+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 102

Thema: Die Grüne Jugend

  1. #11
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Wenn sich die Nationaldillitanten sich darüber ärgern muss es ja was gutes haben...

  2. #12
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ich habe mir mal die Gesichter der kommenden Generation der Grünen angesehen, mir fällt auf dass die Grünen gerne von Integration und Toleranz reden, - sehe ich mir die Bilder und Namen bei den Grünen Jugendlichen an...sehe ich fast auf den ersten Blick BIO Deutsche und Deutsche Namen ...sind das die Kinder der Industriebarone ? Warum hat man in ihrem Beiräten keine Zigeuner, Araber und Türken oder Osteuropäer sitzen ????

    Darin sieht man doch eigentlich , dass die Grünen nicht nur bescheuert sind sondern auch total Verlogen hoch drei sind....
    Gute Frage, eigentlich: In Bayern hat's auch nicht zu irgendeinem Quotenmigrant gereicht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  3. #13
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Nationaldillitanten sich darüber ärgern muss es ja was gutes haben...
    Dann hat die "Linke" ein ruhiges Gewissen. Daß die Grünen Verfassungsbrecher und Kriegstreiber sind, so what? Hauptsache nicht nationaaaaaaal. (Außer natürlich im Vorstand, selbst im Bundesvorstand nicht. [Links nur für registrierte Nutzer])
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  4. #14
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    5 weiblich, 3 männlich. Schwerpunkte: Gender, Feminismus, Sexismus, Frauen, Antisemitismus, Antifaschismus, Asylpolitik, Migration, Flüchtlinge ...
    Der Irrsinn dieser Partei zeigt sich schon in der Gestaltung des Antragsformulars für Beitrittswillige. Dort hat man nur die Wahl, entweder "weiblich" oder "nicht weiblich" anzukreuzen. Inzwischen vielleicht schon ergänzt durch "muslimisch" oder "nicht muslimisch" sowie "Neudeutscher" oder "Schuldbeladener"...>x-(

    "Warum unterscheiden wir an dieser Stelle nur zwischen weiblich und nicht-weiblich?

    Um es kurz zu machen: Wir haben mit dieser Abfrage das Ziel, Diskriminierung zu bekämpfen:


    • die Diskriminierung von Frauen, indem wir zu statistischen Zwecken und für Frauenförderungsmaßnahmen den Frauenanteil messen
    • die Diskriminierung von Menschen, die sich in dem Mann-Frau-Schema nicht wiederfinden können oder wollen (z.B. Intersexuelle, Transsexuelle und Transgender)


    Deshalb fragen wir lediglich ab, ob eine Person, die bei uns Mitglied werden möchte, weiblich oder eben nicht weiblich ist. Eine Diskriminierung von Männern und Jungen liegt durch eine solche Abfrage keinesfalls vor. Weder das Allgemeine Gleichbehandlungs Gesetz (AGG) noch andere wissenschaftliche Quellen liefern dazu Anhaltspunkte."



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von Heifüsch (05.03.2015 um 13:36 Uhr)
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Wenn sich die Nationaldillitanten sich darüber ärgern muss es ja was gutes haben...
    .....dillitanten......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aua!

    Ein neuer Weltrekord aus dem Thüringer Wald!

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    19.11.2006
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    38.866

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von cajadeahorros Beitrag anzeigen
    Dann hat die "Linke" ein ruhiges Gewissen. Daß die Grünen Verfassungsbrecher und Kriegstreiber sind, so what? Hauptsache nicht nationaaaaaaal. (Außer natürlich im Vorstand...)
    Nationalismus ist scheisse, egal von wem und wo und wo wurde in den speziellen Fall nämlich auf der Seite der Grünen Jugend Berlin die Verfassung(Davon abgesehen das die meisten ganz Rechts Aussen die Verfassung eh nicht annerkennen).

  7. #17
    Bürgerrechtelnder >ß´( Benutzerbild von Heifüsch
    Registriert seit
    30.06.2012
    Ort
    Berlin Downtown
    Beiträge
    27.482

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    .....dillitanten......

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Aua!

    Ein neuer Weltrekord aus dem Thüringer Wald!
    Nenne Es aber bitte nicht hinterwäldlerisch, sonst wirst du von Efna umgehend belehrt, daß es korrekterweise "hinterweltlerisch" zu heissen hat. >x.))
    „Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss. Was haben die denn für Sorgen und Nöte? Ich kann das nicht verstehen!“
    *
    Elfriede Handrick, SPD Brandenburg

  8. #18
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Efna Beitrag anzeigen
    Nationalismus ist scheisse, egal von wem und wo und wo wurde in den speziellen Fall nämlich auf der Seite der Grünen Jugend Berlin die Verfassung(Davon abgesehen das die meisten ganz Rechts Aussen die Verfassung eh nicht annerkennen).
    Und Du erkennst die Regeln der deutschen Orthographie und Grammatik nicht an. Scheiß Radikalinski!

    Ich bin heute mal so nett, Dir nicht einfach nur Blödheit zu und hoffe, Du weißt das zu.
    Aber was hast Du eigentlich sagen? Es sieht nach einem Massenunfall in Analphabetistan
    aus, könntest Du die Worte so und ergänzen, dass sich ein Sinn?
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  9. #19
    Mitglied Benutzerbild von Rolf1973
    Registriert seit
    03.07.2012
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    11.838

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Nenne Es aber bitte nicht hinterwäldlerisch, sonst wirst du von Efna umgehend belehrt, daß es korrekterweise "hinterweltlerisch" zu heissen hat. >x.))
    Wird Zeit, dass Efna mal wieder auf Strandwanderer macht. Wolle 'mer dem vorbeuge?

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    “What exactly is your ‘fair share’ of what someone else has worked for?”
    Thomas Sowell

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Die Grüne Jugend

    Zitat Zitat von Heifüsch Beitrag anzeigen
    Der Irrsinn dieser Partei zeigt sich schon in der Gestaltung des Antragsformulars für Beitrittswillige. Dort hat man nur die Wahl, entweder "weiblich" oder "nicht weiblich" anzukreuzen. Inzwischen vielleicht schon ergänzt durch "muslimisch" oder "nicht muslimisch" sowie "Neudeutscher" oder "Schuldbeladener"...>x-(

    "Warum unterscheiden wir an dieser Stelle nur zwischen weiblich und nicht-weiblich?

    Um es kurz zu machen: Wir haben mit dieser Abfrage das Ziel, Diskriminierung zu bekämpfen:


    • die Diskriminierung von Frauen, indem wir zu statistischen Zwecken und für Frauenförderungsmaßnahmen den Frauenanteil messen
    • die Diskriminierung von Menschen, die sich in dem Mann-Frau-Schema nicht wiederfinden können oder wollen (z.B. Intersexuelle, Transsexuelle und Transgender)


    Deshalb fragen wir lediglich ab, ob eine Person, die bei uns Mitglied werden möchte, weiblich oder eben nicht weiblich ist. Eine Diskriminierung von Männern und Jungen liegt durch eine solche Abfrage keinesfalls vor. Weder das Allgemeine Gleichbehandlungs Gesetz (AGG) noch andere wissenschaftliche Quellen liefern dazu Anhaltspunkte."



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Toller Beitrag von dir, eigentlich ein Grün, hehe, aber ich muss vorher ein paar andere belohnen. Kommt noch.
    Ich möchte mit dieser "Grünen Jugend" einmal ein paar Monate auf einer einsamen Insel verbringen [Links nur für registrierte Nutzer] und dann wollen wir mal sehen was von diesem ganzen Schwachsinn "die sich in dem Mann-Frau-Schema nicht wiederfinden können oder wollen (z.B. Intersexuelle, Transsexuelle und Transgender usw.) übrig bleibt. Ein verwöhntes Gesocks das dringend eine Schocktherapie benötigt. Oder wir tun sie für ein paar Tage, müßte reichen, nach Syrien oder in den Irak

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die deutsche Jugend
    Von Mütterchen im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 04.11.2012, 20:32
  2. Für die Grüne Jugend ist Demokratie = Müll
    Von Pappenheimer im Forum Deutschland
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.10.2011, 10:20
  3. Die Jugend an die Urnen
    Von AnastasiaNatalja im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 16:10
  4. Hitler Jugend
    Von Ex-Admin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 27.08.2003, 17:39

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben