe mit dem Thema einen ganzen Teil meines Lebens mehr oder weniger verschwendet, ohne Geld dafür zu verlangen oder zu bekommen, anders als die Herrn der "Historikerkommission" seinerzeit. Das ist schon bitter wenn sich selbst in Dresden, einer Stadt in der ich länger gelebt habe, kaum noch jemand für das Thema interessiert.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  5. #25
    LOL
    Gast

    Standard AW: Morgen vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    Auf dem Kranz hätte eh nur gestanden dass die Nazis schuld am Bombenangriff gewesen wären. Besser gar keinen Kranz als solche Lügenpropaganda.
    Die Bombenangriffe auf die meisten deutschen Städte waren übelst.
    Aber dass die Tommys sich für die Bombenangriffe auf London entsprechend heftig revanchieren hätte lange VORHER schon allen klar sein sollen.

    Die antideutschen Nazis hat das aber VORHER nicht weiter gekümmert was HINTERHER mit Deutschland passiert...
    Ging ihnen total am A..... vorbei.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von detti
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    5.286

    Standard AW: Morgen vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Es will nur Aufmerksamkeit und provozieren.
    auch das Efna kann die Geschichte der Vergangenheit
    nicht ignorieren doch der Grad der Verblendung bei das Efna
    hat die Wirklichkeit für sie unerträglich gemacht
    so das sie sich in einer Scheinwelt zurück gezogen hat
    und die reale Geschichte keinen Platz in ihrer zusammengezimmerten
    Leben hat.
    Islam = Religionsdiktatur

  7. #27
    endlich zuhause Benutzerbild von Sprecher
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Rückseite Pluto
    Beiträge
    50.456

    Standard AW: Morgen vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Naja ich habe mit dem Thema einen ganzen Teil meines Lebens mehr oder weniger verschwendet, ohne Geld dafür zu verlangen oder zu bekommen, anders als die Herrn der "Historikerkommission". Das ist schon bitter wenn sich selbst in Dresden, einer Stadt in der ich länger gelebt habe, kaum noch jemand für das Thema interessiert.
    In einigen Jahren wird man in Dresden die Befreiung aus der Luft feiern und Bomber-Harris ein Denkmal aufstellen.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    451

    Standard AW: Morgen vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von Quo vadis Beitrag anzeigen
    Naja ich habe mit dem Thema einen ganzen Teil meines Lebens mehr oder weniger verschwendet, ohne Geld dafür zu verlangen oder zu bekommen, anders als die Herrn der "Historikerkommission" seinerzeit. Das ist schon bitter wenn sich selbst in Dresden, einer Stadt in der ich länger gelebt habe, kaum noch jemand für das Thema interessiert.
    Wie gut die Deutschlandkenntnisse der ANtifanten doch sind...laut einem von denen lliegt Dresden im Meck-Pom

  9. #29
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Morgen vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von Sprecher Beitrag anzeigen
    In einigen Jahren wird man in Dresden die Befreiung aus der Luft feiern und Bomber-Harris ein Denkmal aufstellen.
    Wenn die Bevölkerung Desinteresse hat kann die etablierte Stadtverwaltung faktisch tun und lassen was sie will. Vor paar Jahren hätte die Weigerung der Stadtverwaltung überhaupt den Opfern zu "gedenken" auch noch zu einem runden Jubiläum dazu, einen Aufschrei hervorgerufen. Jetzt ist es doch recht still.
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Morgen vor 70 Jahren...

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Die Bombenangriffe auf die meisten deutschen Städte waren übelst.
    Aber dass die Tommys sich für die Bombenangriffe auf London entsprechend heftig revanchieren hätte lange VORHER schon allen klar sein sollen.

    Die antideutschen Nazis hat das aber VORHER nicht weiter gekümmert was HINTERHER passiert....
    Die Kausalitätenkette stimmt so nicht. Zuerst haben die Engländer Berlin bombardiert, wenn auch mit weniger Wirkung. Erst, als sie Warnungen Görings ignorierten, das zu unterlassen, wurde London angegriffen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Morgen vor 1220 Jahren, Überfall auf das Kloster Lindisfarn
    Von Efna im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.06.2013, 14:00
  2. Das Heute, und was ist das Morgen?
    Von pom, pom...pom, pom im Forum Europa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 09:04
  3. Klimawandel - Größte Erderwärmung seit 400 Jahren, oder 2000 Jahren !
    Von SAMURAI im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.06.2006, 10:59
  4. ich würde morgen wählen
    Von twoxego im Forum Deutschland
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 00:27

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben