+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 33 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 321

Thema: Null % ! Schluß mit diesem Asylwahnsinn !!!

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Null % ! Schluß mit diesem Asylwahnsinn !!!

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber, was will die Regierung mit all den Analphabeten ? Will sie die, um ihnen mit freuden Hartz4 überweisen zu dürfen ? Denn so viele gering bezahlte Jobs, für die sie geeignet wären gibt´s doch gar nicht in Deutschland. Also den Sinn bzw. den Nutzen dahinter, was unsere Regierung mt diesem Abschaum vor hat, ist mir noch nicht klar geworden.
    DU verstehst immer noch nicht, daß die 'Demokratie' nur die Maske ist. Dahinter regieren Banken. Und die sind zionistisch. Wollen die Vereingten Staaten von Europa und diese Neue Ordnung weltweit, nach der sie nach Belieben Plündern, Ausrauben, Versklaven und Vernichten können. Schau dir doch einmal die ehem. 'Berater' Merkels an: Jeffrey Gedmin - zionistischer Jude. Alexander Debilius, deutscher Globalist und Führer der zionistischen Predatorbank Goldman-Sachs.
    Obamas 'Berater' sind auch alles Zionisten...


    Wahnsinn, in was für Welten manche hier leben...

  2. #12
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Ort
    Kalifat Hamburg
    Beiträge
    36.122

    Standard AW: Null % ! Schluß mit diesem Asylwahnsinn !!!

    Stimmt, aber schau dir die BRD-Deppen an, z.B. die Münchner: Gehen massenhaft für Asylmissbrauch auf die Straße, für Wirtschaftsflüchtlinge.
    Was willst du dazu noch sagen?
    90% der Antragsteller sind keine Verfolgten, sind reine Wirtschaftsflüchtlinge. Den Unterschied erkennt der BRD-Trottel sowieso nicht, oder will ihn nicht erkennen.

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Untersberger
    Registriert seit
    05.05.2014
    Beiträge
    931

    Standard AW: Null % ! Schluß mit diesem Asylwahnsinn !!!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Natürlich nicht. Das Ziel ist die Ausrottung. Was stört die demokratischen Faschisten da bedrucktes Papier??
    Was ich dann aber nicht verstehe,ist, dass hier (und nicht nur hier) tagtäglich neue Threads zu Asylbewerbern entstehen, die die Wut nur auf den Sündenbock lenkt, nicht aber auf die wahren Täter.

    So wird das Problem nie gelöst werden.

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Null % ! Schluß mit diesem Asylwahnsinn !!!

    Zitat Zitat von romeo1 Beitrag anzeigen
    Es geht hier auch weniger um Asylanten, sondern um ein Ansiedlungsprogramm, damit wir endlich zur Minderheit im eigenen Land werden. Um diese angebliche heile und bunte Multikultitraumwelt zu erreichen, ist keine Lüge unverschämt genug.
    Und kein Gutmensch blöd genug!

    JE SUIS LONDON

  5. #15
    Sezessionist Benutzerbild von heinzbernd
    Registriert seit
    20.02.2015
    Ort
    Zimmer 101
    Beiträge
    658

    Standard AW: Null % ! Schluß mit diesem Asylwahnsinn !!!

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber, was will die Regierung mit all den Analphabeten ? Will sie die, um ihnen mit freuden Hartz4 überweisen zu dürfen ? Denn so viele gering bezahlte Jobs, für die sie geeignet wären gibt´s doch gar nicht in Deutschland. Also den Sinn bzw. den Nutzen dahinter, was unsere Regierung mt diesem Abschaum vor hat, ist mir noch nicht klar geworden.

    'Graf' Richard Nicolaus Coudenhove-Kalergi vor neunzig Jahren ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Der Mensch der fernen Zukunft wird Mischling sein. Die heutigen Rassen und Kasten werden der zunehmenden Überwindung von Raum, Zeit und Vorurteil zum Opfer fallen. Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse, äußerlich der altägyptischen ähnlich, wird die Vielfalt der Völker durch eine Vielfalt der Persönlichkeiten ersetzen.
    Seine Nichte Barbara Coudenhove-Kalergi vor ein paar Tagen ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Europa bekommt ein neues Gesicht, ob es den Alteingesessenen passt oder nicht
    Läuft alles nach Plan, allerdings nicht nach meinem oder deinem ....

  6. #16
    Mitglied Benutzerbild von tritra
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.648

    Standard AW: Null % ! Schluß mit diesem Asylwahnsinn !!!

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Ich frage mich aber, was will die Regierung mit all den Analphabeten ? Will sie die, um ihnen mit freuden Hartz4 überweisen zu dürfen ? Denn so viele gering bezahlte Jobs, für die sie geeignet wären gibt´s doch gar nicht in Deutschland. Also den Sinn bzw. den Nutzen dahinter, was unsere Regierung mt diesem Abschaum vor hat, ist mir noch nicht klar geworden.
    Die Wirtschaftslobby bringt die Regierung dazu,
    mehr Abschaum ins Land zu holen.
    Der Sinn:
    "Verdünnung" der Deutschen.
    Lohndrückerei. Durch hohe Rivalität um offene Stellen
    arbeitet Michel für den gleichen Lohn wie die Kollegas
    aus Kirkuk.
    Wir selbst müssen die Veränderung sein,
    die wir in der Welt sehen wollen.
    (M. Gandhi)

  7. #17
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Null % ! Schluß mit diesem Asylwahnsinn !!!

    Zitat Zitat von Architeuthis Beitrag anzeigen
    Das war mir schon seit Jahrzehnten bekannt, daß nur ein äußerst kleiner Prozentsatz wirklich Flüchtlinge sind. Wenn die Regierung dann die Abgelehnten wirklich ausweisen würden, hätten wir deutlich weniger Probleme mit dem Gesocks. Aber die auch noch alle durchfüttern zu müssen grenzt an Regierungsschwachsinn.

    Beinahe zwei Drittel der Deutschen sind gegen jegliche Einwanderung aus Drittländenr bzw. Nicht - EU-Staaten. In unserne Nachbarstaaten ist die Ablehnung der Zuwanderung aus Drittländern noch höher. Die Bundesbürger mit ihrer Haltung (61 Prozent dagegen) partiell etwas kritischer als der Durchschnitt aller befragten europäischen Bürger, von denen 57 Prozent Einwanderer aus Nicht-EU-Ländern ablehnen. Das Thema Einwanderung ist für die Deutschen das wichtigste Problem in Europa, noch vor der Schuldenkrise.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Null % ! Schluß mit diesem Asylwahnsinn !!!

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Was ich dann aber nicht verstehe,ist, dass hier (und nicht nur hier) tagtäglich neue Threads zu Asylbewerbern entstehen, die die Wut nur auf den Sündenbock lenkt, nicht aber auf die wahren Täter.

    So wird das Problem nie gelöst werden.
    Sehr richtig. Scheint so ein Verständnisproblem der normalen Leute zu sein. Die Politiker sagen, sie werden mehr Menschen hier ansiedeln, und wenn dann überall die Asylanten einquartiert und durchgebracht werden, schimpfen die Leute. Da das Motiv nicht verstanden wird, geschieht die Umvolkung, bei Ausgrenzung der Nationalisten, recht problemfrei. Wichtig ist auch der Faktor Schuld. Irgendwie fühlen sich die Leute schuldig. Obwohl sie gar nichts getan haben. Ein sehr perfides, aber durchschlagendes System, dieser "Westen" Zions.

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.303

    Standard AW: Null % ! Schluß mit diesem Asylwahnsinn !!!

    Zitat Zitat von Brotzeit Beitrag anzeigen
    Beinahe zwei Drittel der Deutschen sind gegen jegliche Einwanderung aus Drittländenr bzw. Nicht - EU-Staaten. In unserne Nachbarstaaten ist die Ablehnung der Zuwanderung aus Drittländern noch höher. Die Bundesbürger mit ihrer Haltung (61 Prozent dagegen) partiell etwas kritischer als der Durchschnitt aller befragten europäischen Bürger, von denen 57 Prozent Einwanderer aus Nicht-EU-Ländern ablehnen. Das Thema Einwanderung ist für die Deutschen das wichtigste Problem in Europa, noch vor der Schuldenkrise.
    Klar. Geht ja um Sein oder Nichtsein. Die Sache ist eh bald erledigt.

  10. #20
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Null % ! Schluß mit diesem Asylwahnsinn !!!

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Klar. Geht ja um Sein oder Nichtsein. Die Sache ist eh bald erledigt.
    Da bin ich mir nicht so sicher....

    Die Brut der Alt-68er ist gut indoktriniert und faktenresistent.
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 20:05
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.07.2011, 09:19
  3. Schluß mit Praktikantenausbeutung
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.12.2007, 15:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben