+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 21 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 209

Thema: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

  1. #1

    Standard Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Migranten sehen sich als das “neue deutsche Volk des 21. Jahrhunderts”




    Migranten sehen sich als die „Neuen-Deutschen“ oder auch die „Plus-Deutschen“.
    (Das sollen also “bessere” Deutsche sein?)
    Rund 80 Initiativen sogenannter “neuer Deutscher” vernetzen sich, um sich Platz in der Gesellschaft zu erkämpfen. Zur Not mit Quoten. Am Wochenende haben sich diese Initiativen erstmals zu einem Bundeskongress getroffen und eine Reihe von Forderungen formuliert. (Ein deutliches Plus an Ärger und ein deutliches Minus in der Staatskasse?)
    Sie sprechen von Ausgrenzung und Rassismus, pochen auf einen Platz in der Gesellschaft ohne Defizite und betrachten sich als das neue deutsche Volk des 21. Jahrhunderts. Gleichzeitig werden Deutschstämmige als „Alt-Deutsche“ oder auch als „Minus-Deutsche“ bezeichnet. (Das ist wohl der klarste Rassimus, den man sich vor stellen kann. Plus-Deutsche sind höherwertige Deutsche als die “Alt bzw. “Minus-Deutschen”)
    Diese Arroganz und Anmaßung ist unerträglich.
    Aber das liegt auch daran, daß wir autochthonen Deutschen kein eigenes Selbstbewußtsein haben.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das läßt unseren Adrenalinspiegel wieder jubeln ....
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #2
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Stimmt. Ich erinnere mich an das Geplärre, als Friedrich Merz (?) vor einigen Jahren von der deutschen Leitkultur sorach. Allenthalben wurden wieder die braunen Geister der Vergangenheit gerufen. Dabei hat jedes Land seine Leitkultur. Und das ist jetzt die Folge!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  3. #3
    Mitglied Benutzerbild von Korgan
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    634

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    es war nur eine Frage der Zeit bis es soweit kommen musste

  4. #4

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Zitat Zitat von Korgan Beitrag anzeigen
    es war nur eine Frage der Zeit bis es soweit kommen musste
    kann man auf keinen Fall zulassen das dies zur Realität wird.....
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  5. #5

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Stimmt. Ich erinnere mich an das Geplärre, als Friedrich Merz (?) vor einigen Jahren von der deutschen Leitkultur sorach. Allenthalben wurden wieder die braunen Geister der Vergangenheit gerufen. Dabei hat jedes Land seine Leitkultur. Und das ist jetzt die Folge!

    Islamisches Wählerbündnis fordert Schwimmzeiten in allen Bädern für Muslime





    Wenn sich islamische Organisationen zu Wort melden, handelt es sich meist um Forderungen, wie im Fall der Stadt Duisburg, wo es mal wieder um getrennte Schwimmzeiten von Muslimen und Nicht-Muslimen geht. Das islamische Wählerbündnis will erreichen, dass wöchentlich und flächendeckend in allen Bädern nur Gläubige im Planschbecken strampeln. Wenn diese Forderung erfüllt ist, dann kommt die nächste, kein christlicher Bademeister, stattdessen eine muslimische Aufseherin, danach folgen Umbaumaßnahmen, um das Schwimmbecken gen Mekka auszurichten. Aber man kann, und das können sie, die Forderungen noch steigern: das Betreten der Innenstadt an bestimmten Tagen der Woche ist nur Muslimen vorbehalten. Dann sind wir soweit, wie Pirincci es in seinem Buch “Deutschland von Sinnen” beschrieben hat.
    Wenn dieser Brut des Satans alles bei uns mißfällt, stellt sich mir die Frage ......Was will dieser Mop hier?
    verpisst Euch wieder dahin wo Ihr hergekommen seit
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #6

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Österreich: Asylant mit 6 Kindern erhält 3.355,96 Euro im Monat



    Ein Asylant mit 6 Kindern erhält über die Grundversorgung monatlich 3.355,96 Euro ohne daß er dafür auch nur einen Augenblick lang gearbeitet hat………


    Teilen !



    Ein Kommentar



    • eine "Alt-Deutsche"


      Bei uns in Deutschland wird der Zuschlag zum Elterngeld für Mehrlingseltern gestrichen. Irgendwoher müssen die Asylanten – diese Facharbeiter !! – ja finanziert werden.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #7

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Migranten fordern mehr Mitsprache

    1. Bundeskongress der Neuen Deutschen Organisationen in Berlin Einwanderer der zweiten und dritten Generation haben eine Reform der deutschen Integrationspolitik gefordert. Die Politik solle sich nicht nur zum Einwanderungsland Deutschland bekennen, sondern auch zur Einwanderungsgesellschaft, heißt es in einem Papier, das mehrere Initiativen in Berlin vorstellten.
    „Es gibt immer mehr Initiativen, die klarstellen wollen, dass Deutschsein mehr ist, als deutsche Vorfahren zu haben“, sagt Ferda Ataman vom Verein Neue deutsche Medienmacher, der den Kongress organisiert hat.

    Am 6. und 7. Februar waren erstmals Mitglieder von etwa 80 Initiativen zu einem Treffen unter dem Titel „Deutschland – neu denken. 1. Bundeskongress der Neuen Deutschen Organisationen“ in Berlin zusammengekommen. Das [Links nur für registrierte Nutzer], mit denen die etwa 180 Teilnehmer klarstellen wollen, dass sie „selbstverständlicher Teil der Gesellschaft sind“.

    Vom Bundeskongress sei ein klares Signal ausgegangen: „Auch wir sind das Volk“ sei der am häufigsten zitierte Satz gewesen. „Mit anderen Worten: Wir sind da, wir sind deutsch und wir wollen mitentscheiden“, so Farhad Dilmaghani, Vorsitzender von DeutschPlus – Initiative für eine plurale Republik e.V.
    „Deswegen wollen wir uns zukünftig auch stärker auf Bundesebene organisieren.“

    Der 1. Bundeskongress der Neuen Deutschen Organisationen wurde von der Bundeszentrale für politische Bildung, der Stiftung Mercator sowie der Beauftragten der Bundesregierung für Migration, Flüchtlinge und Integration unterstützt.


    Noch ein paar Jährchen und wir werden von einem Korananbeter regiert ...
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #8
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.595

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Zu den aktuellen Debatten und Reaktionen:

    1. Politische Debatten über die Zugehörigkeit einzelner Religionsgruppen sind nicht hilfreich und mit Blick auf das Grundgesetz fragwürdig. Außerdem stehen sie Deutschland nicht gut zu Gesicht.
    2. Auch wir sind das Volk. Öffentliche Debatten zu Forderungen von Rechtspopulisten in Sachen Einwanderungsland und Diskriminierung können nicht ohne uns stattfinden. Talkshows zum Thema Einwanderungsland ohne Neue Deutsche und People of Color sind irritierend.
    3. Die Zahl der Übergriffe auf Flüchtlingsunterkünfte und der rechtsextremistischen Straftaten sind seit Pegida stark gestiegen – uns fehlt der gesamtgesellschaftliche Aufschrei.<


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Nun haben sich das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge sowie die Bundeszentrale für politische Bildung mit der Stiftung Mercator also zusammengetan. [Links nur für registrierte Nutzer]

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Chefin für Integration et al ist übrigens die Schwester der Betreiber des Muslim-Markts. Dazu werde ich nicht mehr schreiben, nachdem ich in der Chronik des Forums gelesen habe, dass hier ein langjähriges Mitglied zweimal beim LKA aussagen musste und er schlußendlich seine Mitgliedschaft hier gekündigt hat. Wer weiß, wer hier auf der Laufer liegt, um einen anzuzeigen?
    Geändert von Kikumon (15.02.2015 um 17:11 Uhr)

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    301

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Noch ein paar Jährchen und wir werden von einem Korananbeter regiert.

    Nur gut das ich schon den größten Teil meines Lebens hinter mir habe. Und nicht mehr miterleben muss wenn dieses Zeugs hier das sagen hat.
    Leid tut es mir für die Nachgeborenen. Aber die stehen ja heute auf seiten der gegen Demonstranten.

  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von hamburger
    Registriert seit
    09.08.2012
    Beiträge
    23.496

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Zitat Zitat von Fenzer03 Beitrag anzeigen
    Noch ein paar Jährchen und wir werden von einem Korananbeter regiert.

    Nur gut das ich schon den größten Teil meines Lebens hinter mir habe. Und nicht mehr miterleben muss wenn dieses Zeugs hier das sagen hat.
    Leid tut es mir für die Nachgeborenen. Aber die stehen ja heute auf seiten der gegen Demonstranten.
    Die Frage ist jetzt, wie viel schlimmer kann es werden...wenn man Stasi Merkel betrachtet?
    Erdogan als Vorbild...Kopftuchzwang für alle? Özdemir in der SPD, viele weitere in anderen Parteien...die Zukunft ist verheißungsvoll..Paradies für alle

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 04:48
  2. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  3. Märchenstunde bei Springer: "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung"
    Von Sprecher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 12:05
  4. "Der Deutsche macht keinen Umsturz" - sind wir ein Volk von Arschkriechern?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 23:11
  5. Neue Propagandalügen: "Migranten werden immer deutscher"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben