+ Auf Thema antworten
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 118

Thema: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

  1. #61
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das hab ich die letzten zwei Male beim Einschlafen gemacht - wurde mir so zugetragen.

    Einmal wars ne OP am Auge - Grauer Star.
    Und dann eine Schulter - Impingementsyndrom.

    Demnächst ist das andere Auge dran, dann noch die Hüfte und noch die andere Schulter. Aber Vollnarkose ist schon irgendwie "einlulle".

    Das ist jetzt natürlich total kontraproduktiv. Der Gedanke, daß ich auf dem OP-Tisch liege und Polen den Krieg erkläre oder sonst etwas verlauten lasse, was die Ärzte gegen mich aufbringt beunruhigt mich.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Daß Alk nichts bringt weiß ich schon. Ich gehe auch sehr vorsichtig damit um. Aber heute habe ich halt mal alle Bedenken über Bord geworfen. Wer weiß ob ich heute in einer Woche noch ein "Alkoholproblem" habe?
    Mal nicht zu schwarz. Wieviel Jahre hast du denn schon geschafft?
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  3. #63
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.678

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Das hab ich die letzten zwei Male beim Einschlafen gemacht - wurde mir so zugetragen.

    Einmal wars ne OP am Auge - Grauer Star.
    Und dann eine Schulter - Impingementsyndrom.

    Demnächst ist das andere Auge dran, dann noch die Hüfte und noch die andere Schulter. Aber Vollnarkose ist schon irgendwie "einlulle".
    Ich wurde auch auf beiden Augen w/Grauem Star operiert. Ansich sollte nur unter lokaler Betäubung operiert werden. Bei dem Gedanken an die OPs wurde mir jedoch so schlecht, dass ich die Ärzte beschwatzt habe, beide Male die OPs unter Vollnarkose durchzuführen. Ansonsten war es ambulant.

  4. #64
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Mal nicht zu schwarz. Wieviel Jahre hast du denn schon geschafft?

    Wenn mich nächste Woche nicht der Teufel holt, habe ich die 6 Jahrzehnte bald voll. Das ist eigentlich ein recht gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, daß mein leiblicher Vater mit Mitte 40 und mein Onkel nicht unwesentlich älter gestorben ist.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  5. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wenn mich nächste Woche nicht der Teufel holt, habe ich die 6 Jahrzehnte bald voll. Das ist eigentlich ein recht gutes Ergebnis, wenn man bedenkt, daß mein leiblicher Vater mit Mitte 40 und mein Onkel nicht unwesentlich älter gestorben ist.
    Also malst Du doch schwarz. Was sollte ich da sagen?
    Mein Vater ist im Krieg verschollen. Er weiss nicht mal, ob ich Männlein oder Weiblein bin. Meine Mutter ist 53 geworden. Ich steh unmittelbar vor der siebten Null. Werde ich irgendwie angesprochen, hören die Leute von mir, ich werde 100. Und nicht, daß Du nun denkst, der hatte noch nie etwas. Wollte ich alles aufzählen, dauerte dies recht lange.
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  6. #66
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Nächste Woche muß ich mich einer, vielleicht auch mehreren schweren Operation unterziehen. Das Ganze ist mit etlichen Wochen Krankenhausaufenthalt verbunden. Am meisten graut mir aber vor der/den Vollnarkose(n).

    Vor rund 20 Jahren hatte schon einmal das Vergnügen und die Folgen der Narkosen waren auch lange nach der OP grauenhaft.


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Wenn es nur Verwirrtheitszustände, oder eine Art Rausch mit Riesenkater gewesen wären hätte mich das nicht weiter gejuckt, aber ich bin auf der Intensivstation viele Tage lang durch die Hölle gegangen. Die lang anhaltenden Halluzinationen und wahnwitzigen Fieberträume, die "Kontakte" mit Hölle, Tod und Teufel und schon lange Verstorbenen waren so real und so bedrohlich, daß ich fast draufgegangen wäre.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und gibt es medizinisch irgendwelche Möglichkeiten so etwas zu verhindern?
    Ich hatte auch schon zwei Vollnarkosen. Solche "Hallus" hatte ich allerdings nicht. Wer weiß, was die dir für ein Zeug gegeben haben?
    Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute.

  7. #67
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Menetekel Beitrag anzeigen
    Also malst Du doch schwarz. Was sollte ich da sagen?
    Mein Vater ist im Krieg verschollen. Er weiss nicht mal, ob ich Männlein oder Weiblein bin. Meine Mutter ist 53 geworden. Ich steh unmittelbar vor der siebten Null. Werde ich irgendwie angesprochen, hören die Leute von mir, ich werde 100. Und nicht, daß Du nun denkst, der hatte noch nie etwas. Wollte ich alles aufzählen, dauerte dies recht lange.
    Danke für die Aufmunterung. Mittlerweile bin ich nicht mehr zurechnungsfähig und nicht mehr im Umgang mit normalen Menschen vorzeigbar. Der sonst ehr gemiedene Alkohol hat sein Teufelswerk bei mir getan. Verabschiede mich daher und gelobe Besserung, Mäßigung und vielleich auch Wiederkehr in 4 Wochen.

    Schöne Grüße
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  8. #68
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Was heißt schon "gesundheitlich guter Zustand"? Wir tragen doch alle von Geburt an den Todeskeim in uns. Wenn ich jetzt ein paar Jährchen älter bin als Du, dann heißt das doch nur, daß ich zäh und robust bin.

    Na du älter als ich ob das nun stimmt bezweifle ich aber


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    9.919

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Danke für die Aufmunterung. Mittlerweile bin ich nicht mehr zurechnungsfähig und nicht mehr im Umgang mit normalen Menschen vorzeigbar. Der sonst ehr gemiedene Alkohol hat sein Teufelswerk bei mir getan. Verabschiede mich daher und gelobe Besserung, Mäßigung und vielleich auch Wiederkehr in 4 Wochen.

    Schöne Grüße
    Toi,toi,toi
    Nicht jeder Abgrund hat ein Geländer

    "In Deutschland gilt derjenige, der auf Schmutz hinweist, als viel gefährlicher, als derjenige, der den Schmutz macht."
    Kurt Tucholsky

  10. #70
    Mixerbesitzerin Benutzerbild von Marlen
    Registriert seit
    26.08.2009
    Beiträge
    9.607

    Standard AW: Ich will dem Teufel nicht noch einmal begegnen

    Ich bin nach der OP aufgewacht und sah einpaar Leute in GRÜN und maskiert vor mir ....
    sie meinten sie müssten mich nochmal schlafen legen (ich wurde gebügelt jedenfalls sahen so
    die Abdrücke auf der Brust anschliessend aus)

    In der kurzen Zeit fragte ich noch: machen sie das (Maske) damit man später nicht weiss wer
    es war?

    Deren Lachen klingt mir heute noch im Ohr
    ... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
    nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...

    Henri Nannen

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Herzogin von Alba: Mit 85 noch einmal vor den Traualtar
    Von carpe diem im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2011, 07:06
  2. Mantras der Ökofaschos....Noch einmal, weils so schön ist-Ich fasse es nicht!
    Von kotzfisch im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.04.2011, 18:41
  3. Warum darf man den Papst nicht als Teufel zeigen
    Von Mohammed im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 93
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 22:58

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben