+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Zeige Ergebnis 31 bis 35 von 35

Thema: Leben auf den Mars ??? Vorstufe einer Katastrophe ?

  1. #31
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Leben auf den Mars ??? Vorstufe einer Katastrophe ?

    Zitat Zitat von Sander Beitrag anzeigen
    Erst mich ärgern, nun Axel Stoll in Frage stellen, geht ja gar nicht.
    Scalarwellen sag ich nur. Die Anwesenden wissen natürlich wovon ich rede.
    "Ein Axel Stoll, innerhalb unseres Jenseitsraums, besitzt die höchstmöglich Kraft welche in unserem Universum denkbar ist.
    Allerdings relativ zu dem in umgebenden Warsteiner. Je dichter das ihn umgebende Warsteiner, um so größer ist auch die Kraft die von diesem
    Raum ausgeht. Wsa hatten die Alliierten dagegen zu setzen? Kann ich jetzt schon sagen, mit einem Wort - nichts!"

    Damit kommt man auch zum Mars. So man dann überhaupt noch auf Kurzreisen steht und nicht gleich zum Aldebaran fliegt.

    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #32
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Leben auf den Mars ??? Vorstufe einer Katastrophe ?

    Ich würde alle Juden und Musel auf dem Mars ansiedeln.Wir hier auf der Erde könnten durchatmen und es gibt einmal im Monat ne Liveschalte zum Mars und wir erfahren, wie sich Juden und Musel dezimieren.



    Ach die Neger verteilen wir als Leckerli in beide Lager.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.793

    Standard AW: Leben auf den Mars ??? Vorstufe einer Katastrophe ?

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    "Ein Axel Stoll, innerhalb unseres Jenseitsraums, besitzt die höchstmöglich Kraft welche in unserem Universum denkbar ist.
    Allerdings relativ zu dem in umgebenden Warsteiner. Je dichter das ihn umgebende Warsteiner, um so größer ist auch die Kraft die von diesem
    Raum ausgeht. Wsa hatten die Alliierten dagegen zu setzen? Kann ich jetzt schon sagen, mit einem Wort - nichts!"

    Damit kommt man auch zum Mars. So man dann überhaupt noch auf Kurzreisen steht und nicht gleich zum Aldebaran fliegt.

    Lol.
    Axel Stoll hatte eben Fähigkeiten vom Führer und diversen überintelligenten Außerirdischen persönlich, muß man wissen.

  4. #34
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Leben auf den Mars ??? Vorstufe einer Katastrophe ?

    Zitat Zitat von Leila Beitrag anzeigen
    Empfange meinen herzlichen Gruß, lieber Heifüsch!

    Wenn ich die Möglichkeit hätte, weit ins Weltall hinauszufliegen und die Erde für immer und ewig hinter mir zu lassen, dann wäre ich glücklich.

    Nein, das ist falsch! Denn nichts interessiert mich mehr als das Schicksal der Menschen auf Erden. Ich vermute, daß mich als Astro- oder Kosmonautin schon eine Sekunde nach dem Start des Raumschiffs das Gefühl namens „Heimweh“ deprimieren könnte. Ich käme mir wie eine vor der Verantwortung Flüchtende vor (diesen Satz muß ich mir nochmals überlegen).

    Dennoch halte ich die Erkundung des Weltraums für ein mit allen Mitteln unterstützungswürdiges Unterfangen. Am liebsten wäre mir, wenn all die auf Erden existierenden sozialen Probleme vorher gelöst wären.

    Leila

    P.S.: Erst jetzt stelle ich fest, daß der Ersteller dieses Stranges – RasterBoy –aus diesem Forum ausgeschlossen ist.
    Deinen letzten Satz ernstgenommen, könnte man jede Raumfahrt sofort einstellen, weil es zu den von Dir monierten Vorbedingungen niemals kommen wird.
    Vollkommen unlogisch ist ja schon Dein Junktim zwischen der Lösung sozialer Probleme und der mutmaßlich kolossalen Geldausgabe für Raumfahrt.
    Diese beiden Dinge haben nichts miteinander zu tun, nein schlimmer, bei Dir tief verwurzelt steckt die alte sozialistische Social Engineering Idee,
    dass man soziale Verwerfungen mit Geld aus der Welt schaffen könne.Ein weiterer unausrottbarer Irrglaube aus der sozialistischen Mottenkiste.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Europa vor einer humanitären Katastrophe!
    Von Houseworker im Forum Europa
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 12:05
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.2008, 09:45
  3. Der deutsche Bevölkerungsaustausch - Daten und Facten einer Katastrophe
    Von Michel im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 09.07.2008, 17:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben