+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5
Zeige Ergebnis 41 bis 45 von 45

Thema: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

  1. #41
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    In sofern magst du teils recht haben. Die Umvolkungsbefürworter bei der Linken sind ein Sammelsurium aus
    einfach naiven Gutmenschen und deutschlandhassenden Überzeugungstätern. Weil die Partei eh in der Opposition
    ist, kann es einem egal sein.
    Die Regierungsparteien sind aber weder naive Gutmenschen, noch Überzeugungstäter, sondern eiskalte, transatlantische
    Apparatschiks im Dienste der globalisierenden Eliten aus Hochfinanz und multinationalen Konzernen und von daher
    viel gefährlicher als es die Linke jemals auch nur im Ansatz sein könnte. Auch die Grünen, wenn auch Opposition,
    zählen zu diesen Kreisen, da sie sich durch die überproportionale Vertretung in Medien- und Bildungsapparat die moralische
    Deutungshoheit erkämpft haben und damit die Bevölkerung massivst manipulieren. Transatlantiker sind auch sie, die
    gelegentliche US-Kritik darf, genau wie das trojanische Pferd "Umweltschutz", als Feigenblatt ihrer tatsächlichen Ziele
    angesehen werden.
    Ergänzend muss man sagen, in jeder politischen Partei gibt es Trolle und Extremisten. Aber besonders viele in der CDU und in die Führungsriege der SPD.
    Wenn ich mir zB diese Putin-Kriecher hier anschaue, die einen sofort übelst beschimpfen, wenn man Kritik am Diktator Putin übt, dann wage ich zu sagen, dass die nicht links sondern kommunistisch/radikal sind. aber sicher gibt es solche Spinner in allen Parteien.

  2. #42
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    was hat das mit Putin zu tun? Führt Deutschland einen Angriffskrieg gegen die Ukraine?
    Du hast Putin vorgeworfen seine Gegner aus dem Weg zu räumen.
    Da kann ich im Bezug auf die deutschen Marionetten-Regierungen denen das Gleiche vorwerfen, nur auf etwas subtilerere Art. Und wenn ich an Möllemann denke....

  3. #43
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Zitat Zitat von Silencer Beitrag anzeigen
    Du hast Putin vorgeworfen seine Gegner aus dem Weg zu räumen.
    Nemzow und andere Putin-Kritiker wurden wahrscheinlich von Marsmenschen ermordet?

    Putin ist immer unschuldig, gell. Es ist fatal dass Kriegstreiber und Diktatoren, die die Krim annektieren und Krieg gegen Europa machen, Sympathie finden...

    Da kann ich im Bezug auf die deutschen Marionetten-Regierungen denen das Gleiche vorwerfen, nur auf etwas subtilerere Art. Und wenn ich an Möllemann denke....
    Möllemann ist mit einem Fallschirm freiwillig aus einem Flugzeug gesprungen. Das zu vergleichen mit einem Auftragsmord oder mit der Annektion der Krim, ist ein übler Witz.

  4. #44
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: CDU SPD sind marktradikale undemokratische Parteien! Abwählen!

    Gestern ist der Lügenbold Röttgen (CDU) wieder im ZDF gewesen.

    Dort hat er behauptet, dass Griechenland eine Menge Solidarität von der EU bekommt.
    Den gleichen Mist hat auch Martin Schulz (SPD) und Siechmar Fettwurst Gabriel (SPD) behauptet.


    So so, das Land kaputtsparen und in die Armut treiben, ist also ein Zeichen von Solidarität Herr Röttgen?


    diese dumme marktradikale Anti-Griechen-Propaganda ist in der GROKO abgesprochen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Hartz 4 abwählen - wie geht das?
    Von Neu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 22:00
  2. das System abwählen ......
    Von dimu im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 05.07.2009, 10:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.09.2008, 12:12
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.05.2006, 15:10
  5. Grün - bei der nächsten Wahl abwählen
    Von SAMURAI im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 12:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben