+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Passwortabfrage von Firefox

  1. #1
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard Passwortabfrage von Firefox

    Hallo Leute.

    Heute Morgen gab es noch alle gespeicherten Passwörter und alle Lesezeichen. Irgendwann war meine Frau am PC und seit dem sind alle PWs und die gesamte Lesezeichenliste weg. Auch, und das ist sogar noch das Wichtigste, ich werde nicht mehr durch Popup gefragt, ob ich das PW speichern möchte.

    Der PC ist nagelneu, ca. 2 Monate. Windows 8 oder 8.1, Firefox als Standard. Braucht ihr noch Angaben? Ich muss mindestens das Popupfenster wider herstellen, dass mich fragt, ob das PW gespeichert werden soll. Danke, G.

    Achso Nachtrag: Bei den Extras und Einstellungen ist bei Sicherheit "Passwörter speichern" ein Häkchen. Daher verstehe ich es umso weniger.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  2. #2
    Ein Wessi in LE Benutzerbild von Leipziger123
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    LE, als Beutewessi
    Beiträge
    893

    Standard AW: Passwortabfrage von Firefox

    Nun ja, danke. G.
    "Wir sind nach 1939 geboren, wir haben mit allem was bis 1945 passierte, nichts, aber rein gar nichts zu tun. Sucht eure Schuldigen von damals, wovon heute kaum noch einer lebt. Aber wir von heute sind es nicht"!! Bald werden die Musels Deutschland übernommen haben!!

  3. #3
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Passwortabfrage von Firefox

    .
    Ich habe deinen Beitrag erst jetzt gelesen.

    Vielleicht hilft dir diese Seite weiter:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  4. #4
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.609

    Standard AW: Passwortabfrage von Firefox

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Nun ja, danke. G.
    Hat sie sich vielleicht mit einem anderen Benutzerkonto oder Profil angemeldet?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  5. #5
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Passwortabfrage von Firefox

    Zitat Zitat von Leipziger123 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute.

    Heute Morgen gab es noch alle gespeicherten Passwörter und alle Lesezeichen. Irgendwann war meine Frau am PC und seit dem sind alle PWs und die gesamte Lesezeichenliste weg. Auch, und das ist sogar noch das Wichtigste, ich werde nicht mehr durch Popup gefragt, ob ich das PW speichern möchte.

    Der PC ist nagelneu, ca. 2 Monate. Windows 8 oder 8.1, Firefox als Standard. Braucht ihr noch Angaben? Ich muss mindestens das Popupfenster wider herstellen, dass mich fragt, ob das PW gespeichert werden soll. Danke, G.

    Achso Nachtrag: Bei den Extras und Einstellungen ist bei Sicherheit "Passwörter speichern" ein Häkchen. Daher verstehe ich es umso weniger.
    Unter Extras--Einstellungen--Sicherheit kannst anklicken ob deine PWs gespeichert werden sollen oder nicht bei Firefox.

  6. #6
    Der Unglücksrabe Benutzerbild von Hans Huckebein
    Registriert seit
    19.01.2008
    Ort
    bei Tante Lotte
    Beiträge
    3.340

    Standard AW: Passwortabfrage von Firefox

    Ich würde "Passwörter" nie speichern!

  7. #7
    NICHT GEHIRNGEWASCHEN Benutzerbild von Strandwanderer
    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    34.015

    Standard AW: Passwortabfrage von Firefox

    Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Unter Extras--Einstellungen--Sicherheit kannst anklicken ob deine PWs gespeichert werden sollen oder nicht bei Firefox.

    Das weiß er laut Startbeitrag schon selbst.

    -------------

    Wenn Firefox die Paßwörter speichert, kann man mit dem Programm "MozBackup" eine Sicherung davon (und von Lesezeichen etc.) erstellen.
    Geändert von Strandwanderer (16.02.2015 um 20:55 Uhr)
    .„Es gibt Verbrechen gegen und Verbrechen für die Menschlichkeit. Die Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden von Deutschen begangen. Die Verbrechen für die Menschlichkeit werden an Deutschen begangen.“ Carl Schmitt, deutscher Staatsrechtler und Philosoph

    "Der Sieg ging an die Alliierten, der soldatische Ruhm an die Deutschen." Drew Middleton, amerikanischer Militärpublizist

  8. #8
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Passwortabfrage von Firefox

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    Das weiß er laut Startbeitrag schon selbst.
    Na dann halt nicht.

  9. #9
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.448

    Standard AW: Passwortabfrage von Firefox

    Lass halt deine Olle nicht an den PC, hat die nichts in der Küche zu tun ?


  10. #10
    Mitglied Benutzerbild von Wiesbaden
    Registriert seit
    07.12.2012
    Beiträge
    541

    Standard AW: Passwortabfrage von Firefox

    Vermutlich hat Deine Frau Seiten besucht von denen Du nichts wissen sollst. Anschliessend hat Sie den gesamten Verlauf inklusive den gespeicherten Passwörtern gelöscht. Kleiner Tipp für sie: Man kann auch den Verlauf "der letzten Stunde" löschen, dann passiert so etwas nicht Zumindest ist das bei Chrome der Fall..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Firefox
    Von bernhard44 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.08.2012, 21:18
  2. Firefox 4.0
    Von bernhard44 im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 14:15
  3. Was zur Hölle ist mit Firefox los?
    Von Cash! im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 10:47
  4. Firefox
    Von erdbeere im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.05.2005, 12:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben