User in diesem Thread gebannt : tabasco and Freidenkerin


+ Auf Thema antworten
Seite 18 von 68 ErsteErste ... 8 14 15 16 17 18 19 20 21 22 28 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 171 bis 180 von 679

Thema: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

  1. #171
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    ...

    Mit den Sowjets habe ich persönlich schon lange meinen Frieden geschlossen, ...
    Das mag für Dich persönlich gelten, eine Relativierung der russischen Vegewaltigungs- und Mordmaschine durch Verweis darauf es habe von westlicher Seite ebenfalls Vergewaltigungen gegeben, ist jedoch böse Geschichtsfälschung.

  2. #172
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Bisweilen akzeptieren aber Gerichte solche "Gruende" und verwenden sie zur Urteilsbegruendung.
    Kann sein, weiß ich nicht. Jedenfalls sind Vergewaltigungen - und insbesondere die aus Rache - für mich durch nichts zu rechtfertigen. Egal um welche Seite es sich handelt.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  3. #173
    Lilly mit drei L Benutzerbild von Lilly
    Registriert seit
    21.01.2010
    Beiträge
    6.560

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Wie kann ein Buch eine Dreiviertelstunde nach Erscheinen eigentlich schon "Bestseller" sein? Ich bin allgemein sehr vorsichtig, was sogenannte Bestseller angeht und hierbei noch mehr.
    Wer nicht genießt, ist ungenießbar.


  4. #174
    cornjung
    Gast

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Wir fangen doch gerade erst an mit der Aufarbeitung...
    Was mit den Deutschen gemacht wurde, die aus dem Osten vertrieben wurden, das wurde in Deutschland noch nie untersucht.
    - Größte Vertreibungsaktion in der Geschichte der Menschheit; Millionen Deutsche kamen nie lebend im Westen an.
    - Schlimmste Flächenbombardements in der Geschichte der Menschheit.
    - Schlimmste Vergewaltigungswelle in der Geschichte der Menschheit.

    Außerdem wüsste ich gerne, was mit Millionen deutschen Kriegsgefangenen gemacht wurde ?
    In Russland verschwunden, und nie wieder aufgetaucht.
    Das wird niemals aufgearbeitet, weil es geleugnet wird. Und diese Leugnung steht zufälligerweise nicht unter dem Schutz von Volksverhetzung 130 StGB, denn das deutsche Volk kann nicht verhetzt werden.

  5. #175
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von reflecthofgeismar Beitrag anzeigen
    (...) Mit den Sowjets habe ich persönlich schon lange meinen Frieden geschlossen
    Ich nicht. Es war die ruhmreiche Rote Armee, auf deren nachdrückliche Einladung meine Familie ihre Heimat in Hinterpommern verlassen mußte, in der sie mehr als 500 Jahre gesessen hatte. Es waren Sowjetsoldaten, die mordeten, plünderten und brandschatzten. Vom schönsten der Familiengüter, einer Anlage aus dem frühen 16. Jahrhundert, sind nur noch drei Treppenstufen übrig, nachdem die Russen dort im März 1945 ein paar Fässer Benzin hineingerollt und angezündet haben.
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  6. #176
    a.D. Benutzerbild von Gärtner
    Registriert seit
    13.11.2003
    Ort
    Im Gartenhaus
    Beiträge
    10.720

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    ###
    Ah. Sippenhaftung selbst in Bezug auf Unschuldige ist also nur schlecht und böse, solange sie von Nazis geübt wird. Wird sie hingegen von ruhmreichen Befreiern angewandt, müssen wir uns demütig und in Bewunderung neigen.


    Ich muß noch viel lernen.
    Geändert von Thor (07.03.2015 um 02:01 Uhr) Grund: Zitierter Beitrag gelöscht...
    "Die beiden Gelehrten Gabundus und Terentius diskutierten 14 Tage und 14 Nächte
    lang über den Vokativ von Ego. Am Ende griffen sie zu den Waffen."

    Umberto Eco

  7. #177
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Was ich will? Kapitel beenden und nicht durchs all zu eifriges Lecken die Wunden am heilen hindern. Es gibt aktuellere Probleme, als II WK. Echt.
    Na, dann sollte man nicht aus Gründen mutwilliger Provokation anderen die Wunden aufreißen
    und Salz reinkippen und sich auch noch hohntriefend daran erfreuen wenn die erwünschte Reaktion kommt. SO beendet man weder das Kapitel, noch "heilt" man......
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #178
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Das mag für Dich persönlich gelten, eine Relativierung der russischen Vegewaltigungs- und Mordmaschine durch Verweis darauf es habe von westlicher Seite ebenfalls Vergewaltigungen gegeben, ist jedoch böse Geschichtsfälschung.
    Bei Wehrmacht und SS mag es durchaus den einen oder anderen Exzess gegeben haben der auch im Ostfeldzug nicht so hart geahndet wurde wie auf westlichen Kriegsschauplätzen, sicher, Krieg entmenschlicht, in einem solchen Krieg wird auch vergewaltigt, aber das geplante systematische und epidemische Vergewaltigen als gezielt eingesetzte Waffe, das war ein Sowjetding. Das haben weder SS noch Wehrmacht, vorallem nicht von oben abgesegnet bzw gezielt gefördert, praktiziert. Das Treiben der Sowjets war da wirklich einzigartig. Mir ist kein Buch bekannt das auch nur vergleichsweise solche Vorgänge in Wehrmacht und SS in der Form schildert, das man es mit den Sowjettreiben auch nur ansatzweise gleichsetzen könnte. Da ist im Osten andere Scheiße im Übermaß abgelaufen, so was aber ist mir weder in der Form noch dem Umfang bekannt. Und das obwohl die Geschichtsschreibung die deutschen Streitkräfte
    mit größtem Vergnügen mit jedem erdenklichen tatsächlich stattgefundenen oder übertriebenen Schmutz bewirft. Nicht aber so etwas.
    Wie gesagt, DAS war ein Sowjetding das gezielt gefördert, ja sogar verlangt wurde.
    Und es war ein gewaltiges und abscheuliches Verbrechen. Da mag so manche stille Widerständlerin in innerer Emigration noch im Nachhinein von Hitlers Thesen über den Ostmenschen noch im Nachhinein überzeugt worden sein, gerade als sie aufatmete das dieses Männeken mit dem albernen Bart bald weg vom Fenster ist.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #179
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von Gärtner Beitrag anzeigen
    Ich nicht. Es war die ruhmreiche Rote Armee, auf deren nachdrückliche Einladung meine Familie ihre Heimat in Hinterpommern verlassen mußte, in der sie mehr als 500 Jahre gesessen hatte. Es waren Sowjetsoldaten, die mordeten, plünderten und brandschatzten. Vom schönsten der Familiengüter, einer Anlage aus dem frühen 16. Jahrhundert, sind nur noch drei Treppenstufen übrig, nachdem die Russen dort im März 1945 ein paar Fässer Benzin hineingerollt und angezündet haben.
    Jaja, die Suffjets. Die hätten den Krieg aber NICHT ohne das Lend & Lease Abkommen, den schwerwiegenden Verrat auf deutscher Seite, den Westalliierten allgemein und einiger dummer und entscheidener Fehler deutscherseits (Hitler-"Gröfaz") gewonnen.^^
    Beschwer dich über all diese Umstände und nicht über den von "Deutschland entfesselten Krieg" mit schlechter, anschließender Quittung.
    Mein Opa ist bei den Endkämpfen von Bautzen gefallen, soll ich mich deswegen noch weiter aufregen? Das tue ich nur, wenn jemand unsere Ahnen mit Schmutz bewirft und mindestens 95% waren gute Deutsche und Kriegshelden, die wie Löwen kämpften.

  10. #180
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: "Als die Soldaten kamen." - Vergewaltigungsverbrechen auch durch westliche "Befreier"

    Zitat Zitat von Erich von Stahlhelm Beitrag anzeigen
    Bei Wehrmacht und SS mag es durchaus den einen oder anderen Exzess gegeben haben der auch im Ostfeldzug nicht so hart geahndet wurde wie auf westlichen Kriegsschauplätzen, sicher, Krieg entmenschlicht, in einem solchen Krieg wird auch vergewaltigt, aber das geplante systematische und epidemische Vergewaltigen als gezielt eingesetzte Waffe, das war ein Sowjetding. Das haben weder SS noch Wehrmacht, vorallem nicht von oben abgesegnet bzw gezielt gefördert, praktiziert. Das Treiben der Sowjets war da wirklich einzigartig. Mir ist kein Buch bekannt das auch nur vergleichsweise solche Vorgänge in Wehrmacht und SS in der Form schildert, das man es mit den Sowjettreiben auch nur ansatzweise gleichsetzen könnte. Da ist im Osten andere Scheiße im Übermaß abgelaufen, so was aber ist mir weder in der Form noch dem Umfang bekannt. Und das obwohl die Geschichtsschreibung die deutschen Streitkräfte
    mit größtem Vergnügen mit jedem erdenklichen tatsächlich stattgefundenen oder übertriebenen Schmutz bewirft. Nicht aber so etwas.
    Wie gesagt, DAS war ein Sowjetding das gezielt gefördert, ja sogar verlangt wurde.
    Und es war ein gewaltiges und abscheuliches Verbrechen. Da mag so manche stille Widerständlerin in innerer Emigration noch im Nachhinein von Hitlers Thesen über den Ostmenschen noch im Nachhinein überzeugt worden sein, gerade als sie aufatmete das dieses Männeken mit dem albernen Bart bald weg vom Fenster ist.
    Die Wehrmacht und Waffen-SS Angehörigen haben WENIGER Weiber vergewaltigt, als die Westalliierten in Deutschland, 100%.
    Außerdem wurde das normaler Weise mit dem Tod bestraft, was auch gut war! Bei den Amis wurde über sowas wahrscheinlich GAR NICHT geredet und nur mal symbolisch diesbezüglich bestraft.
    Ebenfalls sind ALLE "Massaker" an Westalliierten der letzte Blödsinn. Da glaube ich bei jedem dieser "Massaker" eher der inoffiziellen Geschichte.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 588
    Letzter Beitrag: 09.08.2012, 18:51
  2. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 04.04.2012, 23:53
  3. "Nicht genug Sonne" - drehen "Westler" und Moslems wegen Vitamin-D-Mangels durch?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 17:58
  4. "1776" und "1789" - genauso eine Katastrophe wie "1917" und "1933"?
    Von Beverly im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 31.01.2008, 15:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben