+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 64

Thema: IS will Europa mit Migranten überfluten

  1. #51
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Macht auf das Tor, das Tor macht weit es kommen wieder die geliebten Mirgranten haltet Euch breit

    Schenkel spreizen nicht vergessen !
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  2. #52

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen

    Schenkel spreizen nicht vergessen !
    Oh nein, Brudler nun habe ich Kopfkino
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #53
    Genießer&Nachdenker Benutzerbild von Ragtimer
    Registriert seit
    17.06.2006
    Ort
    Idyllisches Dörfchen ohne Minarett
    Beiträge
    3.354

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Warum verwenden unsere Medien nur noch den Begriff "Flüchtlinge" und nicht mehr den zwielichtigen und verruchten Ausdruck "Asylanten" ?
    "Asylanten" sagt man eh seit Langem nicht mehr. Ich bin bereits in den 90ern darüber belehrt worden, dass "Asylanten" ein Unwort sei, und es gefälligst "Asylbewerber" heißen soll. Die werden nun ihrerseits durch "Flüchtlinge" ersetzt, wohl weil es so biblisch klingt und an die christliche Nächstenliebe appelieren soll. Schon am letzten Weihnachten hat man versucht, Pegida lächerlich zu machen, indem man darauf hinwies, dass Mary und Sepp ja auch Flüchtlinge waren und es deshalb ganz unchristlich sein müsse, am Massenmissbrauch des Asylrechts irgendetwas problematisch zu finden.
    Wer Islamisierungsgegner Rassisten nennt, der verfolgt auch Kräuterfrauen als Hexen.

    HIER könnt ihr euch gegen die Islamisierung Europas engagieren!

  4. #54
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.644

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    IS wie zuvor auch jede andere Terrororganisation ist ein Kind der westlichen Geheimdienste. Und selbstverständlich decken sich deren Ziele mit den politischen Maßgaben der westlichen Welt, oder wie sonst ist zu erklären, dass ausgerechnet die brutalste islamistische Vereinigung die israelische Grenze meidet und nicht einmal Drohungen in diese Richtung ausgibt?
    Also ehrlich! VTs sind nicht so mein Fall.

    Die Terrororganisationen existieren, weil Allah seiner Ummah geboten hat, die ganze Welt zu islamisieren.

  5. #55
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen
    .
    Die Zerstörung des libyschen Staates durch die "Frühlingsboten" der britischen und französichen Luftwaffe hat erst die Bedingungen geschaffen, unter denen der IS sein Vorhaben umsetzen kann.
    Vergess den Irak nicht dem der Ami Demokratie, Menschenrehe und Ordnung gebracht hat.
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  6. #56
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Ragtimer Beitrag anzeigen
    "Asylanten" sagt man eh seit Langem nicht mehr. Ich bin bereits in den 90ern darüber belehrt worden, dass "Asylanten" ein Unwort sei, und es gefälligst "Asylbewerber" heißen soll. Die werden nun ihrerseits durch "Flüchtlinge" ersetzt, wohl weil es so biblisch klingt und an die christliche Nächstenliebe appelieren soll. Schon am letzten Weihnachten hat man versucht, Pegida lächerlich zu machen, indem man darauf hinwies, dass Mary und Sepp ja auch Flüchtlinge waren und es deshalb ganz unchristlich sein müsse, am Massenmissbrauch des Asylrechts irgendetwas problematisch zu finden.
    Mit anderen Worten: "Volksverarschung pur !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #57
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    Na ja, es ist aber auch so, dass dies gerade mal 1.200.000 Hanseln darüber entscheiden wollen, ob hier überhaupt irgendeine Art von angeblichem Flüchtling reinkommt - der Rest von etwa 79.000.000, welcher nicht diesen Volksverdummungsvereinen angehört, wird irgendwie gar nicht gefragt.
    Erst letzte Woche waren wieder Wahlen!
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  8. #58
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Also ehrlich! VTs sind nicht so mein Fall.
    Die Verschwörungstheorie ist das notwendige Pendant zur historischen wie gegenwärtig-kriminologischen Verschwörungspraxis.

    Eine "Verschwörung" ist eine nichtöffentliche Absprache zu einem gemeinsamen Tun (oder Unterlassen).
    Sie unterscheidet sich von ihrer Mechanik her nicht von der Vorbereitung einer Überraschungsfeier: Jemand soll etwas passieren, er darf nix davon wissen, also arbeitet man mit anderen im Geheimen um ihn herum.

    Nicht selten ist eine Verschwörung verbrecherischer Natur, daher gibt es Tatbestände wie den der "Bildung einer kriminellen Vereinigung" und ganze Abteilungen in Polizei und Staatsanwaltschaft, die sich mit der Bildung von "Theorien" über solche "Verschwörungen" hauptberuflich beschäftigen.

    D.h. jeder muss ganz zwingend ein "Verschwörungstheoretiker" sein - mindestens muss er glauben, Leute hätten sich verschworen, uns weisszumachen, es gäbe (kriminelle) Verschwörungen.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  9. #59
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    IS wie zuvor auch jede andere Terrororganisation ist ein Kind der westlichen Geheimdienste. Und selbstverständlich decken sich deren Ziele mit den politischen Maßgaben der westlichen Welt, oder wie sonst ist zu erklären, dass ausgerechnet die brutalste islamistische Vereinigung die israelische Grenze meidet und nicht einmal Drohungen in diese Richtung ausgibt?
    Wäre ich der IS, tät ich erstmal in Syrien und Irak konsolidieren, bevor ich in Richtung Israel, Türkei, Iran oder Saudi-Arabien denke.
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  10. #60
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: IS will Europa mit Migranten überfluten

    Zitat Zitat von -jmw- Beitrag anzeigen
    Erst letzte Woche waren wieder Wahlen!
    Ja, aber dies hilft ja nichts. Sie machen nach der Wahl eh was sie wollen und meinen, dafür legitimiert zu sein.
    Nach der Wahl fühlt sich ein Politiker nicht mehr an seine Wahlversprechen gebunden,er ist dann nur noch seiner Parteiräson und seinem Portemonnaie verpflichtet. Beispiel: IM Erika vor der Wahl :" Mit mir wird es keine Pkw-Maut geben !" - und nun, danach ?
    Und da gibt es noch mehr Beispiele.

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2014, 12:48
  2. EU will junge Europäer zu Migranten machen
    Von Patriotistin im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 22:18
  3. Europa behandelt Migranten wie Feinde
    Von Pitschedappler im Forum Europa
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 08:52
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 08:26
  5. Europa und die Migranten
    Von giggi im Forum Europa
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 22:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben