+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: Neues von der Wiedergutmachungs Front

  1. #11
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Neues von der Wiedergutmachungs Front

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Warum soll der deutsche Steuerzahler euch Juden die besten Waffen der Welt subventionieren? Ihr könnt doch angeblich alles? Nur nicht euren Einkauf bezahlen?
    Du hast es nicht verstanden!Du hast dich nie Mit Volswirtschaft beschäftigt!Kurzirekte Subventionen sind verboten.Israel hilft den deutschen Staat die Eu zu hintergehen!Für so was stehen dieversen Staaten Schlange in Tel aviv.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Fall ist nicht nur ärgerlich, sondern auch äußerst peinlich für Thyssen-Krupp und seinen Lieferanten Siemens. Denn Israel ist ein wichtiger Stammkunde: Neben der Tanin hat das Land zwei weitere deutsche Boote in Auftrag gegeben. Zudem leistet Deutschland mit dem U-Boot Wiedergutmachung für Verbrechen während der Zeit des Nationalsozialismus. Aus diesem Grund übernimmt die Bundesregierung gut ein Drittel des Kaufpreises von geschätzten 600 Millionen Euro.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #12
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Neues von der Wiedergutmachungs Front

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Du hast es nicht verstanden!Du hast dich nie Mit Volswirtschaft beschäftigt!Kurzirekte Subventionen sind verboten.Israel hilft den deutschen Staat die Eu zu hintergehen!Für so was stehen dieversen Staaten Schlange in Tel aviv.[Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Fall ist nicht nur ärgerlich, sondern auch äußerst peinlich für Thyssen-Krupp und seinen Lieferanten Siemens. Denn Israel ist ein wichtiger Stammkunde: Neben der Tanin hat das Land zwei weitere deutsche Boote in Auftrag gegeben. Zudem leistet Deutschland mit dem U-Boot Wiedergutmachung für Verbrechen während der Zeit des Nationalsozialismus. Aus diesem Grund übernimmt die Bundesregierung gut ein Drittel des Kaufpreises von geschätzten 600 Millionen Euro.
    Welche Verbrechen hat Deutschland denn je an Israel begangen? Nicht mehr ganz dicht?
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  3. #13
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Neues von der Wiedergutmachungs Front

    Zitat Zitat von Rumburak Beitrag anzeigen
    Welche Verbrechen hat Deutschland denn je an Israel begangen? Nicht mehr ganz dicht?
    Schwachkopf der Text ist nicht von mir sondern so steht es in dem Link!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #14
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Neues von der Wiedergutmachungs Front

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Schwachkopf der Text ist nicht von mir sondern so steht es in dem Link!
    Entschuldigung. Aber du teilst diese schwachsinnige Meinung doch. Die Deutschen sind Israel gar nichts schuldig.
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  5. #15
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Neues von der Wiedergutmachungs Front

    Zitat Zitat von opppa Beitrag anzeigen
    Fettung durch mich!

    1) Wie deutsch war dieser Techniker?

    2) Hat man da vielleicht eine 1-Euro-Kraft eingesetzt?

    Ich hoffe du machst Witze....Ein Euro Jobber in einer Werft an einem hochsensibelen
    Stück Wehrtechnik? Das meinst du doch nicht ernst. Und ja - auch ein Deutscher Facharbeiter
    baut dieweil mal Scheiße. Kann passieren.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  6. #16
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Neues von der Wiedergutmachungs Front

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du machst Witze....Ein Euro Jobber in einer Werft an einem hochsensibelen
    Stück Wehrtechnik? Das meinst du doch nicht ernst. Und ja - auch ein Deutscher Facharbeiter
    baut dieweil mal Scheiße. Kann passieren.
    Ich habe "doch nur" zwei Fragen gestellt!

    (Klar, in einem bajuwarischen Gymnasium wäre ich dafür aus dem Saal geflogen!)



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  7. #17
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: Neues von der Wiedergutmachungs Front

    Ich glaube die Formulierung Zwangskredit stammt vom IMT Nürnberg,es ist kaum anzunehmen das Griechenland dem Deutschen Reich einen Kredit geben musste in Goldwährung denn zu so etwas war Griechenland zu keiner Zeit in der Lage,ich vermute es auch der Kredit war nur um in Griechenland überhaupt eine funktionierende Währung zu haben.


    Es geht um 476 Millionen Reichsmark - aber schon dieser Betrag ist umstritten. Der Historiker Götz Aly verweist auf im Gegenzug erfolgte deutsche Lebensmitteleinfuhren und Gold zur Stützung der Drachme; deutsche Passiva und Aktiva seien nicht korrekt verbucht worden.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Muninn
    Registriert seit
    03.04.2012
    Beiträge
    5.403

    Standard AW: Neues von der Wiedergutmachungs Front

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    ..und ich dachte deutsche U-Boote wären hart wie Kruppstahl. Generell stellt sich aber auch die Frage welchen Ansatz die bisherigen deutschen Regierungen als Berechnungsgrundlagen für die Wiedergutmachung nehmen.
    10 000 Juden = 1 U-Boot ? Die Frage ist weder sarkastisch noch ironisch gemeint. Gibt es da Anhaltspunkte?
    Sie boten an, 1 Million Juden gegen 10.000 Lastwagen sowie Konsumgüter zu tauschen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das war früher der Kurs.

  9. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.972

    Standard AW: Neues von der Wiedergutmachungs Front

    solange es einen Dummen gibt der zahlt so lange wird es Wiedergutmachungen geben !

    die Frage ist auch warum jetzt ? selbst unter Kohl war deutsche Politik nicht so charakterlos wie heute !
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  10. #20
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Neues von der Wiedergutmachungs Front

    Zitat Zitat von perlmutt Beitrag anzeigen
    Für diejenigen die der Meinung wären, die Schuld ist getilgt werden hier eines besseren belehrt.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Focus lese ich nicht, das ist totaler Schrott
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neues Jahr, neues Glück - Schwach werden ist menschlich
    Von heide im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.01.2010, 04:57
  2. Migranten an die Front!
    Von Candymaker im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 16:43
  3. Antworten: 149
    Letzter Beitrag: 24.09.2008, 15:24
  4. The Germans on the front
    Von Rostocker_pils im Forum Deutschland
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.11.2006, 00:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben