+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 121

Thema: Kein russisches Öl mehr!

  1. #111
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kein russisches Öl mehr!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    wie ich schon sagte......die chinesen werden dann den russen ihren preis nennen, den sie bereit sind zu zahlen dann bäckt man in moskau kleinere brötchen!
    Glaube ich eher nicht. Wortlaut einiger Russen, gestern in einer Fernsehsendung: Die (Europa und die USA), haben keine Ahnung was wir Russen aushalten können. Dieses Volk scheint (geschichtsbedingt), sehr, leidensfähig zu sein. Kann man vielleicht als Tugend ansehen, kann aber auch völlig falsch sein, weil, wenn man alles ums verrecken aushält oder aushalten will verschließt man sich Wege, die zu zu einer Änderung, Besserung oder Lösung führen.
    Mir erscheint das die Russen nicht gerade Meister der Diplomatie sind. In dieser Beziehung sollten sie beginnen ihre Fähigkeiten stärker auszubauen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kein russisches Öl mehr!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Chinesen kaufen Erdoel und andere Rohstoffe zum Weltmarktpreis.
    Ausserdem sind Chinesen verlaessliche Vertragspartner die zahlen und
    auf beiderseitige Vertragserfuellung und Vertagstreue bestehen.

    Haben sich die US Agressoren und ihre westlichen EU / NATO Vasallen
    eigentlich schon bereiterklaert die Vertragsverpflichtungen der Ukraine
    einschliesslich der durch Russland, China und Inder getaetigen Kredite
    und Investitionsvolumen zurueckzuzahlen?

    Nein! Weil sich die Loser und Bankrotteure der USA und des Westens
    dafuer das Geld von Saudis leihen muessten. Wer auf " dicke Hose " macht
    und nichts in der Hose hat, steht verdammt dumm da in der Welt!
    In den USA bestimmt die reiche Oberschicht wo es lang geht. Kriege ohne Unterlass lassen sich leicht führen, denn dazu hat man ja genug "Material" aus den unteren Schichten.
    Dieses "Menschenmaterial" wird kaum ausgehen, da es fast keine sozialen Absicherungen in den USA gibt, die Amis als kinderliebes Volk genug Nachschub liefern, das Volk sich als Patrioten sieht und die Menschen ja von irgendetwas leben müssen. Alles Absicht und von oben gewollt.
    Allerdings sind die meisten Amis das unsoziale System gewöhnt und größtenteils damit einverstanden, nach dem Motto: lieber im Notfall krepieren, als (ein bisschen), mehr Steuern zahlen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kein russisches Öl mehr!

    Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Ähem....nein. Die Chinesen...oder anders. Die Eliten Chinas sind ein Haufen sich gegenseitig hinterrücks abstechender Machtmenschen die ...wie in Diktaturen üblich, den Machtkuchen genau so wenig teilen wollen wie die USA.

    Ich denke wenn man auf die letzten 2000 Jahre Geschichte blickt...sollte einem klar werden, dass es in der Weltpolitik keine "Guten" gibt.

    Playing the Game of Thrones you win...or die.
    Diese (10), Bücher habe ich zufällig alle gelesen. Das Erste hat mir Sohn geschenkt, nachdem er das Ursprüngliche Geschenk umtauschen musste, weil ich es schon kannte. Die weiteren 9 habe ich teils neu oder bei ebay gekauft.
    Allerding stinkt mir ganz gewaltig wie Martin den Geschichtsverlauf gestaltet hat, (ähnlich wie im Nibelungenlied mit Siegfried), und nie zu einem vernünftigen Ende gebracht hat.
    2 Bände sollen ja noch kommen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  4. #114
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kein russisches Öl mehr!

    Zitat Zitat von Daggu Beitrag anzeigen
    Im Puff?
    Ja, Scheixxe auch!
    Dagegen sollte endlich auch die russische Regierung mit aller Härte vorgehen, denn die unsere Regierungen schaffen es ohne deren Unterstützung nicht!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  5. #115
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kein russisches Öl mehr!

    Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Einer von euch schon mal in China oder Indien gewesen? Da braucht es keinen Photoshop um die zerstörte Umwelt hin zu bekommen. Junge junge.....machen hier ein paar Satire oder hat das Bildungswesen wirklich so massiv versagt?
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kein russisches Öl mehr!

    Zitat Zitat von Muninn Beitrag anzeigen
    Russland bringt mit dem Westen zu viel Geduld auf. Immer wenn Putin verhandelt bekommt Russland als Dank neue Sanktionen. Das Regime in Kiew das mit Panzern gegen das eigene Volk vorgehen läßt, wird dagegen vom Westen protegiert.
    Hm, geht nicht anderseits dieses "eigene Volk" gegen Kiew bzw. Ukrainer vor?
    Dieser Krieg wird nach meiner Einschätzung ohne Rücksicht auf Verluste (auch aus den eigenen Reihen), geführt. Man denke nur mal an all die zerbomten Häuser und an die Menschen die außer dem nackten Leben nichts mehr haben.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Kein Russisches Öl mehr!

    Zitat Zitat von SOE_Lise1905 Beitrag anzeigen
    Von wegen Annektion....die Menschen auf der Krim haben in einer demokratischen Wahl selbst entschieden dass sie zu Russland gehören wollen.
    Das gefällt dem Adolf Obama, der geil auf die russischen Bodenschätze ist, überhaupt nicht. Nachdem man den Irak komplett ausgebeutet und zerstört hat, soll nun eben Russland dran glauben, und von den vielen toten vietnamesischen Reisbauern redet heute in den USA natürlich auch niemand mehr, oder von den Opfern von Hiroshima.
    Die USA sind Völkermorder und Kriegstreiber der grausamsten Sorge....aber von Putin ist mir nicht bekannt, dass er jemals einen Krieg angezettelt oder Völkermord begangen hätte.
    Hier sind eindeutig die USA die Schuldigen, die schon vor den Friedensverhandlungen beschlossen hatten, amerikanische Soldaten in die Ukraine zu schicken, um deren Soldaten im Morden und Schießen zu unterrichten und ihnen Waffen zu liefern.
    Sowas tut niemand der wirklich an Frieden interessiert ist, die USA wollen einen Krieg, um Russland vernichten zu können.
    Vernichten wollen sie Russland nicht, eher aus verschieden Gründen "klein" halten.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  8. #118
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Kein russisches Öl mehr!

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Hm, geht nicht anderseits dieses "eigene Volk" gegen Kiew bzw. Ukrainer vor?
    Dieser Krieg wird nach meiner Einschätzung ohne Rücksicht auf Verluste (auch aus den eigenen Reihen), geführt. Man denke nur mal an all die zerbomten Häuser und an die Menschen die außer dem nackten Leben nichts mehr haben.
    Wer hat diesen Krieg denn begonnen? Das war die pro EU/US/NATO Junta in Kiew! Die ersten Panzer konnte das Volk noch mit den bloßen Händen aufhalten weil natürlich der gemeine Soldat nicht bereit ist auf das eigene Volk zu schießen. Der Terror geht also eindeutig vom Westen aus.

  9. #119
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Kein Russisches Öl mehr!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    sehr gut! man sollte die russen links liegen lassen! es wird zeit, ihm den geldhahn komplett zuzudrehen. sein öl und gas kann er ja nach china liefern.....die werden ihm den preis nennen, welchen sie bereit sind zu zahlen. mit der maßnahme schmeißen wir russland den chinesen zum frass vor!

    irgendwann wird er merken, dass sich seine macht auf das geld stützt, welches er mit dem westen verdient hat. privat hat er natürlich auch ein bischen abgezweigt^^.

    es ist zeit, nägel mit köpfen zu machen! die annektion nach dem motto heim ins reich muß gewichtige folgen haben, bevor der anschluß öster...äh des baltikums folgen würde! adolf putin hats zu weit getrieben!
    US Annektion der Ukraine, nix anderes.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  10. #120
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.174

    Standard AW: Kein Russisches Öl mehr!

    Zitat Zitat von Candymaker Beitrag anzeigen
    Ich bin grad am Überlegen, warum die CIA die Ukrainer im Debalzewo-Kessel hat ins offene Messer rennen lassen. Was denkst Du? Ich glaube, dass die USA die letzten Truppen der Ukrainer zerstören lassen möchte, damit Putin Appetit bekommt, den Waffenstillstand zu brechen und doch noch viel weiter in die geschwächte Ukraine ohne kampffähige Armee vorzustossen. Wenn die Russen so 50% des Landes besetzt haben, dann entfacht man plötzlich, wie von Zbigniew Brzezinski vorgeschlagen, einen Partisanenkrieg und liefert endlich allerlei Anti-sonstwas-Waffen, um den Russen, wie schon in Afghanistan den Hintern abzukochen.
    Der bescheuerte Brzezinski denkt, Ukrainer sind Tschtschenen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Kein Mobilheimbau mehr in der BRD!
    Von lupus_maximus im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.09.2011, 19:39
  2. Chinesen haben kein Geld für russisches Gas
    Von Candymaker im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.10.2010, 21:27
  3. Kein Geld mehr für EU
    Von papageno im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 17:48

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben