+ Auf Thema antworten
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 101 bis 110 von 118

Thema: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

  1. #101
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon ziemlich hackedicht und sollte eigentlich nicht mehr posten. Aber in meinem jetzigen Zustand könnte der Doc bestimmt an mir rumschneiden, ohne daß ich das mitkriege.

    Dem Teufel Alkohol bin ich heute auf jeden Fall schon begegnet.
    Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber zuviel Alkohol solltest du generell lassen. Davon wird nichts besser.

    Ich hatte zweimal eine Narkose, einmal davon spinal. Diese OP dauerte geschlagene vier Stunden, obwohl eher eine halbe Stunde üblich ist. Ich hatte die ganze Zeit über eine Sch...angst und hab mir immer nur eingeredet: durchhalten, durchhalten, durchhalten, denn natürich hatte ich gemerkt, dass es Komplikationen gab. Irgendwann ging mein Blutdruck in den Keller, ich trat weg und das war ein Gefühl wie im Himmel. Leider war ich gleich wieder da. Schmerzen hatte ich keine, aber ich spürte, dass da jemand in meinem Bauch rumwühlte und ich roch den Brandgeruch, wenn Blutgefäße verödet wurden.

    Anfangs hatten die Operateure sich noch darüber unterhalten, dass sie anschließend zum Griechen gehen würden - das hab ich ihnen gründlich versaut, denn als sie fertig waren, war es Mitternacht.......... und sie waren nicht nur mit der OP fertig, sondern auch sonst. Ich hatte sehr viel Blut verloren und lag noch tagelang im Delirium, ich bekam nicht viel von meiner Umwelt mit, vor allem konnte ich mich nachher an nicht mehr viel erinnern.

    Vor acht Jahren dann die Vollnarkose. Wieder hatte ich Angst und zwar Angst, nicht mehr aufzuwachen. Aber ich bin einfach unverwüstlich. Fünf Tage Intensiv und nochmal fünf auf der normalen Station. Bis zwei Tage vor meiner Entlassung konnte ich mich nicht mehr erinnern, wie mein zu Hause aussah. Wenn ich ans Heimgehen dachte, hatte ich immer unsere allererste Wohnung vor Augen, die wir schon über 20 Jahren nicht mehr bewohnten. Ich wusste, dass wir da schon lange nicht mehr wohnten, aber wie unsere jetzige Wohnung aussah.......... Fehlanzeige!

    In Kürze steht mir wieder eine OP bevor und es wird wieder eine Vollnarkose nötig sein und wieder habe ich Angst...
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  2. #102
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen


  3. #103
    GESPERRT Benutzerbild von Wadenkater
    Registriert seit
    24.06.2012
    Ort
    Proletistan
    Beiträge
    2.618

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Patriotistin Beitrag anzeigen
    Ja sich den Kanal vollsaufen bringt es
    Ja eben, Saufen gehört doch zu den altgermanischen Tugenden, solltest du eigentl. wissen .... (konnt ich mir grad nicht verkneifen )

  4. #104
    Mitglied Benutzerbild von Candymaker
    Registriert seit
    28.06.2008
    Ort
    Bielsko-Biała
    Beiträge
    17.590

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Rüganer Beitrag anzeigen
    Er soll das hier noch mal hören, dann erscheint der Teufel nicht.

    http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic118712_5.gif

  5. #105

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    [QUOTE=Candymaker;7750025]Er soll das hier noch mal hören, dann erscheint der Teufel nicht.



    Der Ärmste soll sich beruhigen und nicht noch unruhiger werden

    Ich möchte nicht, dass das Land meiner Enkel und Urenkel zu großen Teilen muslimisch ist, dass dort über weite Strecken Türkisch und Arabisch gesprochenwird, die Frauen ein Kopftuch tragen und der Tagesrhythmus vom Rufder Muezzine bestimmt wird. Wenn ich das erleben will, kann ich eineUrlaubsreise ins Morgenland buchen "Sarrazin"


  6. #106
    Mitglied Benutzerbild von Rumburak
    Registriert seit
    16.02.2007
    Ort
    Freier Staat Sachsen
    Beiträge
    34.787

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt schon ziemlich hackedicht und sollte eigentlich nicht mehr posten. Aber in meinem jetzigen Zustand könnte der Doc bestimmt an mir rumschneiden, ohne daß ich das mitkriege.

    Dem Teufel Alkohol bin ich heute auf jeden Fall schon begegnet.
    Wenn du das regelmäßig tust, solltest du es aber auch wahrheitsgemäß vor einer Narkose angeben. Das hat nämlich wichtige Gründe. Vielleicht kam der Horror daher...
    Die Zeit zum Handeln jedesmal verpassen nennt ihr die Dinge sich entwickeln lassen.
    Was hat sich denn entwickelt, sagt mir an, das man zur rechten Stunde nicht getan?


    Emanuel Geibel

  7. #107
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Bei Opiaten denke ich jetzt an flower-power, Berauschen und "Genuß". Aber das war bestimmt kein Genuß sondern Grauen pur.
    Du koenntest allergisch sein zu irgendeinem Stoff in der Narkosemischung. Sprich mit dem Arzt und lass Dich vorher testen. Vielleicht kann man was auswechseln. Man hoert es immer wieder, wie Menschen allergisch gegen dieses oder jenes sind.
    Andererseits, da Du nun schon weisst, was auf Dich zukommen wird, ist der Schrecken nicht mehr ganz so gross, und Du kannst es besser managen.

    Ich habe vor gut vier Jahren auch gleich zwei Vollnarkosen gehabt und war danach wieder ganz o.k.

    Ich wuensche Dir auf alle Faelle Glueck und gutes Gelingen der Operation. Ein guter Chirug ist sein Gewicht in Gold wert!!

  8. #108
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.777

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Meine Erfahrung mit der Vollnarkose.

    Bei mir haben die vor einem Jahr was im Koerper entdeckt was da nicht hingehoert (zum Glueck gutartig) Einan Tag spaeter lag ich schon auf dem OP-Tisch und so aufgeregt wie ich war so komisch war es auch. Eine Schwester schob mich in den OP, fragte noch wie es mir geht und auf einmal war ich in einem Raum wo schon 3-4 vermummte Leute auf mich warteten. Einer sang laut, die anderen lachten, das Radio trommelte laut und auf einmal klopfte mir jemand auf die Schulter und meinte ''hey bist Du nicht mein Nachbar, der mit den vielen Hunden?'' Jaja, Costa Rica ist klein. Mein Nachbar verband einen Schlauch mit der Kanuele die ich im Arm hatte, fragte mich noch welche meine Lieblingsmanschaft sei und weg war ich. Das einzig unangenehme war dieser komische Plastikschnabel den ich beim Aufwachen im Hals hatte, der kratzte schon fast im Hals. Aber die Schwester war auf zack, kaum hatte ich die Augen auf zog sie dieses Ungetuem schon aus meinem Hals. Insgesamt war alles halb so schlimm.
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  9. #109
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Wadenkater Beitrag anzeigen
    Ja eben, Saufen gehört doch zu den altgermanischen Tugenden, solltest du eigentl. wissen .... (konnt ich mir grad nicht verkneifen )
    Die ham bestimmt nicht gesoffen wenn sie halbwegs in den letzten Zuckungen gelegen haben


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  10. #110
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Hast du zufällig den Palast des Teufels gesehen? In einer riesigen Höhle, die sich wie ein Dom nach oben verjüngt und in einem Schacht nach oben mündet, auf einer Insel in einem Meer aus Feuer stehend.
    Aus schwarzem Obsidian gebaut, die Kulmulation und Essenz aller Machtarchitektur die nur vorstellbar ist?
    Ich will dich nicht verarschen, die Frage ist absolut toternst gemeint.

    Schwarze spiegelglatte, glänzende Obsidianplatten, bzw -schuppen waren dabei. Aber es war kein Dom sondern eine Pyramide, an der man aufgrund der Glätte nicht hochklettern konnte. Das ist jetzt auch kein Witz.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herzogin von Alba: Mit 85 noch einmal vor den Traualtar
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 07:06
  2. Mantras der Ökofaschos....Noch einmal, weils so schön ist-Ich fasse es nicht!
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:41
  3. Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen
    Von Mohammed im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben