+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 67

Thema: Terrorwarnung für das "bunte" Bremen

  1. #31
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Terrorwarnung für das "bunte" Bremen

    Ich kann mich, trotz meiner ausgeprägten Aversion gegen VTs, dem unbestimmten Eindruck ebenfalls nicht entziehen daß hier zur Zeit lediglich der Eindruck erweckt werden soll, dieser Staat unternähme etws gegen die Gefahren mit denen er in Realität konspiriert.
    Bremen? Einer der Hauptstandorte schwerstkrimineller Türkenclans mit vorgeblich libanesischer Herkunft?
    Dort wagt es keiner der Sackhaarbärtigen das ruhige Geschäftsklima zu versauen, sonst trägt er Stunden später Betonschuhe.
    Gleiches gilt für Berlin.
    In jugendlichem Überschwang Kartoffeln messernde Randgestalten haben damit nichts zu tun, das erscheint mir eher als Bewerbungspraktikum in diesen Clans, mit dem nützlichen Nebeneffekt die Kartoffeln eingeschüchtert zu halten.

    Die Lenker des Islamprojekts sind abgesehen von ihrer völlig verkackten religiösen Hartverdrahtung keine Idioten. Ihr Projekt in Europa verläuft extrem positiv, sie werden das nicht gefährden.
    Die Anschläge in Madrid und London seinerzeit hatten den klaren Hintergrund die Regierungen zu zwingen Militär aus AFG abzuziehen, im Falle Spaniens erfolgreich, und hatten wohl keine lokalen Hintergründe.
    Paris war eine gezielte Medieneinschüchterung die danach vielleicht etwas aus dem Ruder lief.
    Ich sehe keine Motivation der Gotteskrieger in ihren bevorzugten Ruheräumen mit Vollpension ins eigene Nest zu scheißen.

    Hier stimmt etwas nicht.

  2. #32
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.365

    Standard AW: Terrorwarnung für das "bunte" Bremen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich kann mich, trotz meiner ausgeprägten Aversion gegen VTs, dem unbestimmten Eindruck ebenfalls nicht entziehen daß hier zur Zeit lediglich der Eindruck erweckt werden soll, dieser Staat unternähme etws gegen die Gefahren mit denen er in Realität konspiriert.
    Bremen? Einer der Hauptstandorte schwerstkrimineller Türkenclans mit vorgeblich libanesischer Herkunft?
    Dort wagt es keiner der Sackhaarbärtigen das ruhige Geschäftsklima zu versauen, sonst trägt er Stunden später Betonschuhe.
    Gleiches gilt für Berlin.
    In jugendlichem Überschwang Kartoffeln messernde Randgestalten haben damit nichts zu tun, das erscheint mir eher als Bewerbungspraktikum in diesen Clans, mit dem nützlichen Nebeneffekt die Kartoffeln eingeschüchtert zu halten.

    Die Lenker des Islamprojekts sind abgesehen von ihrer völlig verkackten religiösen Hartverdrahtung keine Idioten. Ihr Projekt in Europa verläuft extrem positiv, sie werden das nicht gefährden.
    Die Anschläge in Madrid und London seinerzeit hatten den klaren Hintergrund die Regierungen zu zwingen Militär aus AFG abzuziehen, im Falle Spaniens erfolgreich, und hatten wohl keine lokalen Hintergründe.
    Paris war eine gezielte Medieneinschüchterung die danach vielleicht etwas aus dem Ruder lief.
    Ich sehe keine Motivation der Gotteskrieger in ihren bevorzugten Ruheräumen mit Vollpension ins eigene Nest zu scheißen.

    Hier stimmt etwas nicht.
    sieht mir sehr nach Herrschaftsttaktik aus, die durch Muku möglich wird: Immis verdanken dem Staat alles (sind diesem deshalb auch loyal), werden in ihrem Tun gefördert auf Kosten der indigenen Bevölkerung, gegen welche Stellung bezogen wird. Die indigene Bevölkerung sieht im Staat jetzt den Garanten für Frieden, weil sie von diesem beschützt wird, vor den paar Einzelfällen, welche der Staat hier wohl inszeniert hat. Und das ganz ohne Blutvergiessen, im Vornherein. ganz im Gegensatz zu den Bildern aus Paris, London, USA usw.

    Der deutsche Staat sozusagen den anderen Diensten noch überlegen!

    Alle sind glücklich und zufrieden. Danke lieber Staat.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  3. #33
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.365

    Standard AW: Terrorwarnung für das "bunte" Bremen

    Zitat Zitat von Strandwanderer Beitrag anzeigen


    So sieht es aus, wenn der Islam "zu Deutschland gehört".

    "Nach einer Warnung vor einer Gefahr durch gewaltbereite Islamisten hat die Polizei in der Bremer Innenstadt ihre Kräfte massiv verstärkt. Vor der Bürgerschaft und dem Rathaus stehen Polizeibusse. Mehrere Beamte mit Maschinenpistolen patrouillieren auf dem Marktplatz vor den Treppen des St. Petri-Doms.

    "So ein Aufgebot mit schweren Waffen haben wir in Bremen noch nie gehabt", sagte einer der Polizisten. Auch die jüdische Gemeinde am Rande der City wird von schwerbewaffneten Beamten gesichert."

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "Gewaltbereite Islamisten" scheint mir ein ähnlicher Pleonasmus zu sein wie "saurer Essig".
    Der links mit Bart und wulstigen Lippen hat anscheinend einen dunkleren Teint. Muku-Büttelei. Signalisiert: Ihr alle seid Söhne Deutschlands. Wir brauchen Euch.
    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    1.830

    Standard AW: Terrorwarnung für das "bunte" Bremen

    Zitat Zitat von BRDDR_geschaedigter Beitrag anzeigen
    Das Fußballspiel heute um 17.00 findet wohl statt, laut Lügen-Radio.

    Fußballbespaßung ist scheinbar systemrelevant für die BRD.
    Natürlich ist es das. Käme es zu einer Spielabsage, würde das vor allem Hogesa in die Hände spielen, die ja dann zu Recht Angst um ihren Fußball hätten.
    Das Spiel muss stattfinden. Man stelle sich vor, es wäre ein Spiel mit weitaus größerer Bedeutung in Fußballdeutschland; zum Beispiel Bayern gegen Dortmund. Da würde das System Himmel und Hölle in Bewegung setzen, um den sicheren Spielablauf gewährleisten zu können.

  5. #35
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Terrorwarnung für das "bunte" Bremen

    Ja, da stimmt etwas nicht.

  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Terrorwarnung für das "bunte" Bremen

    Ermittlungen gegen einen Libanesen ................nur gegen einen?

    Ermittlungen gegen einen Libanesen
    Terrorwarnungen in Bremen wegen Hinweisen auf illegale Waffengeschäfte


    15:22 Uhr
    [Links nur für registrierte Nutzer]Anti-Terror-Einsatz in Bremen: Die Polizei hatte Hinweise auf einen Libanesen, der sich Maschinenpistolen gekauft haben soll. - Foto: dpa
    Update
    Wegen einer Terrorwarnung kam es an diesem Wochenende zu einem massiven Polizeieinsatz in Bremen. Jetzt hat Innensenator Ulrich Mäurer Details zu den Hintergründen bekanntgegeben.



    Hinweise auf einen gewaltbereiten Libanesen, der sich Maschinenpistolen beschafft haben soll, haben die Warnung vor einer Terrorgefahr in Bremen ausgelöst. Das teilten die Staatsanwaltschaft und Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) am Sonntag in Bremen mit. Die Staatsanwaltschaft Bremen ermittelt seit Jahresbeginn gegen einen 39-jährigen Libanesen wegen des Verdachts von Verstößen gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, wie die Strafverfolgungsbehörde am Sonntag in der Hansestadt mitteilte. Der Mann steht demnach aufgrund nachrichtendienstlicher Hinweise im Verdacht, sich Maschinen- und Automatikpistolen über bisher unbekannte Lieferanten zu beschaffen.
    Bei Durchsuchungen am Samstagabend seien aber keine Waffen gefunden worden.
    Auslöser für die Aktion seien Hinweise einer Bundesbehörde vom Freitagabend gewesen. „Diese Hinweise waren so konkret, dass wir einen Anschlag in Bremen nicht mehr ausschließen konnten“, sagte Mäurer zum Stand der Ermittlungen, die seit Jahresanfang laufen.
    Innensenator Ulrich Mäurer: "Insgesamt können wir die Situation zurückstufen"

    Die Ermittler waren davon ausgegangen, dass sich der verdächtige 39-Jährige Maschinen- und Automatikpistolen zum Weiterverkauf beschafft hatte. Durchsucht wurden ein Islamisches Kulturzentrum sowie Wohnung und Arbeitsplatz des Mannes. Der Libanese sowie ein weiterer Mann waren vorübergehend festgenommen worden.
    „Wir sind froh, dass wir keine Waffen gefunden haben“, sagte Mäurer.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann ist ja alles gut!

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2005
    Beiträge
    23.195

    Standard AW: Terrorwarnung für das "bunte" Bremen

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Ich kann mich, trotz meiner ausgeprägten Aversion gegen VTs, dem unbestimmten Eindruck ebenfalls nicht entziehen daß hier zur Zeit lediglich der Eindruck erweckt werden soll, dieser Staat unternähme etws gegen die Gefahren mit denen er in Realität konspiriert.
    Bremen? Einer der Hauptstandorte schwerstkrimineller Türkenclans mit vorgeblich libanesischer Herkunft?
    Dort wagt es keiner der Sackhaarbärtigen das ruhige Geschäftsklima zu versauen, sonst trägt er Stunden später Betonschuhe.
    Gleiches gilt für Berlin.
    In jugendlichem Überschwang Kartoffeln messernde Randgestalten haben damit nichts zu tun, das erscheint mir eher als Bewerbungspraktikum in diesen Clans, mit dem nützlichen Nebeneffekt die Kartoffeln eingeschüchtert zu halten.

    Die Lenker des Islamprojekts sind abgesehen von ihrer völlig verkackten religiösen Hartverdrahtung keine Idioten. Ihr Projekt in Europa verläuft extrem positiv, sie werden das nicht gefährden.
    Die Anschläge in Madrid und London seinerzeit hatten den klaren Hintergrund die Regierungen zu zwingen Militär aus AFG abzuziehen, im Falle Spaniens erfolgreich, und hatten wohl keine lokalen Hintergründe.
    Paris war eine gezielte Medieneinschüchterung die danach vielleicht etwas aus dem Ruder lief.
    Ich sehe keine Motivation der Gotteskrieger in ihren bevorzugten Ruheräumen mit Vollpension ins eigene Nest zu scheißen.

    Hier stimmt etwas nicht.
    Ohne auszuschliessen, dass es sich hier um blinden Aktionismus handelt, der den Bürgern vortäuschen soll, dass man Herr im Hause sei, in Bremen ist bekannterweise der Miri-Clan wohl der mächtigste unter den sog. Großfamilien. Dass irgendwelche fanatisierten Salafisten keine Angst davor haben, sich auch mit solchen Leuten anzulegen, haben sie unter Beweis gestellt. Vielleicht ist es Irrsinn, vielleicht auch nur eine Strategie, den Zusammenhalt innerhalb der eigenen Gang zu stärken oder die Brücken hinter Neumitgliedern abzubrechen.

    Klar, die Folge ist, dass sich die Salafisten nicht mehr sicher auf der Strasse bewegen können. Sie nehmen es aber wohl in Kauf. Dass fanatische Salafisten vor Anschlägen in Berlin oder Bremen zurückschrecken, weil sie die Rache von Mafiaclans fürchten, glaube ich nicht. Zwischen diesen Gruppen herrscht de facto eh schon Krieg.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von D-Moll
    Registriert seit
    16.12.2007
    Ort
    Sachsen-Anhalt
    Beiträge
    9.456

    Standard AW: Terrorwarnung für das "bunte" Bremen

    Viel Lärm um nichts. Der Staat hat sich wieder mal blamiert.
    Seitdem ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere.
    Arthur Schopenhauer
    RF

    Deutschland den Deutschen
    Ami go home

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.787

    Standard AW: Terrorwarnung für das "bunte" Bremen

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Ermittlungen gegen einen Libanesen ................nur gegen einen?


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Na dann ist ja alles gut!
    Libanesen? Dann wohl doch der Miri-Clan.

  10. #40
    GESPERRT
    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    24.892

    Standard AW: Terrorwarnung für das "bunte" Bremen

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Libanesen? Dann wohl doch der Miri-Clan.
    Und man ist froh, dass man nichts gefunden hat............

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 05.05.2014, 16:08

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben