User in diesem Thread gebannt : Eloy


+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 106 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 55 105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 1060

Thema: Impfpflicht

  1. #41
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Nicht mit mir!!!
    Warum? Gab es auch in der DDR und wir leben. Zeig mir mal einen Westdeutschen, der gegen Pocken geimpft ist.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Sehr gut. Dadurch sterben vielleicht die Impfdeppen (welche auch gleichzeitig staatsgläubig sind) in einer Art evolutionärem Prozess schneller aus und die kritischen Geister überleben.
    Man muss hier fatalistisch denken, man kann nicht jeden retten.

    Ich versuch auch niemanden mehr zu überzeugen, bringt nichts!

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    [(Zentrum der Gesundheit) - Es herrscht die allgemeine Meinung, dass Impfen ein Segen ist, und uns vor Krankheiten schützt und unserer Gesundheit förderlich ist. Diese Behauptung wird durch die Pharmaindustrie, Ärzte und viele andere wirtschaftlich interessierte Kreise mit Erfolg gestützt. Beim näheren Hinsehen wird jedoch deutlich, dass die Impfung uns keineswegs vor der Krankheit schützt; im Gegenteil: sie macht uns krank.

    : [Links nur für registrierte Nutzer]


    Historisch gesehen, ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und zahlreiche Studien aus der ganzen Welt, liefern einen zweifelsfreien Beweis für diese Behauptung.]

    Gern geschehen.
    Du armer Irrer hast keine Ahnung, wovon Du sprichst.Keine.

    Gern geschehen.

  4. #44
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du armer Irrer hast keine Ahnung, wovon Du sprichst.Keine.

    Gern geschehen.
    Wie bist du denn mit der Pharmaindustrie verstrickt?

    Weisst du ueberhaupt wovon du sprichst?


    [Die WHO - Weltgesundheitsorganisation fuehrte von 1968 bis 1971 einen riesigen Impftest in Indien durch. Dort wurden in einem großen Areal 364.000 Menschen gegen TBC geimpft. Doch welche Bestürzung unter den Experten: Im geimpften Areal, wo eigentlich TBC ausgerottet werden sollte, gab es mehr Erkrankungen und Todesfälle als im gleich großen ungeimpften Areal. Von den Nebenwirkungen der Impfungen ganz abgesehen.

    Aber stellen Sie sich vor, die STIKO am Robert Koch Institut brauchte 27 Jahre um das Ergebnis dieses Tests bekannt zugeben und die TBC Impfung von den empfohlenen Impfungen abzusetzen. Und geimpft wird noch immer.]


    Was meinst du dazu?
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  5. #45
    Libertärer Republikaner Benutzerbild von BRDDR_geschaedigter
    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    39.839

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Man muss hier fatalistisch denken, man kann nicht jeden retten.

    Ich versuch auch niemanden mehr zu überzeugen, bringt nichts!
    Ich sage auch nix mehr, die nehmen einem das auch noch übel. Im schlimmsten Falle denunzieren sie dich auch noch.

    Außer es ist die Familie und gute Bekannte.
    Sozialismus und Freiheit schließen einander definitionsgemäß aus. - Friedrich Hayek


    Sprüche 1:7
    Des HERRN Furcht ist Anfang der Erkenntnis. Die Ruchlosen verachten Weisheit und Zucht.

  6. #46
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Ich sage auch nix mehr, die nehmen einem das auch noch übel. Im schlimmsten Falle denunzieren sie dich auch noch.

    Außer es ist die Familie und gute Bekannte.
    Richtig. Zum Glück ist die bei mir (und bei dir wohl auch) so heil, dass die einen nicht gleich für verrückt halten.

    Selbst da können ja einige Leute nicht sicher sein. Das würde mich wahnsinnig machen, wenn ich befürchten müsste, dass selbst meine Familie mich denunzieren würde.

  7. #47
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Wie bist du denn mit der Pharmaindustrie verstrickt?

    Weisst du ueberhaupt wovon du sprichst?


    [Die WHO - Weltgesundheitsorganisation fuehrte von 1968 bis 1971 einen riesigen Impftest in Indien durch. Dort wurden in einem großen Areal 364.000 Menschen gegen TBC geimpft. Doch welche Bestürzung unter den Experten: Im geimpften Areal, wo eigentlich TBC ausgerottet werden sollte, gab es mehr Erkrankungen und Todesfälle als im gleich großen ungeimpften Areal. Von den Nebenwirkungen der Impfungen ganz abgesehen.

    Aber stellen Sie sich vor, die STIKO am Robert Koch Institut brauchte 27 Jahre um das Ergebnis dieses Tests bekannt zugeben und die TBC Impfung von den empfohlenen Impfungen abzusetzen. Und geimpft wird noch immer.]


    Was meinst du dazu?
    Gar nichts, zumal ohne Quelle.

  8. #48
    IslamSucks Benutzerbild von Branka
    Registriert seit
    26.11.2008
    Ort
    Serbia
    Beiträge
    17.917

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Warum? Gab es auch in der DDR und wir leben. Zeig mir mal einen Westdeutschen, der gegen Pocken geimpft ist.
    Unter anderem auch darum und einer Erfahrung aus meinem Umfeld.

    Kann Ihr Kind 6 oder mehr Krankheiten (6-fach Impfstoff) gleichzeitig bewältigen ?

    Warum sind lauter toxische und hochgiftige Zusätze in den Impfstoffen ?

    Warum verschweigt die WHO die nach riesigen Versuchen erkannte Wirkungslosigkeit von Impfungen ?

    Warum gibt es keinen wissenschaftliche Beweis für Impfungen ?

    Warum braucht man in der Schweiz nur alle 10 Jahre eine Zeckenauffrischungsimpfung, in Österreich aber alle 3 Jahre ?

    Warum ereignen sich 75 % aller plötzlichen Kindstod Fälle wenige Tage bis 7 Wochen nach einer Keuchhustenimpfung ?

    Wussten Sie, dass in der Schweiz ein Impfrückgang um 25 % festzustellen ist ?

    Warum empfiehlt die amerikanische Ärzteschaft eine Aufhebung der Impfpflicht ?

    Wussten Sie, das z.Bsp. Masernausbrüche sich in den letzten 10 Jahren fast ausnahmslos an Geimpften ereignet haben ?
    Aber wie gesagt, es solle jeder für sich entscheiden.

    Auf dem RECHTEN Weg!

  9. #49
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.036

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Wohl des Kindes wiegt mehr, als der freie Wille der durchgeknallten Impfgegner, das Leben und Gesundheit der eigenen Kinder aufs Spiel zu setzen. Sonst können wir Prügelstrafe wieder einführen und Inzest auch gleich mitlegalisieren.
    Du antwortest wie ein gottverdammter Kommunist/Sozialist/Obrigkeitssystemhoeriger! Der Staat ueber alles! Der Mensch ein Nichts. Und oh Wunder, nach einigen Jahrzehnten hat sich der Staat geirrt, aber die Obrigkeitshoerigen laufen einer neuen Mode/Trend hinterher. Da aendert sich wirklich nichts auf dieser Welt.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  10. #50
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfpflicht

    Zitat Zitat von Branka Beitrag anzeigen
    Unter anderem auch darum und einer Erfahrung aus meinem Umfeld.



    Aber wie gesagt, es solle jeder für sich entscheiden.
    Anekdotische Erfahrungen sind kein Beweis und Quellen solltest Du schon bringen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben