+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 45

Thema: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    @weltm,
    bis auf Beitrag Nr. 7 hast du vollkommen recht.
    Was stimmt mit Beitrag Nr. 7 nicht? Das sind genau meine Erfahrungen mit Putin-Fans. Ich sage nicht, dass Putin an allem Schuld ist, aber ich hab noch keine radikaleren Leute in diesem Forum erlebt als Putin-Fans.

  2. #22
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Du hast Recht.

    .........................
    Nur wenn man CDU/SPD abwählt, wird sich was ändern. Möglich ist auch, dass interne Kritiker dann die Parteien reformieren. Jedenfalls macht man nichts falsch, wenn man CDU/SPD nicht mehr wählt. Andere Parteien haben auch kluge Köpfe.
    Die Linkspartei brauche ich und der BRD Bürger auch nicht. Die sind für die Flutung Deutschlands mit Moslems und allen möglichen Sozialfällen aus aller Welt. Die sind gegen Ceta und TTIP nur aus Opportunismus. Die Kommunistin Wagenknecht teilt ihre Millionen auch nicht mit den Armen. Linkspartei ist kein Vorbild. Leider AfD auch nicht, noch viel zu marktliberal/marktradiakl. Vielleicht kann etwas aus Pegida entstehen.

  3. #23
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Zitat Zitat von Rockatansky Beitrag anzeigen
    Wenn du SPD + Grüne + Linke an die Macht verhilfst, dann verhilfst du dem Drecks Islam noch schneller und erst recht zur Macht!
    Hier gibt es unter jetzigen Umständen KEIN Linkswählen mehr!
    Aber wenn du CDU/SPD wählst,dann wird es besser?
    CDU und SPD sagen : der Islam gehört zu Deutschland.

    In diesem Thema geht es um Freihandelsabkommen und Marktradikalismus. Bei diesem Thema haben die Linken mit ihrer Kritik nun mal vollkommen Recht.

    Wenn du eine islamkritische Partei findest, die wählbar/demoratisch ist, bin ich bei dir. Kennst du eine?

  4. #24
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Was stimmt mit Beitrag Nr. 7 nicht? Das sind genau meine Erfahrungen mit Putin-Fans. Ich sage nicht, dass Putin an allem Schuld ist, aber ich hab noch keine radikaleren Leute in diesem Forum erlebt als Putin-Fans.
    Ich bin Putin-Fan. Das bin ich nicht lange, aber wie ich eine Reportage mit Putin gesehen habe, wie er seinen Oligarchen Geld und Taten abverlangt hat für das Russiche Volk, bin ich einer geworden.
    Geändert von Silencer (27.02.2015 um 16:07 Uhr) Grund: Scheiss PC

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Ich bin Putin-Fan. Das bin ich nicht lange, aber wie ich eine Reportage mit Putin gesehen habe, wie er seinen Oligarchen Geld und Ta

    Du bist Putin-Fan oder kein Fan?

    Ich weiß es nicht ob du es mitbekommen hast, aber die Putin-Fans, die ich im Forum erlebt habe sind extrem radikal und zensurgeil. Jede Kritik an Putin wird als Hochverrat bewertet und im nächsten Schritt wirst du bepöbelt ohne Ende und beim Moderator angepisst.
    Das hat mit Demokratie und Meinungsfreiheit nun gar nichts zu tun.
    Putin ist ein radikaler Diktator, der nicht unsere - sondern nur seine eigenen - Interessen verfolgt.

  6. #26
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Du bist Putin-Fan oder kein Fan?

    Ich weiß es nicht ob du es mitbekommen hast, aber die Putin-Fans, die ich im Forum erlebt habe sind extrem radikal und zensurgeil. Jede Kritik an Putin wird als Hochverrat bewertet und im nächsten Schritt wirst du bepöbelt ohne Ende und beim Moderator angepisst.
    Das hat mit Demokratie und Meinungsfreiheit nun gar nichts zu tun.
    Putin ist ein radikaler Diktator, der nicht unsere - sodern nur seine eigenen - Interessen verfolgt.
    Ob Putin ein Diktator ist oder nicht, sollen wir lieber das russische Volk fragen. Der Westen soll sich lieber an die eigene Nase fassen und keine Propaganda verbreiten die nicht stimmt.

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Die Linkspartei brauche ich und der BRD Bürger auch nicht. Die sind für die Flutung Deutschlands mit Moslems und allen möglichen Sozialfällen aus aller Welt. Die sind gegen Ceta und TTIP nur aus Opportunismus. Die Kommunistin Wagenknecht teilt ihre Millionen auch nicht mit den Armen. Linkspartei ist kein Vorbild. Leider AfD auch nicht, noch viel zu marktliberal/marktradiakl. Vielleicht kann etwas aus Pegida entstehen.
    Ich sag ja nicht, dass jeder Links wählen muss. Aber im Vergleich zu SPD und CDU sind die auf jeden Fall das kleinere Übel. Mir geht es darum, CDU/SPD loszuwerden. CDU und SPD stehen sowohl für Islam als auch für Marktradikalismus.

    Die Linke ist übrigens nicht so schlimm wie ihr Ruf. ZB hat die Linke im Bundestag als einzige Partei gegen das Beschneidungsgesetz gestimmt. Das heißt alle Parteien haben dafür gestimmt, dass Kinder aus religiösen Gründen beschnitten werden dürfen, nur die Linke hat dagegen gestimmt.
    Du erinnerst dich an die Beschneidungsdebatte?

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    75

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Du hast Recht.

    Ich denke aber, dass zur Zeit die Linkspartei eine echte Opposition gegen das Freihandelsabkommen ist. Das heißt nicht, dass man die Linke wählen muss- es gibt sicher auch andere Parteien, die gegen das Freihandelsabkommen sind.

    Geholfen ist dem Land schon, wenn man CDU/SPD nicht mehr wählt. Ein demokratisches Parlament ohne diese Klientel-Parteien würde besser funktionieren. Der Irrtum ist zu glauben, dass das Land diese Parteien unbedingt braucht. Eine korrupte Klientel-Partei, die nicht mehr den Interessen der Bevölkerung dient, ist das schlimmste was einem Land passieren kann.
    Nur wenn man CDU/SPD abwählt, wird sich was ändern. Möglich ist auch, dass interne Kritiker dann die Parteien reformieren. Jedenfalls macht man nichts falsch, wenn man CDU/SPD nicht mehr wählt. Andere Parteien haben auch kluge Köpfe.
    JETZT WEISS ICH AUCH WARUM MAN GEGEN RUSSLAND SANKTIONEN EINFORDERT !!!!

    Damit soll erreicht werden, dass Menschen nicht umdenken und dann russische Produkte kaufen, wenn die Russen Werbung machen, dass ihre Lebensmittel noch rein natürlich sind usw würde die nachfrage nach Russischen Lebensmittel weiter steigen....und Borschsuppe ist was leckeres...usw...

    und genau deswegen will man Russland weg haben als Konkurent könnte sogar Russland auf anderem Wege dem TTIP im Wege stehen....

  9. #29
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Zitat Zitat von Jodlerkönig Beitrag anzeigen
    cdu-csu-spd-grüne-dielinke sind alles dreckskommunisten! in keinem land wird der arbeitende mehr geschröpft als hier in deutschland! nirdends wird faulheit mehr belohnt als hier! nirgends macht sich der arbeitende so zum deppen wie hier!

    die sind alles andere als marktradikal! allein 60% der weltsteuerliteratur kommt von hier! über 400 abgabenarten, sprechen eine deutliche sprache der dauerenteignung!

    Sos ist es.Weltm hat keine Ahnung, wovon er spricht- wie immer.

  10. #30
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Zitat Zitat von Crunchwurst Beitrag anzeigen
    JETZT WEISS ICH AUCH WARUM MAN GEGEN RUSSLAND SANKTIONEN EINFORDERT !!!!

    Damit soll erreicht werden, dass Menschen nicht umdenken und dann russische Produkte kaufen, wenn die Russen Werbung machen, dass ihre Lebensmittel noch rein natürlich sind usw würde die nachfrage nach Russischen Lebensmittel weiter steigen....und Borschsuppe ist was leckeres...usw...

    und genau deswegen will man Russland weg haben als Konkurent könnte sogar Russland auf anderem Wege dem TTIP im Wege stehen....
    Ich bin überhaupt nicht gegen Russland, falls du das glaubst.

    Ich bin aber gegen den Diktator Putin. Wenn ich Russe wäre, würde ich den weg haben wollen. In Russland gibt es viele Putin-Kritiker, die in Gefängnissen verschwinden...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz 4 abwählen - wie geht das?
    Von Neu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 22:00
  2. das System abwählen ......
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 12:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 15:10
  5. Grün - bei der nächsten Wahl abwählen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben