User in diesem Thread gebannt : Eloy


+ Auf Thema antworten
Seite 80 von 106 ErsteErste ... 30 70 76 77 78 79 80 81 82 83 84 90 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 791 bis 800 von 1060

Thema: Impfpflicht

  1. #791
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Die Freiheit des Menschen endet da, wo er zu etwas gezwungen wird.
    Was für'n hirnrissiger Blödsinn!

    Ich werde auch gezwungen, vor einer roten Ampel anzuhalten, fühle mich dadurch aber nicht im mindesten in meiner Freiheit eingeschränkt.

    In einer Gemeinschaft gibt es ganz einfach unabdingbare allgemeine Pflichten im Sinne eines allgemeinen Nutzens für diese Gemeinschaft.

  2. #792

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Wir haben unsere Kinder zwar auch gegen einige Risiken geimpft, aber nicht gutgläubig gegen alle Risiken. Man sollte sich damit auseinandersetzen und dann entscheiden. Ein striktes Ja ist genauso verantwortungslos wie ein striktes Nein.

    Servus umananda
    .Auf der Erde leben heute 6,8 Milliarden Menschen…, diese Zahl wird auf ungefähr 9 Milliarden hochgerechnet. Wenn wir nun bezüglich neuer Impfstoffe, dem Gesundheitswesen, Leistungen für Fortpflanzungsmedizin wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir diese um ungefähr 10 bis 15 Prozent verringern. "Bill Gates "
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  3. #793

    Standard AW: Impfpflicht

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  4. #794
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Dann mach Dich mal schlau, wie viele Männer und Frauen mittlerweile zeugungsunfähig sind.
    Fang an im Kinderwunschzentrum, eventuell wird Dir dann klar was mit der Menschheit passiert .
    Und was soll das mit dem Impfen zu tun haben?

    Vielleicht solltest zuerst du dich mal schlau machen, bevor du hier deinen infantilen Unsinn verbreitet!

    Der allgemeine Rückgang der Fertilität hat mit vielem zu tun, aber ganz sicher nichts mit den Impfstoffen - beispielsweise mit den drastischen Veränderungen der Lebensweisen und der Ernährung, mit den vielen größtenteils noch unerforschten chemischen Verbindungen in unserem täglichen Leben (denken wir nur an all die Weichmacher und Phtalate sowie an die vielen Hormone in den Abwässern, die wie ein Bumerang in unsere Lebensmittel zurück kommen).

    Dieser explosionsartig um sich greifende Verschwörungsschwachsinn ist kaum noch zu ertragen.

  5. #795
    The box. You opened it. Benutzerbild von Schaschlik
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    5.841

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    .Auf der Erde leben heute 6,8 Milliarden Menschen…, diese Zahl wird auf ungefähr 9 Milliarden hochgerechnet. Wenn wir nun bezüglich neuer Impfstoffe, dem Gesundheitswesen, Leistungen für Fortpflanzungsmedizin wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir diese um ungefähr 10 bis 15 Prozent verringern. "Bill Gates "
    Er spricht von den prognostizierten 9Mrd., welche sich durch entsprechende Leistungen im Gesundheitswesen um 15% reduzieren lässt. Dazu gehört natürlich auch Verhütung, gewollte Abtreibung und Sterilisation.

    Er nannte lediglich alle Betätigungsfelder in einem Atemzug und nannte dann beispielhaft ein erreichbares Ziel. Würden Impfungen zuverlässig unfruchtbar machen, hätten wir längst Bevölkerungsrückgang. Sollte das nur unzuverlässig sein, wieso? Und warum dann überhaupt per Impfung und nicht schon am Baby im Krankenhaus, mit der erste Kopfschmerztablette, mit der Nahrung oder auf einem der tausend anderen Wege? Warum Fruchtbarkeit gerade mit einer Medizin zerstören, wo es sich doch als Folge von Tabak, Alkohol oder schlechter Nahrung viel besser "verkaufen" ließe?

    Diese Behauptung ist nicht nur völlig gaga sondern auch leicht zu widerlegen: meine Eltern, meine Geschwister und ich, wir sind alle durch geimpft und haben gesunde Kinder. Und das trifft auch auf Millionen andere Menschen zu, "sie" haben das wahrlich schlecht geplant...
    Ich mag schizophren sein, aber wenigstens habe ich einander.

  6. #796
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    .Auf der Erde leben heute 6,8 Milliarden Menschen…, diese Zahl wird auf ungefähr 9 Milliarden hochgerechnet. Wenn wir nun bezüglich neuer Impfstoffe, dem Gesundheitswesen, Leistungen für Fortpflanzungsmedizin wirklich gute Arbeit leisten, könnten wir diese um ungefähr 10 bis 15 Prozent verringern. "Bill Gates "
    Auch in dieser Hinsicht wird die Forschung eine Lösung finden. Man glaubt fest daran, dass man die Lösung aller Probleme irgendwann findet. Aber kaum hat der Fortschritt zehn Plagen ausgerottet, hat er selber zehn neue Plagen ausgelöst.

    Zu Bill Gates fällt mir nur der Satz meiner Grossmama ein, als wir eine Rede von ihm in einem Hörsaal einer Universität beiwohnten. "Nicht jeder großartige Unternehmer ist auch ein Philosoph".

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  7. #797
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.631

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Habe ich weiter oben schon ausgeführt: kluge Zurückhaltung in Bezug auf das Treiben der Pharmakonzerne ist in Ordnung, aber das Kind mit dem Bade auszuschütten, sich Impfungen komplett zu verweigern und diese Unfug mit esoterischem Gesäusel und haltlosen Behauptungen zu unterfüttern, das ist nicht 2015, das ist 1515.
    Berlin darf Schüler ohne Impfung vom Unterricht ausschließen:

    Berlin (dpa) - Berlins Gesundheitsämter dürfen Schüler ohne Masern-Impfschutz vorübergehend vom Unterricht ausschließen. Das entschied das Berliner Verwaltungsgericht.

    Das Verbot, eine Schule zu betreten, sei als Schutzmaßnahme zu werten. Behörden dürften sie zur Verhinderung übertragbarer Krankheiten wie Masern ergreifen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #798
    Wir sind das Volk! Benutzerbild von ErhardWittek
    Registriert seit
    22.03.2006
    Ort
    Auf dem Dorf
    Beiträge
    20.336

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Schweine- und Vogelgrippe, gaaaaanz wichtig gewesen die Impfung <Ironie off>
    Ich kenne einige Leute, die an den Unfug glauben. Da kann man sich den Mund fusslig reden und dringt trotzdem nicht durch.

  9. #799
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Impfpflicht

    (..) „Wer ohne medizinische Notwendigkeit seinem Kind den Impfschutz verweigert, schadet nicht nur diesem Kind, sondern auch Kindern, die zum Beispiel zu klein sind, um geimpft zu werden, oder Kindern, die tatsächlich aus medizinischen Gründen nicht geimpft werden können.“ (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kol-ut-shan

  10. #800
    Anarchotechnokrat Benutzerbild von Zyankali
    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    6.625

    Standard AW: Impfpflicht

    italien führt nun die impfpflicht ein.

    Nach einer Masernepidemie führt Italien eine Impflicht für Kinder ein, die für zwölf Krankheiten gilt. Eltern, die dagegen verstoßen, bekommen keine Krippen- oder Kita-Plätze, zudem drohen empfindliche Strafen.

    ...

    Nicht geimpfte Kinder im Alter bis zu sechs Jahren werden künftig nicht in Krippen, Kindergärten oder Vorschulklassen aufgenommen. Die Eltern schulpflichtiger Kinder ab sechs Jahren, die nicht geimpft sind, müssen hohe Bußgelder zahlen.

    ...

    Während der letzten großen Masernepidemie in Italien 2002 mit 18.000 registrierten Fällen gab es 15 Tote.
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    wow, 18000 fälle und 15 tote, letalität von SA-GEN-HAFT-EN 0.00083333333%.


    big pharma wird sich allerdings freuen, war mal wieder lobbyarbeit vom feinsten...
    Sollte irgend etwas in diesem Text Verwirrung stiften, ignorieren Sie bitte das gesamte Produkt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben