+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 55

Thema: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Das war "Fremdarbeiter".
    Ja, stimmt, da hatte ich mich vertan. Ich bitte um Nachsicht für meinen Irrtum.

    Aber auch "Fremdarbeiter" war lange Zeit vor dem Lafontaine-Eklat kein verteufelter Begriff. Erst mit dem Lafontaine-Zitat ging der Affenzirkus los und plötzlich war es ein verfemter Begriff.

    Das zeigt wieder einmal, wie die Selbstgeißler unsere Sprache kastrieren wollen.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Tryllhase
    Registriert seit
    04.01.2015
    Beiträge
    12.392

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Ja, stimmt, da hatte ich mich vertan. Ich bitte um Nachsicht für meinen Irrtum.

    Aber auch "Fremdarbeiter" war lange Zeit vor dem Lafontaine-Eklat kein verteufelter Begriff. Erst mit dem Lafontaine-Zitat ging der Affenzirkus los und plötzlich war es ein verfemter Begriff.

    Das zeigt wieder einmal, wie die Selbstgeißler unsere Sprache kastrieren wollen.
    Ich warte nur darauf, dass Afrika umbenannt wird.

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Ein Satz aus W. Stöckers Stellungnahme zur Asylpolitik hat mir besonders gefallen.
    "Der Islam gehört heute genauso wenig zu Deutschland wie das Christentum, in deren beider Namen so viel Unrecht geschehen ist. Im Bewusstsein aufgeklärter Menschen ist nach meiner Ansicht für beide kein Platz, aber in jedem Fall ist Glaube Privatsache, auch der Glaube an Osterhase und Weihnachtsmann. Religion und Politik sind streng voneinander zu trennen."
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Der Mann ist mir sympathisch!!

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Arminius10
    Registriert seit
    09.08.2010
    Beiträge
    1.232

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Jetzt wird gegen den Unternehmer wegen Volksverhetzung ermittelt

    Die Staatsanwaltschaft Görlitz hat gegen den Lübecker Unternehmer Winfried Stöcker Ermittlungen wegen Volksverhetzung aufgenommen – darauf stehen bis zu fünf Jahre Haft.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Interessant ist auch wer gegen ihn vorgeht:

    "Nach seinem umstrittenen Interview mit der „Sächsischen Zeitung“ waren gegen den Gründer der Euroimmun-AG und Investor des Kaufhaus Görlitz auch in Lübeck mehrere Strafanzeigen gestellt worden, so von der Türkischen Gemeinde Schleswig-Holstein, einem Sereetzer Lehrer, einem Lübecker Psychotherapeuten."

    Organisierte Parallelgesellschaften und ihre gutmenschlichen Helfershelfer, denen die Selbstabschaffung gar nicht schnell genug gegen kann.

    Und warum?

    Weil er gegen Asylmißbrauch ist und sagt, dass Moslems einen Staat im Staate bilden.

    Die Meinungsfreiheit scheint lange abgeschafft und durch den terror der politischen korrektheit ersetzt. Zu manchen Themen darf man eben nur noch bestimmte, vorgekaute Einheitsmeinungen haben.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von MANFREDM
    Registriert seit
    03.06.2008
    Ort
    Im Norden der BRD
    Beiträge
    19.648

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Zitat Zitat von Arminius10 Beitrag anzeigen
    Interessant ist auch wer gegen ihn vorgeht:

    "Nach seinem umstrittenen Interview mit der „Sächsischen Zeitung“ waren gegen den Gründer der Euroimmun-AG und Investor des Kaufhaus Görlitz auch in Lübeck mehrere Strafanzeigen gestellt worden, so von der Türkischen Gemeinde Schleswig-Holstein, einem Sereetzer Lehrer, einem Lübecker Psychotherapeuten."

    Organisierte Parallelgesellschaften und ihre gutmenschlichen Helfershelfer, denen die Selbstabschaffung gar nicht schnell genug gegen kann.

    Und warum?

    Weil er gegen Asylmißbrauch ist und sagt, dass Moslems einen Staat im Staate bilden.

    Die Meinungsfreiheit scheint lange abgeschafft und durch den terror der politischen korrektheit ersetzt. Zu manchen Themen darf man eben nur noch bestimmte, vorgekaute Einheitsmeinungen haben.
    Stöcker hat den Arschlöchern der Lübecker-Drecksuni erstmal die Unterstützung gestrichen:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt kommt eine klare Ansage: EUROIMMUN wird der Universität freiwillig keine Mittel mehr zur Verfügung stellen, solange dieser Präsident im Amt ist.
    Er hat geschafft, was vor fünf Jahren der Landesregierung nicht gelungen ist: Dass sich Lübecks international führendes Biotechnologie-Unternehmen EUROIMMUN einen neuen Standort für seine Expansion suchen wird und mehrere äußerst erfolgreiche und beispielhafte Kooperationsprojekte abgebrochen werden müssen!
    Hier der Bericht der Lübecker-Drecksnachrichten: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Übrigens die Mail von den Drecksäcken in Lübeck: [Links nur für registrierte Nutzer]
    Geändert von MANFREDM (11.03.2015 um 15:18 Uhr)

  6. #36
    Hände weg von Syrien! Benutzerbild von cajadeahorros
    Registriert seit
    06.02.2007
    Ort
    -
    Beiträge
    16.088

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Zitat Zitat von Xarrion Beitrag anzeigen
    Da haben die linken Zecken ja mal wieder ganze Arbeit geleistet.
    So vergrault man Unternehmer und treibt erfolgreiche Unternehmen aus dem Land.

    Weiter so. Deutschland muß Agrarland mit vielen Windmühlen werden.
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
    Das ist ja das Problem, daß darunter jetzt wieder die Forschung leidet, denn weder der Unipräsident noch irgendeinE Gleichstellungsbeauftragt*er noch ein IntegrationsbeauftragtX wird dadurch finanzielle Einbußen erleiden.
    Auf geb' ich mein Werk; nur Eines will ich noch: das Ende - das Ende!

    (Wotan, Die Walküre)

  7. #37
    Auf der Sonnenseite☀️ Benutzerbild von Pappenheimer
    Registriert seit
    11.08.2011
    Ort
    Central Valley CR
    Beiträge
    7.783

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Zitat Zitat von Erik der Rote Beitrag anzeigen
    Jetzt wird gegen den Unternehmer wegen Volksverhetzung ermittelt
    Das ist doch die uebliche Masche dieses linken Systems und seiner billigen Helfershelfer: Diesen Unternehmer in die Pleite fuehren, wirtschaftlich zerstoeren, fertig machen, am besten die gesamte Familie, ein Exempel statuieren. Wer nicht fuer uns ist ist gegen uns...
    „Alles was die Sozialisten vom Geld verstehen, ist die Tatsache, dass sie es von anderen haben wollen.“

    Konrad Adenauer

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.342

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du hast immer noch nicht begriffen, dass wir uns mit dieser Sprachpolizei und dem sich wie Mehltau über das Land gelegten, politisch korrekten Sprach-Basteleien in eine unendliche Erpressbarkeit begeben haben.

    Wir haben es doch schon erlebt. Noch vor drei Jahrzehnten war der Begriff "Gastarbeiter" gebräuchlich und niemand hat sich daran gestört.
    Als einem Politiker (ich glaube mich zu erinnern, dass es Oskar Lafontaine war) vor etwa 10 Jahren der Begriff "Gastarbeiter" herausrutschte, gab es einen Aufschrei im ganzen Land, der Lafontaine fast den Job kostete.

    Reicht dieses Beispiel, um zu verdeutlichen, was ich mit "unendlicher Erpressbarkeit" meine?
    Nein, du begreifst einfach nicht, daß man das Spiel mitspielen muß um die breite Öffentlichkeit zu erreichen.

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.07.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Die Sogenannten Linken werden dass mit Steuermitteln ausgleichen um die "Freiheit" der Lehre zu sichern ...grunz es ist einfach nur noch schlimm

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Headroom
    Registriert seit
    21.05.2012
    Beiträge
    874

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Der wird wohl nicht mehr lange Unternehmer bleiben.
    Es gibt kein finsteres Mittelalter, aber es gibt sehr wohl das finstere, geistesfinstere einundzwanzigste Jahrhundert.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Owomoyela wehrt sich gegen NPD
    Von RosaRiese im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.04.2022, 16:05
  2. Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....
    Von Heiliger im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2178
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 00:48
  3. Ungarn wehrt sich gegen Lügenregierung
    Von Odin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 03:29
  4. USA: Paliterrorist wehrt sich gegen Abschiebung - "Es waren doh nur Israelis!!!"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben