+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 64

Thema: IS will Europa mit Migranten überfluten

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Becker
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    im Herz des Wahnsinns
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Bettmaen Beitrag anzeigen
    Dann decken sich die Ziele "unserer" Politiker und Umvolker mit denen des IS.
    IS wie zuvor auch jede andere Terrororganisation ist ein Kind der westlichen Geheimdienste. Und selbstverständlich decken sich deren Ziele mit den politischen Maßgaben der westlichen Welt, oder wie sonst ist zu erklären, dass ausgerechnet die brutalste islamistische Vereinigung die israelische Grenze meidet und nicht einmal Drohungen in diese Richtung ausgibt?
    Gruß Becker

    Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

  2. #32
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Die Zerstörung des libyschen Staates durch die "Frühlingsboten" der britischen und französichen Luftwaffe hat erst die Bedingungen geschaffen, unter denen der IS sein Vorhaben umsetzen kann.
    Wieder eine "Verschwoerungstheorie", die sich bewahrheitet hat ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Klar doch, wir können auf keine "Fachkraft" verzichten.
    Vor denen hab ich seit der Beheadingvideos auf Liveleak Angst, was die mit den jungen Russenrekruten gemacht haben war dermaßen ekelhaft.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.904

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Oh, ist das deutsche Wort "Enthauptung" nicht klar genug oder völlig aus der Mode gekommen oder gar Autobahn, weshalb man da jetzt auf Beheading zurückgreifen muss?
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  5. #35
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Oh, ist das deutsche Wort "Enthauptung" nicht klar genug oder völlig aus der Mode gekommen oder gar Autobahn, weshalb man da jetzt auf Beheading zurückgreifen muss?
    Beheading hört sich irgendwie cooler, moderner u. harmloser an, das lässt die Kopfabschneider gleich in einem ganz anderen (friedvolleren) Licht erscheinen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #36
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    IS wie zuvor auch jede andere Terrororganisation ist ein Kind der westlichen Geheimdienste. Und selbstverständlich decken sich deren Ziele mit den politischen Maßgaben der westlichen Welt, oder wie sonst ist zu erklären, dass ausgerechnet die brutalste islamistische Vereinigung die israelische Grenze meidet und nicht einmal Drohungen in diese Richtung ausgibt?
    Die brutalste islamistische Vereinigung (IS) weiß sehr genau, was ihr blühen würde, wenn sie sich mit der "brutalst jüdischen Vereinigung (IDF)" anlegen würde...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #37
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    SPD 460.000 Mitglieder; CDU 460.000 Mitglieder; Grüne 60.000 Mitglieder; Linke 60.000 Mitglieder.
    D.h. die lieben Leute müssten sich noch zu zweit einen Libyenflüchtling teilen.
    Sollte doch gehen!
    Na ja, es ist aber auch so, dass dies gerade mal 1.200.000 Hanseln darüber entscheiden wollen, ob hier überhaupt irgendeine Art von angeblichem Flüchtling reinkommt - der Rest von etwa 79.000.000, welcher nicht diesen Volksverdummungsvereinen angehört, wird irgendwie gar nicht gefragt.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  8. #38
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    ...

    Wie war das eigentlich mit der Krim und der Ukraine und dem Völkerrecht?
    Da ist der böse Russe involviert - dies ist was gaaaanz anderes ! Da muss man das Völkerrecht unter einem ganz anderen Blickwinkel betrachten.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Fenzer03 Beitrag anzeigen
    So, nun ist es soweit. Der Bürgermeister eines Ortsteil von Meißen ruft seine Einwohner dazu auf zu Prüfen ab sie in ihren Privathaushalten Asylanten aufnehmen können.
    Dazu gibt es einen Brief im Netz bei Volksbetrug.net und das hier.

    Telefongespräch wegen Aufnahme von Flüchtlingen ...
    Video zu "Telefongespräch wegen Aufnahme von Flüchtlingen"▶ 2:52
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    vor 19 Stunden - Hochgeladen von Cat Lefaye
    Die Bürger werden gebeten zu prüfen, ob bei Ihnen die Möglichkeit besteht Flüchtlinge aufzunehmen! Ich ...

    Es wird nicht mehr lange dauern und es wird wie 1944 Wohnraum beschlagnahmt.
    Ich mach mir ernsthaft Gedanken über die leerstehende Wohnung bei mir im Haus.
    Vorsorglich werde ich am WE anfangen die Heizung und Wasserleitungsrohre in der Wohnung zu kappen.
    Den Stromzähler habe ich schon vom Netzbetreiber letzte Woche ausbauen lasen.

    Den Albtraum zu erleben im eigenem Haus eine Horte Wüstenbewohner zu haben die nicht deutsch sprechen und meinen der Kühlschrank füllt sich von selbst erspare ich mir.
    Dazu kommt noch das Sicherheitsproblem. Meine Frau 1,74 cm groß 50 kg schwer und Naturblond wird schon jetzt immer beim Einkauf in der Stadt von männlichen
    Sozialtouristen dumm angemacht. Seit einiger Zeit geht sie nur noch mit einen 500000 V Elektroschocker in die Stadt.
    Du kappst in einer fremden Wohnung Versorgungssparten?
    Deine Frau ist magersüchtig? Bei 174cm und 50 kg ein glasklarer Fall übrigens.

    Wen verarscht Du hier? Dich selbst, denke ich.
    Dein Posting enthält also lediglich dummes Zeug.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Anne Will verkommt auch zur Laberrunde und was nicht gewünscht wird zu hören, daß unterbricht man so oft, daß es sich erleidigt hat, weil der "Faden" verloren geht.
    Diese hinterfotzige Strategie erschließt sich nur dem, der das Prinzip einmal erkannt hat.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 12:48
  2. EU will junge Europäer zu Migranten machen
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 22:18
  3. Europa behandelt Migranten wie Feinde
    Von Pitschedappler im Forum Europa
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 08:52
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 08:26
  5. Europa und die Migranten
    Von giggi im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben