+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: Umgang mit aufmüpfigen Moslems in Russland - Eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1998

  1. #11
    OWNER IS ARMED! Benutzerbild von Jodlerkönig
    Registriert seit
    15.08.2005
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    23.606

    Standard AW: Umgang mit aufmüpfigen Moslems in Russland - Eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1998

    Zitat Zitat von Parabellum Beitrag anzeigen
    Äußerst sympathische Raktion der Russen. Ich mag deren Mentalität Probleme frontal und ohne Umschweife anzugehen. In Deutschland undenkbar. Eher hätte man hier die Waffen einkassiert und die Jungens innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert.
    in diesem falle handeln die russen, wie es sich gehört.
    merkwürdigerweise aber, wenn sandneger und sonstiger dreck zu uns kommt, sind die amis schuld, weil die denen was auf die fresse hauen......hauen die russen die musels auf die fresse und die kommen zu uns, sind die unschuldig....merkwürdig merkwürdig.
    <a href=https://pbs.twimg.com/profile_images/800424998842335236/M5yqXJ_m_reasonably_small.jpg target=_blank>https://pbs.twimg.com/profile_images...ably_small.jpg</a>
    „Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
    Mahatma Gandhi

  2. #12
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Umgang mit aufmüpfigen Moslems in Russland - Eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1998

    schöne Urban Legend....

  3. #13
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.860

    Standard AW: Umgang mit aufmüpfigen Moslems in Russland - Eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1998

    Sehr schön.
    Ich liebe den Pragmatismus der Russen.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Umgang mit aufmüpfigen Moslems in Russland - Eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1998

    Das zeigt, wie wichtig Waffen sind.

    Aber hier sind ja alle Mächtigen gegen Waffenbesitz. Tja, dann haben eben nur Verbrecher Waffen!

  5. #15

    Standard AW: Umgang mit aufmüpfigen Moslems in Russland - Eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1998

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Dieses Jahr kommen 20 000 dieser symphatischen Tschetschenen als Asylanten in die BRD weil sie von Putler so sehr verfolgt und unterdrückt werden.
    Dann gibts dann jeden Tag Matschkartoffeln mit Sauerkraut.
    Hast Du Kartoffeln, Brot und Eier im Haus verhungert keiner habe ich mal gelesen , ok als Krönung noch Sauerkraut
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Umgang mit aufmüpfigen Moslems in Russland - Eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1998

    Kann so auch nicht sagen. Es gibt aber immer zwei Arten von Menschen in jedem Volk und jeder religion. Aber die jenigen die sich nicht anpassen wollen haben's nicht besser verdient. When you in Rome, do as the Romans do.
    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Dem ist nichts hinzuzufügen. ####...
    Geändert von Whiplash (27.02.2015 um 13:48 Uhr)

  7. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Umgang mit aufmüpfigen Moslems in Russland - Eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1998

    Zitat Zitat von Rolf1973 Beitrag anzeigen
    Ich bedauere es wirklich zutiefst, dass das hierzulande undenkbar ist,
    denn es ist offenbar die einzige Sprache, die jeder tschetschenische Messerstecher versteht.
    So ist es. Einzig die zu erwartenden physische Folgen halten Frevler vom Frevel ab. Niemals Worte, so wahr sie auch sein mögen.

  8. #18

    Standard AW: Umgang mit aufmüpfigen Moslems in Russland - Eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1998

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Kann so auch nicht sagen. Es gibt aber immer zwei Arten von Menschen in jedem Volk und jeder religion. Aber die jenigen die sich nicht anpassen wollen haben's nicht besser verdient. When you in Rome, do as the Romans do.
    Da kann ich Dir nur zustimmen.
    Obwohl die Musel sind ein besonderes Völkchen, mit Vorsicht zu genießen und zählen für mich nicht dazu.
    Egal wie dick Du mit diesen befreundet bist, wenn es hier eines Tages zur Sache gehen sollte , werden sie jeden der nicht an Allah glaubt in den Rücken fallen und zu ihres Gleichen halten.
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    1.189

    Standard AW: Umgang mit aufmüpfigen Moslems in Russland - Eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1998

    Stimmt, die nehmen ihre Religion halt noch ernst. Kann das vielleicht der Knackpunkt in der Beziehung sein, die nehmen ihre Religion ernst und wir fragen was sind das für Leute die haben ja Prinzipien. Wäre eine interessante Frage, was zählt für die mehr Religion oder Freundschaft? Könnte das auch ein Grund sein warum manche unserer jungen Leute konvertieren und sich junge Türken dem Islam zuwenden, weil ihnen im Grunde unsere Gesellschaft in Richtung Zusammenhalt nichts zu bieten hat. Fängt ja schon an wenn ich seh wie alte Menschen bei uns "Christen" behandelt werden, die Muselmanen leben halt noch in Familien wie bei uns vor 100 Jahren. Zusammenhalt
    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Da kann ich Dir nur zustimmen.
    Obwohl die Musel sind ein besonderes Völkchen, mit Vorsicht zu genießen und zählen für mich nicht dazu.
    Egal wie dick Du mit diesen befreundet bist, wenn es hier eines Tages zur Sache gehen sollte , werden sie jeden der nicht an Allah glaubt in den Rücken fallen und zu ihres Gleichen halten.

  10. #20

    Standard AW: Umgang mit aufmüpfigen Moslems in Russland - Eine wahre Geschichte aus dem Jahr 1998

    Zitat Zitat von Gratian Beitrag anzeigen
    Stimmt, die nehmen ihre Religion halt noch ernst. Kann das vielleicht der Knackpunkt in der Beziehung sein, die nehmen ihre Religion ernst und wir fragen was sind das für Leute die haben ja Prinzipien. Wäre eine interessante Frage, was zählt für die mehr Religion oder Freundschaft? Könnte das auch ein Grund sein warum manche unserer jungen Leute konvertieren und sich junge Türken dem Islam zuwenden, weil ihnen im Grunde unsere Gesellschaft in Richtung Zusammenhalt nichts zu bieten hat. Fängt ja schon an wenn ich seh wie alte Menschen bei uns "Christen" behandelt werden, die Muselmanen leben halt noch in Familien wie bei uns vor 100 Jahren. Zusammenhalt
    Fängt ja schon an wenn ich seh wie alte Menschen bei uns "Christen" behandelt werden, die Muselmanen leben halt noch in Familien wie bei uns vor 100 Jahren. Zusammenhalt
    Das ist aber auch das einzige was an ihnen positiv zu bewerten ist .
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Zwei Zuwanderer – Eine wahre Geschichte
    Von Zarah im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 13.02.2011, 15:11
  2. Umgang mit Moslems
    Von esperan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 00:59
  3. Die wahre Geschichte Srebrenicas
    Von Yuhu1987 im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.07.2005, 20:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

moslems

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

russland

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

sibirien

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tomsk

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tschetschenen

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben