+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 55

Thema: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.317

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Es führt auch erst recht keinen einzigen Schritt weiter, wenn wir uns einer gepflegten, geschliffenen und keimfreien Sprache befleissigen.

    Wer sich heutzutage in dieser lawinenartigen Kaskade nichtssagender Äusserungen noch Gehör verschaffen will, muss sich deutlich artikulieren, sonst geht seine Stimme in der allgemeinen Kakophonie einfach unter.
    Doch, genau das führt weiter. Eine Sprache die keinerlei Angriffsfläche bietet, zwingt einerseits dazu, sachlich zu diskutieren oder die Klappe zu halten und andererseits kommt sie auch bei dem unpolitischen Normalo an. Denn auch der findet es mittlerweile eben diskriminierend Neger zu sagen. Das ist nunmal Realität. Und man sammelt eben keine Punkte wenn man nur unangenehm auffällt. Und man kann so auch nichts verändern.

  2. #22
    Faut faire avec Benutzerbild von Xarrion
    Registriert seit
    07.09.2011
    Ort
    Preußen
    Beiträge
    22.904

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Da haben die linken Zecken ja mal wieder ganze Arbeit geleistet.
    So vergrault man Unternehmer und treibt erfolgreiche Unternehmen aus dem Land.

    Weiter so. Deutschland muß Agrarland mit vielen Windmühlen werden.
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
    Gott mit uns

    Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt. Niccolò Machiavelli

  3. #23
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.257

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Jetzt wird gegen den Unternehmer wegen Volksverhetzung ermittelt

    Die Staatsanwaltschaft Görlitz hat gegen den Lübecker Unternehmer Winfried Stöcker Ermittlungen wegen Volksverhetzung aufgenommen – darauf stehen bis zu fünf Jahre Haft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ursache war Stöckers Verbot eines Benefizkonzerts zugunsten von Flüchtlingen, das in seinem Görlitzer Kaufhausgebäude stattfinden sollte. Ihm seien so viele ausländische Flüchtlinge nicht willkommen, er wolle den „Missbrauch unseres Asylrechtes nicht unterstützen“, hatte Stöcker in den Interview erklärt und von „reisefreudigen Afrikanern“ – an anderer Stelle sagt er „Neger“ –, die ungebeten übers Mittelmeer kommen, gesprochen, zudem bezichtigt er Moslems, in Deutschland „einen Staat im Staate zu bilden“
    Im Dienste des Gutmensch-Faschismus stehen die BRD-Freislers schon Gewehr bei Fuß! " (Stöcker) Sie sind ein schäbiger Lump"

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.165

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Der Lübecker Unternehmer, Chef von „Euroimmun“ und Honorarprofessor für Medizin, Winfried Stöcker (Foto), ist ein Mann der Tat und jemand, der sich nicht vom Gutmenschenmainstream am Nasenring spazieren führen lässt. Im Dezember vergangen Jahres sagte er eine schon geplante Benefizveranstaltung in seinem Unternehmen ab, weil er nach einiger Recherche zu dem Schluss gekommen war, den bunten Asyl-Irrsinn zugunsten von Scheinasylanten nicht unterstützen zu wollen (PI berichtete). Da brach der übliche linke Gesinnungsterror über ihn herein, angeführt von der Lügenpresse. Hendrik Lehnert, Präsident der Lübecker Universität, die Stöcker jährlich mit einer Million Euro unterstützte, trat auch noch nach. Nun zieht der Chef des international führenden Biotechnologie-Unternehmens Euroimmun die Konsequenzen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lübeck. Das Tischtuch ist endgültig zerschnitten. Die „klare Ansage“, die Euroimmun-Chef Winfried Stöcker in seinem 14-seitigen Schreiben unter der Überschrift „Gesinnungsterror in Fragen zur Asylpolitik“ zieht und so auch tituliert, ist unmissverständlich: „Euroimmun wird der Universität freiwillig keine Mittel mehr zur Verfügung stellen, solange dieser Präsident im Amt ist. Er hat geschafft, was vor fünf Jahren der Landesregierung nicht gelungen ist — dass sich Lübecks international führendes Biotechnologie-Unternehmen Euroimmun einen neuen Standort für seine Expansion suchen wird und mehrere äußerst erfolgreiche und beispielhafte Kooperationsprojekte abgebrochen werden müssen.“

    Vorausgegangen war nach LN-Informationen ein Krisentreffen im Uni-Präsidium vor gut zwei Wochen, das anscheinend keine weitere Zusammenarbeit mehr ermöglicht hat. Stöcker wirft in seinen Ausführungen, die er auf seine Firmen-Homepage gestellt hat und in denen er wieder kräftig gegen gesellschaftliche Entwicklungen austeilt, Prof. Hendrik Lehnert vor allem „Unfairness“ im öffentlichen Umgang mit seiner Person vor. „Vor lauter Angst, dass seine Universität, deren Präsident er vor Kurzem geworden ist, einen kleinen Kratzer abbekommen könnte, lässt er einen hochverdienten Wissenschaftler und internationalen Unternehmer, der so viel für die Lübecker Universität getan hat, wie kaum ein anderer, als es ihrer Universitätsmedizin an den Kragen gehen sollte, wie eine heiße Kartoffel fallen.“ Persönlich war Stöcker trotz mehrmaliger LN-Anfrage nicht zu sprechen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dazu gibt es schon einen Faden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  5. #25
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Die linken Sozialfaschisten haben nicht mehr alle Tassen im Schrank!
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Doch, genau das führt weiter. Eine Sprache die keinerlei Angriffsfläche bietet, zwingt einerseits dazu, sachlich zu diskutieren oder die Klappe zu halten und andererseits kommt sie auch bei dem unpolitischen Normalo an. Denn auch der findet es mittlerweile eben diskriminierend Neger zu sagen. Das ist nunmal Realität. Und man sammelt eben keine Punkte wenn man nur unangenehm auffällt. Und man kann so auch nichts verändern.
    Du hast immer noch nicht begriffen, dass wir uns mit dieser Sprachpolizei und dem sich wie Mehltau über das Land gelegten, politisch korrekten Sprach-Basteleien in eine unendliche Erpressbarkeit begeben haben.

    Wir haben es doch schon erlebt. Noch vor drei Jahrzehnten war der Begriff "Gastarbeiter" gebräuchlich und niemand hat sich daran gestört.
    Als einem Politiker (ich glaube mich zu erinnern, dass es Oskar Lafontaine war) vor etwa 10 Jahren der Begriff "Gastarbeiter" herausrutschte, gab es einen Aufschrei im ganzen Land, der Lafontaine fast den Job kostete.

    Reicht dieses Beispiel, um zu verdeutlichen, was ich mit "unendlicher Erpressbarkeit" meine?

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    249

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Muss sie da Anzeige erstattet wurde. Dass das vollkommen lächerlich ist steht auf einem anderen Blatt.

    Hier noch sein ausführliches Statement:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Was soll ich sagen, ich find den gut. Und Arsch in der Hose hat er auch, von daher: Respekt!
    man kann auch so ein Ding "einstellen"....

  8. #28
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Hat er toll gemacht , weiter so.... nicht unterkriegen lassen Herr Stöcker


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  9. #29
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.034

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Wird auch Zeit, dass es kracht in der Gesellschaft.
    Viele Konflikte brodeln unter der Oberfläche, werden vertuscht, weggelogen. Die Lügen der Lügenpresse haben ein unglaubliches Ausmaß erreicht.
    Wird längst Zeit, dass es kracht, dass die Wahrheit auf den Tisch kommt.

    Mit Stöcker hat einmal jemand seine Meinung gesagt, der auch den Supergutmenschen spielen könnte. Der sich das leisten könnte. Damit würde er leichter fahren, aber der Mann hat eben Charakter.

  10. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.897

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nicht begriffen, dass wir uns mit dieser Sprachpolizei und dem sich wie Mehltau über das Land gelegten, politisch korrekten Sprach-Basteleien in eine unendliche Erpressbarkeit begeben haben.

    Wir haben es doch schon erlebt. Noch vor drei Jahrzehnten war der Begriff "Gastarbeiter" gebräuchlich und niemand hat sich daran gestört.
    Als einem Politiker (ich glaube mich zu erinnern, dass es Oskar Lafontaine war) vor etwa 10 Jahren der Begriff "Gastarbeiter" herausrutschte, gab es einen Aufschrei im ganzen Land, der Lafontaine fast den Job kostete.

    Reicht dieses Beispiel, um zu verdeutlichen, was ich mit "unendlicher Erpressbarkeit" meine?
    Das war "Fremdarbeiter".

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Owomoyela wehrt sich gegen NPD
    Von RosaRiese im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.04.2022, 16:05
  2. Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....
    Von Heiliger im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2178
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 00:48
  3. Ungarn wehrt sich gegen Lügenregierung
    Von Odin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 03:29
  4. USA: Paliterrorist wehrt sich gegen Abschiebung - "Es waren doh nur Israelis!!!"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben