+ Auf Thema antworten
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 90 von 102

Thema: Die Grüne Jugend

  1. #81
    Mitglied Benutzerbild von Eintracht
    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.935

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Nationaldillitanten sich darüber ärgern muss es ja was gutes haben...
    Kein ärger, ich bin eher belustigt, über solche Gestalten
    Zitat Zitat von Lunikoff
    Dir fällt’s aufs Herz wie Schatten von Zypressen,
    Wie dumpfen Totenmarsches Melodie.
    Mag flüchtig’ Volk die Märtyrer vergessen.
    Du, Kamerad, vergisst die Helden nie!

  2. #82
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mir mal die Gesichter der kommenden Generation der Grünen angesehen, mir fällt auf dass die Grünen gerne von Integration und Toleranz reden, - sehe ich mir die Bilder und Namen bei den Grünen Jugendlichen an...sehe ich fast auf den ersten Blick BIO Deutsche und Deutsche Namen ...sind das die Kinder der Industriebarone ? Warum hat man in ihrem Beiräten keine Zigeuner, Araber und Türken oder Osteuropäer sitzen ????

    Darin sieht man doch eigentlich , dass die Grünen nicht nur bescheuert sind sondern auch total Verlogen hoch drei sind....
    Was würden die bloß ohne den Faschismus der Vergangenheit machen?!? Der aus der Gegenwart kann es ja nicht sein.

  3. #83
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Beruf? Efna arbeitet als abschreckendes Beispiel.
    Das auch, aber viel besser noch eignet er / sie / es *In sich als Beweis dafür, dass postnatale Abtreibung erlaubt werden sollte....
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  4. #84
    Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist
    Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    18.023

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Halten sich die gegenseitig die Pimmel?
    Welche denn?

  5. #85
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mir mal die Gesichter der kommenden Generation der Grünen angesehen, mir fällt auf dass die Grünen gerne von Integration und Toleranz reden, - sehe ich mir die Bilder und Namen bei den Grünen Jugendlichen an...sehe ich fast auf den ersten Blick BIO Deutsche und Deutsche Namen ...sind das die Kinder der Industriebarone ? Warum hat man in ihrem Beiräten keine Zigeuner, Araber und Türken oder Osteuropäer sitzen ????

    Darin sieht man doch eigentlich , dass die Grünen nicht nur bescheuert sind sondern auch total Verlogen hoch drei sind....
    Die wahren Deutschlandmacher können sich über diesen Gutmenschennachwuchs doch nur freuen.Derart systemangepaßte Jungarschlöcher gabs in den 70ern unter Kelly noch nicht. Da war Widerstand gegen die Etablierten angesagt! Anstatt raus aus der Nato (wie unter Kelly) führte der Grüne Fischer die BRD in den ersten Krieg nach 45 für die Jüding Albright im transatlantischen Interesse!


    Konsequenterweise müßten sich die Grüninnen zum Bimbo-Schwanzlutschen einfinden zur Optimierung der "Willkommenskultur" und Volker Beck für die schwulen Bimbos, da ja mittlerweile als Asylbewerber anerkannt werden.

    Äh weiß man denn, warum Renter bereits ab 1191 Euro Rente wieder Steuern zu zahlen haben?

    Bald kein Freibetrag mehr

    Immer mehr arme Rentner müssen Steuern zahlen - Gehören Sie dazu?

    Viele Senioren haben seit Januar weniger Geld in der Tasche. Grund ist, dass mehr Rentner Steuern zahlen müssen - und das jedes Jahr. FOCUS Online erklärt, wann Rentner Steuern zahlen müssen und welche Tricks es gibt...


    [Links nur für registrierte Nutzer]





    yepp Rentner finanzieren u.a. schwule Bimbos, damit volker Beck &friends neue Freunde finden, weil sie ansonsten keine deutsche Sau mit Minimum-Charakter mehr mag!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  6. #86
    Pillefiz
    Gast

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Ingeborg Beitrag anzeigen
    ######
    kannst du dich bitte etwas mehr an die Strangthemen halten?

  7. #87
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Die dümmlichen und restlos in weichen Fächern studierenden Grünungeschlechtlichen sind allesamt so weichgespült, dass man teils nur noch am Namen erkennt, ob das weiche Kindergesicht einen Schlitz
    oder ein Anhängsel zwischen den Beinen haben könnte.In der Birne jedenfalls sind Bäume, gutes Essen und Genderismus, bzw. Antifa"arbeit" angesiedelt.Pfui Deibel.Mit solchen Luschen, kann man nichts aufbauen.
    Die definieren sich stets durch das ANTI, nie durch das positive.

  8. #88
    FREIGEIST Benutzerbild von Ingeborg
    Registriert seit
    15.07.2007
    Beiträge
    31.256

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    so dumm wie er aussieht

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  9. #89
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Die Jungen Grünen Schweiz, die sich vermutlich, wie ihre großen Geschwister aus Deutschland, gerne mit allerlei "symbolischem" Kasperletheater beschäftigen, verstehen den Sinn einer Demonstration nicht:

    Seit Monaten nun schon ziehen Montag für Montag viele Tausend Menschen durch die Strassen Deutschlands. Stillschweigend halten sie ihre, auf Pappkarton gekritzelten, Botschaften in die Höhe. An wen sie genau adressiert sind weiss aber scheinbar niemand so wirklich genau, - vermutlich nicht mal sie selbst.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was für selbstgerechte Idioten... Aber als Eisbär verkleiden.

    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  10. #90
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.175

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Weisst du ich könnte ordentlich diskutieren und habe es auch schon. aber bei den meisten geistigen Vegetarier ist das hier eh nicht möglich, sowie bei irgendwelchen Möchtegern Intellektuellen wie du, die eh nur rumsabbern können und ihre dämlichen Verbalen Stammtischparolen von sich geben lassen. Naja da könnt ihr Möchtegern Rebellen und Helden des Stammtisch mal so richtig austoben und so tun als seit ihr eine Gefahr für das System. Naja mehr als Provokationen habt ihr nicht verdient....

    Die Finanzen ( die deutschfeindlichen Ausgaben ) werden mal eine Gefahr für das System.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die deutsche Jugend
    Von Mütterchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 19:32
  2. Für die Grüne Jugend ist Demokratie = Müll
    Von Pappenheimer im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 09:20
  3. Die Jugend an die Urnen
    Von AnastasiaNatalja im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 15:10
  4. Hitler Jugend
    Von Ex-Admin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 16:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben