+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 219

Thema: Kasparow vor US-Senat: "Putin herausschneiden wie ein Krebsgeschwür"

  1. #21
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Kasparow vor US-Senat: "Putin herausschneiden wie ein Krebsgeschwür"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Er liegt schon richtig, wenn er Putin mit einem Krebsgeschwür vergleicht. Nur mit dem Herausschneiden ist das so eine Sache. Das muss der Patient Russland schon selber übernehmen.

    Servus umananda
    Ach Quatsch, das übernehmen die "Demokraten" schon, die haben ja auch das Krebsgeschwür Saddam Hussein herausgeschnitten, und eine Million irakische Bürger gleich mit. Nur bei Rußland können sie sich nicht ganz so sicher sein, daß es quasi ohne Gefahr für das Leben westlicher Herrenmenschensoldaten abgeht, und das treibt der freien Welt vor Wut den Geifer ins Maul.

    Daher müssen jetzt erst einmal die ukrainischen Bürger auf dem Feld der Ehre ausbluten, die den Putsch der "freien Welt" gegen die gewählte Regierung Janukowitsch ja schon mit Masseneinberufung, Rentenkürzung und Subventionsstreichungen lebenswichtige Güter bezahlen durften. Demokratie und so, schöööööööööön.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  2. #22
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Kasparow vor US-Senat: "Putin herausschneiden wie ein Krebsgeschwür"

    kleiner nutzloser Kriegstreiber.. ruft zum Mord auf...hier sieht man ganz genau wer hass verbreitet.
    Geändert von SOKO (05.03.2015 um 13:18 Uhr)

  3. #23
    nouvelles à la main Benutzerbild von umananda
    Registriert seit
    11.03.2005
    Beiträge
    38.248

    Standard AW: Kasparow vor US-Senat: "Putin herausschneiden wie ein Krebsgeschwür"

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, das übernehmen die "Demokraten" schon, die haben ja auch das Krebsgeschwür Saddam Hussein herausgeschnitten, und eine Million irakische Bürger gleich mit. Nur bei Rußland können sie sich nicht ganz so sicher sein, daß es quasi ohne Gefahr für das Leben westlicher Herrenmenschensoldaten abgeht, und das treibt der freien Welt vor Wut den Geifer ins Maul.

    Daher müssen jetzt erst einmal die ukrainischen Bürger auf dem Feld der Ehre ausbluten, die den Putsch der "freien Welt" gegen die gewählte Regierung Janukowitsch ja schon mit Masseneinberufung, Rentenkürzung und Subventionsstreichungen lebenswichtige Güter bezahlen durften. Demokratie und so, schöööööööööön.
    Irgendwie ist dieses jämmerliche Aufheulen, wenn ein Russe einen anderen Russen im übertragenen Sinne als politisches Krebsgeschwür bezeichnet, das entfernt gehört, mehr als lächerlich. Man kann es bejahen oder verneinen, aber daraus gar eine Kriegstreiberei sehen zu wollen ist wohl eher ein persönliches Problem beziehungsweise des eigenen Standpunktes.

    Servus umananda


    Überzeugen ist unfruchtbar.

    Walter Benjamin
    (1892 - 1940)

  4. #24
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.596

    Standard AW: Kasparow vor US-Senat: "Putin herausschneiden wie ein Krebsgeschwür"

    Zitat Zitat von Durkheim Beitrag anzeigen
    Kasparow ist ein hoch intelligenter Mann. Wahrscheinlich ist ihm die russische Führung zu blöd für Russland und er hat einfach die Schnauze voll und hat es Leid, dass Russland von Kriminellen und nicht von den Fähigsten regiert wird.

    Aber dieses politische Schicksal teilt man in vielen Ländern. Auch da regieren nicht unbedingt die Besten des Landes.
    Zwischen Schachgenie und Hochintelligent besteht kein zwingender Zusammenhang. So wie der aus der Versenkung röhrt, sieht es eher nach verzweifelter Aufmerksamkeitserheischung aus.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    925

    Standard AW: Kasparow vor US-Senat: "Putin herausschneiden wie ein Krebsgeschwür"

    Zitat Zitat von Murmillo Beitrag anzeigen
    und kroatischer Staatsbürgerschaft, um genau zu sein.
    ich frage mich ...was der typ eigentlich mit Russland zutun hat ???..geboren in baku...... abstammung nicht russisch ...und heute kroate

  6. #26
    Verloren Benutzerbild von Brathering
    Registriert seit
    13.12.2011
    Ort
    Hermannstraße
    Beiträge
    9.760

    Standard AW: Kasparow vor US-Senat: "Putin herausschneiden wie ein Krebsgeschwür"

    Cooler Kerl, ein in Aserbaidschan geborener armenischstämmiger Jude mit kroatischem Pass und russischer Muttersprache spricht in den USA über die Ukraine.
    Das ist wirklich postmodern.
    Gehst du zum Griechen, vergiss die Peitsche nicht!

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Kasparow vor US-Senat: "Putin herausschneiden wie ein Krebsgeschwür"

    Zitat Zitat von konfutse Beitrag anzeigen
    Zwischen Schachgenie und Hochintelligent besteht kein zwingender Zusammenhang. So wie der aus der Versenkung röhrt, sieht es eher nach verzweifelter Aufmerksamkeitserheischung aus.
    Boese Zungen munkeln, der Kasparow wolle den "hochintelligenten" Putin zum Schachspiel mit ihm provozieren, um ihn Matt zu setzen.
    Whatever you do, do no harm!

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    2.770

    Standard AW: Kasparow vor US-Senat: "Putin herausschneiden wie ein Krebsgeschwür"

    Zitat Zitat von umananda Beitrag anzeigen
    Irgendwie ist dieses jämmerliche Aufheulen, wenn ein Russe einen anderen Russen im übertragenen Sinne als politisches Krebsgeschwür bezeichnet, das entfernt gehört, mehr als lächerlich. Man kann es bejahen oder verneinen, aber daraus gar eine Kriegstreiberei sehen zu wollen ist wohl eher ein persönliches Problem beziehungsweise des eigenen Standpunktes.

    Servus umananda
    "Cooler Kerl, ein in Aserbaidschan geborener armenischstämmiger Jude mit kroatischem Pass und russischer Muttersprache spricht in den USA über die Ukraine.
    Das ist wirklich postmodern."

    Von Brathering #26

    "Russe"

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Kurti
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    26.286

    Standard AW: Kasparow vor US-Senat: "Putin herausschneiden wie ein Krebsgeschwür"

    Zitat Zitat von Brathering Beitrag anzeigen
    Cooler Kerl, ein in Aserbaidschan geborener armenischstämmiger Jude mit kroatischem Pass und russischer Muttersprache spricht in den USA über die Ukraine.
    Das ist wirklich postmodern.
    In den USA besteht halt Meinungs- und Redefreiheit - und solange dem Kasparow ein Publikum beschieden ist, kann er dort aeussern, was er will.
    Whatever you do, do no harm!

  10. #30
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Kasparow vor US-Senat: "Putin herausschneiden wie ein Krebsgeschwür"

    Hätte er nicht einfach beim Schach spielen bleiben können?!

    Nicht alle jüdischen Schachspieler sind wie Kasparow. Man darf sie keinesfalls alle über einen Kamm scheren.

    Über die Juden


    • „Es gibt zu viele Juden im Schach. Es scheint, als hätten sie dem Spiel die Klasse genommen.“[Links nur für registrierte Nutzer]


    • „Die Vereinigten Staaten befinden sich in jüdischen Händen - ein Spielzeug für die Juden. […] Die Juden sind ein kriminelles Volk. Sie sind unglaublich bösartige Bastarde.“ – Baguio Radio, Philippinen, 11. September 2001


    • „Amerika wird von den Juden voll und ganz kontrolliert. Schauen Sie doch nur, was sie in Jugoslawien machen. Die Außenministerin der USA und der Verteidigungsminister sind dreckige Juden.“ – Baguio Radio, Philippinen, 24. Mai 1999


    • „Was wirklich geschehen ist, wollen Sie wissen? Ich werde Tag und Nacht von den Juden verfolgt, weil ich sage, was Sache ist. Sie wollen mich einsperren. Sie haben mir alles geklaut, was ich besessen habe. Sie lügen ständig über mich. […] Sie haben mir alle persönlichen Sachen, die ich in Kalifornien gelagert hatte, gestohlen. Sachen im Wert von vielleicht Hunderten von Millionen Dollar. Sie haben einfach alles geklaut.“ – Interview im Zusammenhang mit der Versteigerung seiner Sachen in Pasadena, Kalifornien, Calypso Radio, Ungarn, 13. Januar 1999


    • „Meine Grundthese: Die Juden sind ein kriminelles Volk, die die USA vollkommen kontrollieren. Sie benutzen die USA als Vehikel, um die Welt zu regieren. Sie sind der Abschaum der Erde. Wenn Sie über Juden sprechen, dann kratzen Sie am Bodensatz des Fasses Menschheit.“ – in Baguio Radio, Philippinen, 11.9.2001
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.04.2022, 20:53
  2. Berliner Senat forciert "Kampf gegen Rechts"
    Von Eridani im Forum Deutschland
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 31.01.2010, 11:05
  3. "PACE-Achse". Schröder kuschelt mit Putin. Putin mit Mullahs
    Von Michael (C) im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.05.2007, 11:37
  4. Kasparow über Putin, russische Demokratie und seine Karriere
    Von Praetorianer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.2007, 15:16

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben