+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 82 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 815

Thema: Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Es sind (oder waren) sogar Juden in der palästinensischen Autonomiebehörde.
    Richtig. Weil Israel für sie die Steuern einziehen muss, da Palästinenser das scheinbar nicht können. Soll Israel etwa auch in einem eigenen Palästinenserstaat die Finanzbeamten stellen? Wohl kaum.

  2. #22
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Richtig. Weil Israel für sie die Steuern einziehen muss, da Palästinenser das scheinbar nicht können. Soll Israel etwa auch in einem eigenen Palästinenserstaat die Finanzbeamten stellen? Wohl kaum.
    Ich meinte eigentlich nichtzionistische Juden, die von Neturei Karta, nicht Finanzbeamte.
    Wie stehst du eigentlich zu der Idee, allen Palästinensern die israelische Staatsbürgerschaft zu geben?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2014
    Beiträge
    2.743

    Standard AW: Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich nichtzionistische Juden, die von Neturei Karta, nicht Finanzbeamte.
    Wie stehst du eigentlich zu der Idee, allen Palästinensern die israelische Staatsbürgerschaft zu geben?
    Wär ich absolut dafür. Aber das geht doch auch heute schon, oder? Israeli von Geburt an ist man nur als Jude, ganz gleich, wo mal lebt. Wenn man es denn will.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Gehirnnutzer
    Registriert seit
    21.07.2005
    Beiträge
    12.771

    Standard AW: Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Das relativiert aber nicht die Verbrechen der israelischen Führung. Vertreibung von Menschen durch illegale Siedlungen, Kriegshandlungen gegen Zivilisten, Sippenhaft, Angriffe gegen Nachbarländer.
    Flaschengeist, schaue ich mir die Geschichte seit der Entstehung Israels an, gibt es politisch niemanden der bei den Seiten der unschuldig ist. Zur leiden haben die einfachen Menschen auf beiden Seiten.
    «Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern darin, dass er nicht tun muss, was er nicht will».Jean-Jacques Rousseau (1712-78)

    «Die Freiheit besteht darin, dass man alles das tun kann, was einem anderen nicht schadet».Matthias Claudius (1740-1815)

  5. #25
    Lügenpressegegner Benutzerbild von Quo vadis
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    46.253

    Standard AW: Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "Um zu lernen, wer über dich herrscht, finde einfach heraus, wen du nicht kritisieren darfst."Voltaire (1694-1778

  6. #26
    Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist
    Registriert seit
    13.08.2013
    Ort
    Beschissene Frage
    Beiträge
    31.768

    Standard AW: Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Flaschengeist, schaue ich mir die Geschichte seit der Entstehung Israels an, gibt es politisch niemanden der bei den Seiten der unschuldig ist.
    Das kann und darf aber keine Rechtfertigung für die Verbrechen Israels sein. Man sollte sich am positiven Ideal orientieren, nicht am Mittelalter oder?

    Zitat Zitat von Gehirnnutzer Beitrag anzeigen
    Zur leiden haben die einfachen Menschen auf beiden Seiten.
    Ist das so? Ich sehe nur eine Volksgruppe die von den Auseinandersetzungen profitiert. Die Jüdische. Und ich sehe nur eine Volksgruppe die ernsthaft leidet. Die Arabische. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

  7. #27
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Fakt ist aber auch, dass Araber in Israel leben und arbeiten, sogar Parteien gründen und an Wahlen teilnehmen, ihr Recht vor dem Obersten Gerichtshof einklagen etc. Das erklärte Ziel eines Palästinenserstaates hingegen ist es, keine Juden auf seinem Boden zu dulden, so wie es zum Beispiel Saudi Arabien bereits praktiziert. Da frag ich mich doch, wer ist hier wohl mit wem nicht zum Zusammenleben bereit?
    Die alteingesessene Bevölkerung will sich von den Immigranten nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Dafür habe ich vollstes Verständnis.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    Wär ich absolut dafür. Aber das geht doch auch heute schon, oder? Israeli von Geburt an ist man nur als Jude, ganz gleich, wo mal lebt. Wenn man es denn will.
    Fast 2 Mill Araber haben israelischen Staatsangehörigkeit!Die Palis sind die einzigen "Flüchtlingen" die nach 4 Generationen immer noch als "Flüchtlingen"gelten!Es gibt mehrere arabischen Parteien nur die meisten Araber wählen Likud=Rechts.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #29
    Hемецкий
    Registriert seit
    03.09.2006
    Beiträge
    3.126

    Standard AW: Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

    Zitat Zitat von Helenos von Troja Beitrag anzeigen
    In den 1879 Jahren haben es aber auch die Araber nie geschafft, einen Staat namens Palästina zu gründen. Warum wollen sie also plötzlich auf etwas pochen, was es in der Geschichte nie zuvor gegeben hat?
    Das bestreite ich gar nicht. Es ging mir um den Anspruch auf das Land, welchen man auch nach knapp 2000 Jahren erheben kann. Ganz unabhängig davon, wer es zwischenzeitlich im Besitz hatte.

  10. #30
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.415

    Standard AW: Die verlogenen Landkarten palästinensischer „Verluste“

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Fast 2 Mill Araber haben israelischen Staatsangehörigkeit!Die Palis sind die einzigen "Flüchtlingen" die nach 4 Generationen immer noch als "Flüchtlingen"gelten!Es gibt mehrere arabischen Parteien nur die meisten Araber wählen Likud=Rechts.
    Würde ein Palästinenser aus Gaza, Ramallah oder Hebron die israelische Staatsbürgerschaft bekommen, wenn er sie beantragen würde?
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 21:11
  2. Prag: Palästinensischer Botschafter stirbt nach Explosion
    Von C.Link im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 08.01.2014, 11:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.2014, 17:39
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 19:54
  5. Wird ein palästinensischer Terrormoslem Italiens nächster Außerminister?
    Von Libero im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 11:13

Nutzer die den Thread gelesen haben : 4

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben