+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 136

Thema: Newtopia: TV-Experiment

  1. #41

    Standard AW: Newtopia: TV-Experiment

    In „Newtopia“ wird schon heimlich gedreht

    Dabei ziehen die Pioniere offiziell erst zum Sendestart am Montag ein

    http://www.bild.de/unterhaltung/tv/newtopia/in-newtopia-wird-schon-heimlich-gedreht-39868908.bild.html
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  2. #42
    Mitglied Benutzerbild von Becker
    Registriert seit
    14.02.2015
    Ort
    im Herz des Wahnsinns
    Beiträge
    1.144

    Standard AW: Newtopia: TV-Experiment

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    In „Newtopia“ wird schon heimlich gedreht

    Dabei ziehen die Pioniere offiziell erst zum Sendestart am Montag ein

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Du solltest deinen Ticker seperat betreiben, ein Link dorthin wird den Interessierten genügen.
    Gruß Becker

    Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten, vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.
    Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk und es gnade euch Gott! C. T. Körner(1791-1813)

  3. #43
    Der mit den Wölfen Tanzt Benutzerbild von Wolf Fenrir
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Deutsches Reich ( Von der Maas bis an die Memel )
    Beiträge
    12.962

    Standard AW: Newtopia: TV-Experiment

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Lassen wir uns überraschen jeden Tag werde ich wohl nicht vor dem Fernseher sitzen
    Ich werde das nie !!! verfolgen !!!

    Berichte mir in 2-3 Monaten ob ich recht hatte !!!
    Nur zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Menschliche Dummheit.

    Beim Universum bin ich mir nicht sicher.

    Einstein

  4. #44
    sieht auf euch herab Benutzerbild von -jmw-
    Registriert seit
    18.06.2006
    Ort
    Freiluftanstalt
    Beiträge
    61.242

    Standard AW: Newtopia - neue Serie auf Sat 1

    Zitat Zitat von JackGinger Beitrag anzeigen
    Wen würdet ihr am liebsten bei so einem Experiment am Start sehen...
    Eine bunte Mischung aus GrünInnen, Salafiten, NPD-Leuten und Anarchisten erhöhte sicher den Spassfaktor.

    was würdet ihr als "Startausrüstung" mitnehmen?
    Hängt davon ab, wieviel ich mitnehmen dürfte.
    Ein paar Bücher wären wohl sinnvoll, um nicht immer mit den anderen reden zu müssen. Da man ja einen Gesellschaftsentwurf präsentieren soll, könnte eines davon die Bibel sein, da steht das Wesentliche, was man an Recht und Sozialethik braucht, ja eh drin. (Falls die Leute das nicht mitmachen wollen, vielleicht den Stirner als Alternative, lol.)

    Ansonsten: Als jemand über 190 gerne eine hinreichend lange Decke. Eine Grosshandelspackung Kaugummi. Einen Karton Kernseife. Meine bei-Minusgraden-im-Wasser-stehend-arbeiten-lange-Unterhose. 'n Kilo Tee. Gummistiefel und Sandalen. Wollsocken...


    Nachtrag: Meissner, Die überlistete Wildnis und Seymour, Selbstversorgung aus dem Garten.

    2. Nachtrag: Mein Taschenmesser und Opas Machete.
    Geändert von -jmw- (24.02.2015 um 08:14 Uhr)
    Aktueller Kalenderspruch: We have to choose between the freedom of a few professional politicians to talk and the freedom of the people to live.
    (Oswald Mosley, Fascism: 100 Questions)

  5. #45
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.595

    Standard AW: Newtopia - neue Serie auf Sat 1

    Zwei hab ich schon gefressen, diesen dicken Obdachlosen und diesen Typen, der Jogginghose und Turnschuhe mitbringen wollte.

  6. #46

    Standard AW: Newtopia: TV-Experiment

    Zitat Zitat von Wolf Fenrir Beitrag anzeigen
    Ich werde das nie !!! verfolgen !!!

    Berichte mir in 2-3 Monaten ob ich recht hatte !!!
    mach ich doch glatt
    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Newtopia - neue Serie auf Sat 1

    Den Koch kann man auch noch gebrauchen, erstens kennt er Wald und Wiesenpflanzen und zweitens sieht er aus, als ob auch er anpacken könnte und willig ist zu lernen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von JackGinger
    Registriert seit
    08.02.2015
    Ort
    Südwestdeutschland
    Beiträge
    598

    Standard AW: Newtopia - neue Serie auf Sat 1

    Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    Den Koch kann man auch noch gebrauchen, erstens kennt er Wald und Wiesenpflanzen und zweitens sieht er aus, als ob auch er anpacken könnte und willig ist zu lernen.
    Jup der Landwirt, der Handyman (Lennert) und der Koch....der Rest?! Öh....ja es geht eher um ein Sozialexperiment mit ein paar Spinnern.

    Das "The Colony" Ding sieht hingegen ganz lustig aus, Handwerker und Ingenieure, ein Arzt und ne Krankenschwester. Sind halt verrückte Amis aber ansonsten auch nicht verkehrt.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Newtopia - neue Serie auf Sat 1

    Zitat Zitat von Becker Beitrag anzeigen
    Ich habe es nicht gesehen und werde es mir auch nicht ansehen. Grund: Wer glaubt, dass dies ein ernsthaftes Experiment ist, hat keine Ahnung vom Privat-Fernsehen. Auch hier wird es ausschliesslich um Konflikte/Krach und intime Beziehungen gehen.
    Wenn Endemol sorgfältig ausgewählt hat, steht dem Zuschauer ein 1-jähriges Drama bevor... Zwangsgesellschaften sind von vornherein zum Scheitern verurteilt.
    Leider sehe ich es auch so....da die Einschaltquoten hoch sein sollen, haben die Charaktere reingesteckt, damit es ja viel Trouble gibt. Man muss das Niveau ja unten lass....

    Obwohl ich es sehr interessant gefunden hätte, wenn es ernsthaft gewesen wäre.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    392

    Standard AW: Newtopia - neue Serie auf Sat 1

    Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Zwei hab ich schon gefressen, diesen dicken Obdachlosen und diesen Typen, der Jogginghose und Turnschuhe mitbringen wollte.
    Ganz ehrlich der Politwissenschaftler, der noch bei Mama lebt (da arbeitslos) und poligam ist, den mag ich noch weniger......

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. NEWTOPIA ab 23.02 auf SAT.1
    Von Eintracht im Forum Medien
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2015, 21:19
  2. Das multikulturelle Experiment – Ein tödliches Experiment!
    Von Maggie im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2014, 17:05
  3. ein Experiment!
    Von Brunner im Forum Deutschland
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.05.2004, 13:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben