+ Auf Thema antworten
Seite 23 von 23 ErsteErste ... 13 19 20 21 22 23
Zeige Ergebnis 221 bis 223 von 223

Thema: Kein Handschlag – Eklat beim Kinderarzt

  1. #221
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Kein Handschlag – Eklat beim Kinderarzt

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ja, es ist affig. Aber wer soll sie zwingen und würde dieser Mensch nicht am Ende als Peinlichkeit dastehen? Klar ist es blöde, aber wie man jetzt reagiert, man kann nur noch verlieren.
    Schluckst du dieses Verhalten, macht es die Runde und du musst die andere Backe hinhalten. Kommst du mit Zwang, haste moralisch verloren, aber deinen WILLEN durchgesetzt.
    Wille oder Gefühl? Willst du, dass sie sich anpassen oder willst du dass sich alle (also du) gutfühlen?

    Du bist jetzt als Deutscher in der Zwickmühle, antwortest du mit Hohn und Spott, lässt du dem anderen die Wahl.

    Lasse deinem Gegenüber immer die Wahl, aber agiere immer offensiv. Man kann jetzt dieses Verhalten lächerlich machen und zwingt den Mohammedaner, entweder moralisch gut zur Zurückhaltung, oder aggressiv den eigenen Willen durchsetzen zu wollen und empört Gift und Galle zu spucken. Ich bin anmaßend und lache den Mohammedaner aus, bis er mir den Krieg aufzwingt. Ich habe gewonnen, so oder so. Ich kann nicht verlieren.
    Fettung durch mich!

    Natürlich ist das Verhalten dieses Arztes (aus der Sicht eines korangetreuen Mohammedaners) peinlich!

    Aber ich halte es für weit peinlicher, wenn Mohammedaner ihren Willen zur Integration in die europäische Kultur dadurch zum Ausdruck bringen, daß sie von uns verlangen, daß wir uns ihren (Marotten....äh) Sitten und Gebräuchen beugen!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  2. #222
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Kein Handschlag – Eklat beim Kinderarzt

    Saudi-Arabien würde solche Leute schlicht nicht reinlassen. Scholl-Latour meinte, die Saudis würden sich vor einer Revolution dadurch schützen, daß sie es den Einwohnern Saudi-Arabiens gut gehen lassen würden. Außerdem finanzieren sie den Bau von Moscheen in Europa. Der Westen würde das dulden. Gegen den Juden-Staat in Palästina unternehmen sie aber nicht wirklich etwas. Erdogan klopft auch nur Sprüche.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.07.2014, 15:45
  2. Eklat um Türken-Witze beim Karneval...
    Von Heiliger im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 124
    Letzter Beitrag: 15.02.2012, 20:52
  3. Eklat beim 20-jährigsten GUS Gipfeltreffen
    Von Izmir im Forum Internationale Organisationen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2012, 13:37
  4. Eklat beim Kunstfest Weimar
    Von Odin im Forum Geschichte / Hintergründe
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.08.2006, 16:40

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben