+ Auf Thema antworten
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6 12 13 14 15 16 17 18 19 20 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 160 von 209

Thema: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

  1. #151
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Islamisches Wählerbündnis fordert Schwimmzeiten in allen Bädern für Muslime





    Wenn sich islamische Organisationen zu Wort melden, handelt es sich meist um Forderungen, wie im Fall der Stadt Duisburg, wo es mal wieder um getrennte Schwimmzeiten von Muslimen und Nicht-Muslimen geht. Das islamische Wählerbündnis will erreichen, dass wöchentlich und flächendeckend in allen Bädern nur Gläubige im Planschbecken strampeln. Wenn diese Forderung erfüllt ist, dann kommt die nächste, kein christlicher Bademeister, stattdessen eine muslimische Aufseherin, danach folgen Umbaumaßnahmen, um das Schwimmbecken gen Mekka auszurichten. Aber man kann, und das können sie, die Forderungen noch steigern: das Betreten der Innenstadt an bestimmten Tagen der Woche ist nur Muslimen vorbehalten. Dann sind wir soweit, wie Pirincci es in seinem Buch “Deutschland von Sinnen” beschrieben hat.
    Wenn dieser Brut des Satans alles bei uns mißfällt, stellt sich mir die Frage ......Was will dieser Mop hier?
    verpisst Euch wieder dahin wo Ihr hergekommen seid.
    Für alle, die es immer noch nicht begriffen haben:

    „Ihr habt nur die Chance, mit uns zu leben. Ein Leben ohne uns wird es für Euch nicht mehr geben. Die Ibrahims, Stefanos, Marios, Laylas und Sorayas sind deutsche Realität. Ihr werdet es nicht verhindern können, dass bald ein türkischstämmiger Richter über Euch das Urteil fällt, ein pakistanischer Arzt Eure Krankheiten heilt, ein Tamile im Parlament Eure Gesetze mit verabschiedet und ein Bulgare der Bill Gates Eurer New Economy wird. Nicht Ihr werdet die Gesellschaft internationalisieren, modernisieren und humanisieren, sondern wir werden es tun – für Euch. Ihr seid bei diesem leidvollen Prozess lediglich Zaungäste, lästige Gaffer. Wir werden die deutsche Gesellschaft in Ost und West verändern.“

    M. Walid Nakschbandi, Deutscher afghanischer Herkunft und Geschäftsführer der Fernsehproduktionsfirma AVE – [Links nur für registrierte Nutzer]
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #152
    Mitglied Benutzerbild von kadir
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    2.556

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für alle, die es immer noch nicht begriffen haben:
    die moslems wollen sich ins eingemachte nest setzen und die nestlebauer vertreiben.so einfach ist es.das läuft zur zeit nach plan weil die kartoffelschen nestlebauer damit vollends einverstanden sind.danke nochmals für euren verständnis,toleranz und willkommenskultur.ihr seid spitze.

  3. #153
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"



    • „Wir müssen offen und tolerant gegenüber dem [Links nur für registrierte Nutzer] und den [Links nur für registrierte Nutzer] sein, damit, wenn wir erst in der Minderheit sind, sie es auch gegenüber uns sind.“[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was soll man dazu noch sagen?!

    Wenn sie in der Mehrheit sind, dann können sie, ganz demokratisch, machen was immer sie wollen. Darauf zu setzen, daß sie ihre Macht dann schon nicht mißbrauchen werden, kann doch nur ein ausgesprochen naiver Mensch.

    Solange die Probleme bei den allermeisten noch nicht angekommen sind, rühren sie keinen Finger. Sie stimmen noch nicht einmal anders ab.

    Wenn die Probleme bereits überhand nehmen, wird es umso schwieriger ihrer noch Herr werden zu können. Dann kann es aber auch recht schnell gehen.

    Das Kind muß seltsamerweise immer erst in den Brunnen fallen, bis eine Veränderung eintritt. Diejenigen die sagen, daß das schon längst der Fall ist, haben absolut Recht, aber sie dringen nicht durch.

    Es ist wirklich zum verrückt werden.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #154
    Mitglied Benutzerbild von perlmutt
    Registriert seit
    17.02.2015
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was soll man dazu noch sagen?!

    Wenn sie in der Mehrheit sind, dann können sie, ganz demokratisch, machen was immer sie wollen. Darauf zu setzen, daß sie ihre Macht dann schon nicht mißbrauchen werden, kann doch nur ein ausgesprochen naiver Mensch.

    Solange die Probleme bei den allermeisten noch nicht angekommen sind, rühren sie keinen Finger. Sie stimmen noch nicht einmal anders ab.

    Wenn die Probleme bereits überhand nehmen, wird es umso schwieriger ihrer noch Herr werden zu können. Dann kann es aber auch recht schnell gehen.

    Das Kind muß seltsamerweise immer erst in den Brunnen fallen, bis eine Veränderung eintritt. Diejenigen die sagen, daß das schon längst der Fall ist, haben absolut Recht, aber sie dringen nicht durch.

    Es ist wirklich zum verrückt werden.

    Da ist aber ein Denkfehler drin... nachdem schon Menschen aus 160 Nationen hier leben, in der Mehrheit Türken, müßten wir ja schon ebenso mehrheitlich am Anteil der Zuwanderer gesehn etliche türkische Richter haben.
    Mir persönlich ist es egal wer mir höchstrichterlich in den Hintern tritt, bei unserer derzeit praktizierten Justiz der "Ich gib dir nochmal ne Chance",obwohl vorher schon zig Chancen gehabt ist Mustafa genauso eine Null wie Karl Heinz.
    Und lieber einen Richter aus Eritrea der seinem Landsmann eine verpasst als so ein verkommener 68er links/grüner Realitätsignorant mit deutscher Ahnengalerie der seine perversen Zuwanderungsgedanken an dem extrem dunkel Pigmentierten auslässt.

  5. #155
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    die moslems wollen sich ins eingemachte nest setzen und die nestlebauer vertreiben.so einfach ist es.das läuft zur zeit nach plan weil die kartoffelschen nestlebauer damit vollends einverstanden sind.danke nochmals für euren verständnis,toleranz und willkommenskultur.ihr seid spitze.
    Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet; denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf Erden zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich einmal gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit den Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
    Viel Spaß in der kommenden Vorsteinzeit ...
    Er wachte ehrfürchtig über sich selbst und wandte ernst das Gesicht nach Süden, nichts weiter!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Zynismus erhalten!

  6. #156
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"
    Ja. Arrangiert Euch damit und rettet, was noch zu retten ist.
    kol-ut-shan

  7. #157

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Zitat Zitat von kadir Beitrag anzeigen
    die moslems wollen sich ins eingemachte nest setzen und die nestlebauer vertreiben.so einfach ist es.das läuft zur zeit nach plan weil die kartoffelschen nestlebauer damit vollends einverstanden sind.danke nochmals für euren verständnis,toleranz und willkommenskultur.ihr seid spitze.
    Deine Irnonie wird Dir noch vergehen und Du wirst dann froh sein unbeschadet Deutschland verlassen zu können
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  8. #158

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Die bayerische Landeshauptstadt München soll nach dem Willen der SPD-Stadtratsfraktion künftig offiziell zum gemeinsamen Fastenbrechen im Ramadan einladen.
    In der Stadt leben rund 124.000 Muslime.
    Eine solche Geste solle dem Dialog und der Begegnung dienen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #159

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Internetzensur:
    Türkei blockiert Webseite der ersten türkischen Atheisten-Vereinigung


    Es dauerte weniger als ein Jahr: Jetzt hat ein türkisches Gericht die Website des ersten offiziellen Atheismus-Verbands des Landes blockiert.
    Die Vereinigung ist die erste ihrer Art in einem mehrheitlich muslimischen Land.
    Mit Anfeindungen hatte sie von Anfang an zu kämpfen.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  10. #160
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Migranten "das neue deutsche Volk des 21.Jahrhunderts"

    Waren das nicht früher Imigranten ? Gut heute heißen sie Asylbetrüger, oder Sozialschmarotzer.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 253
    Letzter Beitrag: 18.11.2014, 04:48
  2. Alte/neue Lügen in der "Welt": "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung."
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.10.2010, 16:02
  3. Märchenstunde bei Springer: "Migranten bringen deutsche Wirtschaft in Schwung"
    Von Sprecher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 12:05
  4. "Der Deutsche macht keinen Umsturz" - sind wir ein Volk von Arschkriechern?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 23:11
  5. Neue Propagandalügen: "Migranten werden immer deutscher"
    Von Strandwanderer im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 18:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben