+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 143

Thema: Wie kann man PEGIDA wirksam bekämpfen? Was stoppt PEGIDA?

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    451

    Standard AW: Wie kann man PEGIDA wirksam bekämpfen? Was stoppt PEGIDA?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Die gefährlichste Gegener und Feinden von Pegida sind die braunis.Niemand will die braunis die dafür gesorgt haben,das Deutschland und die Nachbarn in Trümmern liegen und ca 5 MillDeutschen und 50 Mill Nichtdeutschen sterben mussten!Die braunis sind die Henker von Pegida!
    Die Braunen von heute sind auch extrem krank, in manchen ihrer Foren schreiben sie ernsthaft, dass die KZs Schwimmbäder und Einkaufscenter für die Inasassen hatte, und dass die Waffen SS alles anständige Männer waren, die die Einwohner der besetzten Länder vor den bösen Widerstandskämpfern schützen mussten. Echt jämmerliche Gestalten die meiner Meinung nach bei der Pegida nichts verloren haben.
    Und was sollten die auch bei der Pegida...die braunen lieben den Islam, Adolf vergötterte alles Islamische.

    @Frundsberg

    Ich frage mich immer wieder warum eine Regierung so grausam zu ihrem Volk sein kann wie unsere.
    Wir werden von Leuten wie Merkel regiert, die fast genauso schlimm ist wie damals Hitler, aber gleichzeitig ihr Volk als böse Nazis mit Hass im Herzen beschimpft hat in ihrer Neujahrsrede.

  2. #22
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: Wie kann man PEGIDA wirksam bekämpfen? Was stoppt PEGIDA?

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Na irgendwann muß das ja auch wieder aufhören. Oder soll das Volk noch im Jahr 2017 Montagspaziergänge machen?!?!?

    Auch für Dich. Nimm dir mal die Zeit und lese den kleinen Artikel im link.

    Russell Crowe in "Robin Hood" (2010)
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Erhebt Euch immer wieder, bis aus
    Lämmern Löwen werden!
    Geändert von Eridani (24.02.2015 um 19:27 Uhr)

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wie kann man PEGIDA wirksam bekämpfen? Was stoppt PEGIDA?

    Das System hat lange noch nicht aufgegeben. Ich denke, sie arbeiten grad an einem neuen Gegenschlag und in wenigen Wochen wird Furchtbares über Pegidaveranstaler zu lesen sein. Nazis und Kleinkriminelle haben nicht gezogen, also wird demnächst sicher mal ein Kinderschänder, oder ähnliches auftauchen.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  4. #24
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Wie kann man PEGIDA wirksam bekämpfen? Was stoppt PEGIDA?

    Also Sprüche der System-Politiker gab es schon, mehr aber auch nicht.

    Der gleiche Gerhard Schröder forderte am 20.7.1997 – sechs Wochen vor der Bürgerschaftswahl in Hamburg – in der [Links nur für registrierte Nutzer]:
    “Wir dürfen nicht mehr so zaghaft sein bei ertappten ausländischen Straftätern. Wer unser Gastrecht missbraucht, für den gibt es nur eins: raus, und zwar schnell.”
    Ein Aufschrei der Empörung (“Populismus!”, “Ausländerfeindlichkeit”) blieb aus, vielmehr erklärte sich die SPD mit Schröder solidarisch.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Letzeres stimmt übrigens nicht. Der Chef des Zentralrates der selbsternannten Auserwählten Bubis meinte damals, daß bei den Leuten davon nur Ausländer raus hängen bleiben würde und kritisierte das durchaus.

    In der Union war lange Zeit Günther Beckstein dazu da, den Mann der Recht und Ordnung durchsetzt zu geben.

    Der Wähler ist im Grunde verantwortungsbewußter als die Politiker. Merkel beschließt den Bail-Out über Nacht und die Wähler meinen immer noch nur zwischen den bereits im Bundestag sitzenden Parteien auswählen zu dürfen. Wenn man mal von der AfD absieht. Die Wähler wählen immer noch das kleinste Übel, das war das letzte Mal wieder Merkel. Die 40 % bekam sie im Vergleich zu den anderen Kandidaten.

    Die CSU hat Gauweiler wieder in vorderster Reihe aufgestellt, das ging aber schief bei der Wahl zum EU-Parlament. Aber er bedient gewisse Ansichten z. B. die Amerika-Kritik.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    451

    Standard AW: Wie kann man PEGIDA wirksam bekämpfen? Was stoppt PEGIDA?

    Den Kinderschänder werden sie wohl eher bei den Grünen finden und das ohne lange zu suchen

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Wie kann man PEGIDA wirksam bekämpfen? Was stoppt PEGIDA?

    Zitat Zitat von SOE_Lise1905 Beitrag anzeigen
    Die Braunen von heute sind auch extrem krank, in manchen ihrer Foren schreiben sie ernsthaft, dass die KZs Schwimmbäder und Einkaufscenter für die Inasassen hatte, und dass die Waffen SS alles anständige Männer waren, die die Einwohner der besetzten Länder vor den bösen Widerstandskämpfern schützen mussten. Echt jämmerliche Gestalten die meiner Meinung nach bei der Pegida nichts verloren haben.
    Und was sollten die auch bei der Pegida...die braunen lieben den Islam, Adolf vergötterte alles Islamische.

    @Frundsberg

    Ich frage mich immer wieder warum eine Regierung so grausam zu ihrem Volk sein kann wie unsere.
    Wir werden von Leuten wie Merkel regiert, die fast genauso schlimm ist wie damals Hitler, aber gleichzeitig ihr Volk als böse Nazis mit Hass im Herzen beschimpft hat in ihrer Neujahrsrede.
    Dito.Die braunis vergessen oder die wissen nicht,das wir das Jahr 2015 schreiben!Patriotismus veraltet nie aber braune Schwachsinn ist Out!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Wie kann man PEGIDA wirksam bekämpfen? Was stoppt PEGIDA?

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Das System hat lange noch nicht aufgegeben. Ich denke, sie arbeiten grad an einem neuen Gegenschlag und in wenigen Wochen wird Furchtbares über Pegidaveranstaler zu lesen sein. Nazis und Kleinkriminelle haben nicht gezogen, also wird demnächst sicher mal ein Kinderschänder, oder ähnliches auftauchen.
    Menschen die Kinder "zu lieb haben" bei Pegida???

    Es gab Muslime in der Führungsspitze????

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    451

    Standard AW: Wie kann man PEGIDA wirksam bekämpfen? Was stoppt PEGIDA?

    Zitat Zitat von Leseratte Beitrag anzeigen
    Also Sprüche der System-Politiker gab es schon, mehr aber auch nicht.



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Letzeres stimmt übrigens nicht. Der Chef des Zentralrates der selbsternannten Auserwählten Bubis meinte damals, daß bei den Leuten davon nur Ausländer raus hängen bleiben würde und kritisierte das durchaus.

    In der Union war lange Zeit Günther Beckstein dazu da, den Mann der Recht und Ordnung durchsetzt zu geben.

    Der Wähler ist im Grunde verantwortungsbewußter als die Politiker. Merkel beschließt den Bail-Out über Nacht und die Wähler meinen immer noch nur zwischen den bereits im Bundestag sitzenden Parteien auswählen zu dürfen. Wenn man mal von der AfD absieht. Die Wähler wählen immer noch das kleinste Übel, das war das letzte Mal wieder Merkel. Die 40 % bekam sie im Vergleich zu den anderen Kandidaten.

    Die CSU hat Gauweiler wieder in vorderster Reihe aufgestellt, das ging aber schief bei der Wahl zum EU-Parlament. Aber er bedient gewisse Ansichten z. B. die Amerika-Kritik.
    Ja..unser Gas-Gerd, der im Januar einen "Aufstand der Anständigen" gegen Pegida forderte...der Gipfel der Frechheit....der und "anständig".
    Und wie man weiter oben sieht, hat er ja genau das gleiche wie die Pegida gefordert, nämlich eine Abschiebung krimineller Ausländer.

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    09.02.2015
    Beiträge
    451

    Standard AW: Wie kann man PEGIDA wirksam bekämpfen? Was stoppt PEGIDA?

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Dito.Die braunis vergessen oder die wissen nicht,das wir das Jahr 2015 schreiben!Patriotismus veraltet nie aber braune Schwachsinn ist Out!
    Genau, nochmal brauchen wir Krieg, organisierten Massenmord und Tod nicht.

    Das Schlimme an den Braunen ist, dass die ernsthaft glauben, dass sie nochmal Deutschland erobern können, schreiben sie auch in ihren Foren, "dass da bald wieder was geht."
    Aber da haben sie Pech, nicht mal wenn ne Wirtschaftskrise käme geht da noch was...so blöd ist Deutschmichel nicht nochmal.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Wie kann man PEGIDA wirksam bekämpfen? Was stoppt PEGIDA?

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Menschen die Kinder "zu lieb haben" bei Pegida???

    Es gab Muslime in der Führungsspitze????
    Welches Verhältniss hatte Bachmann zu dieser zwölfjährigen???

    Noch ein verpixeltes Bild dazu und die Schlagzeile ist perfekt.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie kann man das Tragen von Kopftüchern psychologisch bekämpfen?
    Von WikingerWolf im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 18.12.2009, 10:16
  2. Wie kann man den ISLAM mit seinen menschenverachtenden Aspekten wirksam bekämpfen...
    Von WikingerWolf im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 10:35
  3. Wie kann man die NPD erfolgreich bekämpfen?
    Von Kaiser im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 135
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 18:57
  4. Globalisierung bekämpften heisst Arbeitslosigkeit bekämpfen
    Von papageno im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 08.04.2006, 17:14
  5. Wie kann man die Arbeitslosigkeit in Deutschland bekämpfen?
    Von Freier Nationalist im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 23.03.2005, 23:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben