+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Zeige Ergebnis 51 bis 55 von 55

Thema: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Prof. Dr. med. Winfried Stöcker setzt sich gegen das Kesseltreiben der Gutmensch-Faschisten zur

    Gibt es nicht schon einen Stöcker-Strang!? Irgendwoher kenn`ich den Namen...

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Nanu
    Registriert seit
    25.02.2010
    Beiträge
    10.205

    Standard AW: Prof. Dr. med. Winfried Stöcker setzt sich gegen das Kesseltreiben der Gutmensch-Faschisten zur

    Es gibt tatsächlich noch mutige NICHT-Kartoffeln in der BRD. Wo kann ich dem Stöcker-Unterstützungskreis beitreten?
    JE SUIS LONDON

  3. #53
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Prof. Dr. med. Winfried Stöcker setzt sich gegen das Kesseltreiben der Gutmensch-Faschisten zur

    Stöcker find ich gut.


    GÖRLITZ. Die Staatsanwaltschaft Görlitz ermittelt gegen den [Links nur für registrierte Nutzer]wegen des Verdachts der Volksverhetzung. Das bestätigte der Sprecher der Behörde, Till Neumann, gegenüber der JUNGEN FREIHEIT.

    Hintergrund sind mehrere Anzeigen gegen Stöcker wegen dessen [Links nur für registrierte Nutzer]. Darin hatte er die Absage eines Benefizkonzert für Asylbewerber gerechtfertigt. Ursprünglich hatte das Konzert im Görlitzer Jugendstilkaufhaus stattfinden sollen, dessen Inhaber Stöcker ist. Der 68 Jahre alte Unternehmer stellte das Kaufhaus aber als Veranstaltungsort nicht zur Verfügung, weil er ein Zeichen gegen Asylmißbrauch in Deutschland setzten wollte.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    „Unterricht in Pharisäertum“

    Wahrgenomen wurde Stöcker. Unter anderem von der Universität Lübeck, an der Stöcker Honorarprofessor für Labormedizin ist und sein Unternehmen Euroimmun mehrere Projekte fördert. Genauer gesagt: förderte. Denn der Rektor der Universität, Hendrik Lehnert, sah sich nach Stöckers Äußerungen zu einer [Links nur für registrierte Nutzer]


    Darin hieß es unter anderem: „Toleranz, Weltoffenheit und ein klares Bekenntnis zu multikulturellem Denken und Handeln sind unveräußerliche Werte unserer Campus-Kultur.“ Von dem Gedankengut Stöckers „distanzieren wir uns daher auf das Nachdrücklichste“.


    Wer nun erwartete, der Kritisierte würde zurückrudern und klein beigeben, der kannte offenbar Stöcker nicht. Denn der reagierte mit einer „klaren Ansage“, wie er es in einer [Links nur für registrierte Nutzer] Und die hatte es in sich. Stöcker warf dem Rektor „Unterricht in Pharisäertum“ vor sowie, sich an „Nichtigkeiten“ zu stören. Deswegen sei er zu der Entscheidung gekommen: „Euroimmun wird der Universität freiwillig keine Mittel mehr zur Verfügung stellen, solange dieser Präsident im Amt ist.“


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #54
    Antichrist Benutzerbild von Ruepel
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    12.080

    Standard AW: Unternehmer wehrt sich gegen linken GEsinnungsterror !"

    Toll das es noch Menschen mit Rückgrat gibt!
    Warum soll ich ehrlich sein,wenn ich von Banditen regiert werde?!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Owomoyela wehrt sich gegen NPD
    Von RosaRiese im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 28.04.2022, 16:05
  2. Özil wehrt sich gegen Internet-Hetze ....
    Von Heiliger im Forum Innenpolitik
    Antworten: 2178
    Letzter Beitrag: 09.09.2012, 00:48
  3. Ungarn wehrt sich gegen Lügenregierung
    Von Odin im Forum Europa
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 03:29
  4. USA: Paliterrorist wehrt sich gegen Abschiebung - "Es waren doh nur Israelis!!!"
    Von Atheist im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 22:41

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben