+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12
Zeige Ergebnis 111 bis 118 von 118

Thema: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

  1. #111
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Shivaayaa Beitrag anzeigen
    Quatsch , alles wird gut.
    Rede vorher mit dem OP Arzt und dem Anästhesisten ,auch über Dein Organversagen und etlichen anderen Komplikationen
    Die Nakose ist heute nicht mehr so brutal und auch gut verträglich.
    Gehe bitte nicht mit solchen negativen Gedanken ins KH und mache Dir nicht so viele Sorgen .
    Wir sind alle bei Dir und drücken Dir ganz fest die Daumen

    Vielen Dank an Euch alle. Jetzt wo ich wieder nüchtern bin sehe ich alles auch entspannter.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #112
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Vielen Dank an Euch alle. Jetzt wo ich wieder nüchtern bin sehe ich alles auch entspannter.
    Richtig so. Wann kommst denn unter's Messer?



  3. #113
    Tod den Eliten Benutzerbild von Rikimer
    Registriert seit
    23.05.2005
    Ort
    Kanada
    Beiträge
    24.015

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Also wenn du schon einmal Hoellenvisionen hattest, dann ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch das du diese ein weiteres mal erleben wirst. Oder hat sich irgendetwas zum positiven veraendert in dir selbst? Angst und Furcht sind ein schlechter Ratgeber und du kannst dem nicht davon rennen auf Ewigkeit. Besser ist es sich dem zu stellen und daran zu arbeiten. Als Atheist hast du es da viel schwieriger, weil du nur die materielle Welt hast. Und damit sehr alleine mit dir und deinen Problemen bist. So wirst du weder das Gebet, noch die Meditation kennen. Nun, leider wirst du irgendwann erkennen das die rein materialistische Welt eine Luege der Moderne ist.
    „Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, doch dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!“
    (Theodor Körner 1791-1813)

  4. #114
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn es nur Verwirrtheitszustände, oder eine Art Rausch mit Riesenkater gewesen wären hätte mich das nicht weiter gejuckt, aber ich bin auf der Intensivstation viele Tage lang durch die Hölle gegangen. Die lang anhaltenden Halluzinationen und wahnwitzigen Fieberträume, die "Kontakte" mit Hölle, Tod und Teufel und schon lange Verstorbenen waren so real und so bedrohlich, daß ich fast draufgegangen wäre.
    Kannst du mal etwas konkreter werden? Wie sah denn diese Hölle aus und wie der Teufel? Was hat der Teufel von dir gewollt und was die Verstorbenen?

  5. #115
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Kannst du mal etwas konkreter werden? Wie sah denn diese Hölle aus und wie der Teufel? Was hat der Teufel von dir gewollt und was die Verstorbenen?
    Du wirst ihn selber noch kennenlernen ... der Teufel mag Gürkchen
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

  6. #116
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Schwarze spiegelglatte, glänzende Obsidianplatten, bzw -schuppen waren dabei. Aber es war kein Dom sondern eine Pyramide, an der man aufgrund der Glätte nicht hochklettern konnte. Das ist jetzt auch kein Witz.
    danke!
    Und die Höhle?
    Ich frag das deswegen weil ich das in einem kalten Oxycodonentzug gesehen habe. Allerdings völlig frei von jeder Angst.
    Was man in solchen Extremstsituationen erlebt, kann durchaus die eigene Einstellung zum Leben in der Situation spiegeln.
    Unumkehrbar ist nichts. Gott oder das eher das große Mysterium das wir in unsere Hilflosigkeit passende Begrifflichkeiten zu finden
    personalisieren und benennen, ist reine Liebe. Je weniger man in der Liebe ist, desto merkwürdiger können solche Visionen oder
    geistigen Realitäten erscheinen. Eine tiefe, innere Einkehr kann uns vor allem Übelen bewahren. Das hat nichts mit "Glaub an Jesus"
    oder "Glaub an den Islam"......."-und du bist gerettet" zu tun. Diese Dimensionen übersteigen diese kleinlichen Sektierereien menschlicher
    Begrenzung bei weitem. Dem, was wir wie oben angeführt hilflos als "Gott" bezeichnen, dem ist es scheißegal woran du glaubst, solange
    du in der Liebe bist, das ist alles was es überhaupt interessiert.
    In der damaligen Situation hatte ich mich mit Opiaten, die ich gegen meine chronischen Schmerzen bekam, massivst betäubt, war voller
    Hass und Wut ob des Verlustes meiner Frau durch ein unheilbares Krebsleiden, habe fast nur noch Black Metal gehört und bin meilenweit
    vom rechten Weg abgekommen, das kannst du mir glauben. Ich hab meine Pillen einfach nur noch weggezogen und einmal waren sie
    lange vor dem nächsten Rezept weg. 10 Tage die Hölle des kalten Entzugs. Ich hatte einfach keine Angst bei dieser Vision, weil der inner Seinszustand derart böse und
    wütend war, das man sozusagen auf bekannten Boden, zuhause war. Irgendwann habe ich riesige schwarze Flügel auf meinen Rücken
    wahrgenommen und gesehen das ich ein gewaltiges Schwert aus schwarzglänzendem Metall in der Hand hielt, ein Höllenengel. In was du begehrst,
    wirst du verwandelt. Ist dein Herz rein und dein Bewußtsein klar und guten Energien zugewandt, so wirst du so etwas auch nie wieder sehen
    müssen. Das kann und will ich dir nicht versprechen aber ich bin mir ziemlich sicher das ich Recht habe. Irgendwann muß man eh reinen
    Tisch mit sich selbst machen und es ist besser das im Leben zu tun, auch wenn dies eines Sinneswandels bedarf, der dem kleinen, begrenzten
    Ego nicht schmeckt.
    Danke nochmal für die Antwort.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  7. #117
    Mitglied Benutzerbild von HansMaier.
    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Stenkelfeld
    Beiträge
    7.810

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Boaaahhh! Mußt du alt sein.......duck und weg
    Lol, für die Wacht am Rhein bin ich zu jung, aber auf dem
    Acker könnt auch während der Ardennenoffensive wer geblutet haben...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herzogin von Alba: Mit 85 noch einmal vor den Traualtar
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 07:06
  2. Mantras der Ökofaschos....Noch einmal, weils so schön ist-Ich fasse es nicht!
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:41
  3. Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen
    Von Mohammed im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben