User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas and csincsilladefraszegy


+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 52 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 863

Thema: Die NPD und ihr Programm

  1. #11
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

    Ich will es kurz machen.

    Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
    Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
    Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
    Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
    Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

    Parteiprogamm:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
    Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
    "Bunt statt Braun"!

    Nun die NPD ist mit V-Leuten durchsetzt. So stark, dass ein erster Verbotsantrag scheiterte und ein zweiter aus Angst nicht versucht wurde. Das Parteiprogramm wird niemals umgesetzt werden, da kannst du gleich CDU wählen....

  2. #12
    Vollblutgermanin Benutzerbild von Patriotistin
    Registriert seit
    12.09.2011
    Ort
    Schleswig-Holstein.. des schönste Fleckchen unserer Germanischen Heimat
    Beiträge
    13.760

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Nun die NPD ist mit V-Leuten durchsetzt. So stark, dass ein erster Verbotsantrag scheiterte und ein zweiter aus Angst nicht versucht wurde. Das Parteiprogramm wird niemals umgesetzt werden, da kannst du gleich CDU wählen....
    Ja leider ist es so, aber das Programm ist das was wir bräuchten


    "Radbod: "Wo befinden sich nach meiner Taufe meine Vorfahren?"
    Willibrord: "Diese würden nach wie vor in der Hölle bleiben, weil sie nicht getauft worden sind!"
    Daraufhin, so heißt es, zog der König seinen Fuß vom
    Taufbecken zurück und spricht: "Dann bin ich lieber mit meinen Ahnen in der Hölle, als mit Fremden im Himmel!"




    "White Lives Matter"


  3. #13
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Papier ist geduldig, das Programm also nix wert. Was zählt sind intellektuelle redegewandte vorzeigbare Köpfe mit Identifikationspotential und solche existieren in der NPD nicht, bzw. wer würde schon freiwillig unter der NPD-Flagge sozialen Selbstmord begehen.
    Superschlau! Und was genau tun Sie?

  4. #14
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
    Das Problem ist nicht der Gedanke hinter der NPD, sondern die Leute die ihn dort vertreten wollen.

  5. #15
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Nun die NPD ist mit V-Leuten durchsetzt. So stark, dass ein erster Verbotsantrag scheiterte und ein zweiter aus Angst nicht versucht wurde. Das Parteiprogramm wird niemals umgesetzt werden, da kannst du gleich CDU wählen....
    Ja, und? Mit wem glauben Sie, ist die Merkel-Junta so alles durchsetzt? Hirnloser Quatsch, den Sie da von sich geben und DER Grund, warum es in der Deppenrepublik ist, wie es ist. Weil alle ganz besonders superschlau sind. Der allerletzte Neger, der hier Asyl schreit, hat mehr Hirn als Bundesdeppen wie Sie.

  6. #16
    GESPERRT
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.809

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht der Gedanke hinter der NPD, sondern die Leute die ihn dort vertreten wollen.
    Na, da ist mir ein Obama, ein Brezinski, der Zentralrat der Auserwählten, eine Merkel, ein Mayzek, ein Schäuble, die Sachsensumpfmisere, ein Seehofer, ein Gauck und ein Juncker schon wesentlich lieber.
    Lieber Gott, schmeiß doch endlich wieder etwas mehr Hirn über dieser Deppenrepublik ab.

    Und jetzt die Preisfrage: Nennen Sie mir EINEN NPD-Politiker, den Sie kennen und Gründe, warum der unwählbar ist.

  7. #17
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Na, da ist mir ein Obama, ein Brezinski, der Zentralrat der Auserwählten, eine Merkel, ein Mayzek, ein Schäuble, die Sachsensumpfmisere, ein Seehofer, ein Gauck und ein Juncker schon wesentlich lieber.
    Lieber Gott, schmeiß doch endlich wieder etwas mehr Hirn über dieser Deppenrepublik ab.

    Und jetzt die Preisfrage: Nennen Sie mir EINEN NPD-Politiker, den Sie kennen und Gründe, warum der unwählbar ist.
    Wie wäre es mit dem Nervenbündel Udo Pastörs?

  8. #18
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Ja, und? Mit wem glauben Sie, ist die Merkel-Junta so alles durchsetzt? Hirnloser Quatsch, den Sie da von sich geben und DER Grund, warum es in der Deppenrepublik ist, wie es ist. Weil alle ganz besonders superschlau sind. Der allerletzte Neger, der hier Asyl schreit, hat mehr Hirn als Bundesdeppen wie Sie.
    1. Im Forum wird gedutzt.
    2. Ich habe einen Fakt gebracht den man nicht wegdiskutieren kann. Die NPD wird fremdgesteuert
    3. Ich bin kein Bundesdepp. Erstmal Manieren lernen, Flegel.
    4. Können Wahlen nichts mehr ändern. Alleine der Anteil nicht-deutscher Wähler steigt mit jedem Jahr weiter an. Dazu die Antideutschen und die unbelehrbaren Schafe. Veränderung die am Grundzustand etwas ändern können sind nur noch durch Revolution möglich. Wie zitierte Bismarck:

    „Denn nur Eisen kann uns retten,
    Uns erlösen kann nur Blut
    von der Sünde schweren Ketten,
    Von des Bösen Übermut.“

  9. #19
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Rieger hat es mal auf den Punkt gebracht: Das ganze deutsche Steuergeld ist ausschließlich für das deutsche Volk zu verwenden und für kein anderes.


    Das ist dagegen das Programm der Alt-Parteien:


    • Deutschland ist ein Problem, weil die Deutschen fleißiger, disziplinierter und begabter als der Rest Europas (und der Welt) sind. Das wird immer wieder zu ‚Ungleichgewichten‘ führen. Dem kann aber gegengesteuert werden, indem so viel Geld wie nur möglich aus Deutschland herausgeleitet wird. Es ist vollkommen egal wofür, es kann auch radikal verschwendet werden — Hauptsache, die Deutschen haben es nicht. Schon ist die Welt gerettet.[Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Und jetzt wählt!
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  10. #20
    GESPERRT
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.510

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Superschlau! Und was genau tun Sie?

    Was ich tue ist irrelevant. Ich kenne die Partei aus dem ff, also erzähl mir nichts.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Finanzverwaltung - Programm?
    Von Nikolas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 19:24
  2. CAD-Programm
    Von romeo1 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:01
  3. Welches CAD-Programm?
    Von Paul Felz im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 15:57
  4. Spiegelbild der BRD - das TV-Programm
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 19:43
  5. Das Programm der grünen
    Von Hofer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 10:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben