User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas and csincsilladefraszegy


+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 53 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 863

Thema: Die NPD und ihr Programm

  1. #21
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.03.2015
    Beiträge
    249

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

    Ich will es kurz machen.

    Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
    Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
    Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
    Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
    Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

    Parteiprogamm:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
    Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
    "Bunt statt Braun"!

    muss ich dir Recht geben, Deutsche Wohnen , Gagfah und GSW sind alle in einer Hand und werden von zwei gleichen Geschäftsführern geführt...und ds geilste ist das sder eine voher Chef Investor bei der Commerzbank gewesen ist

    Das sind in meinen augen die eigentlichen Feinde unseres Landes und Europas und ich habe noch nichtmal angefangen die Bankenverbrecher bei Namen zu nennen oder mal mit den Arbeitgeberlagern anzufangen, - systematisch wird der Mittelstand zerstört und die Konzerne werden immer mächtiger....das ist doch alles kein Zufall...

    nur eine Sache frage ich mich wirklich..ist die NPD eine Partei ? Dann mir hat einer mal gesagt, dass sogar die NPD eigentlich ein Organ des Verfassungsschutz sein soll...

  2. #22
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.527

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Ich wähle seit Jahrzehnten die NPD.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

    Ich will es kurz machen.

    Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
    Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
    Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
    Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
    Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

    Parteiprogamm:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
    Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
    "Bunt statt Braun"!

    Das Problem ist die NPD selbst, trotz ihres wirklich guten Programmes, gibt es viele Punkte wovor sich die meisten Deutschen scheuen sie zu wählen oder
    aktiv mitzuwirken.
    Inzwischen geht ja ein Aufwachen durch Deutschland wenn nicht sogar durch ganz Europa, zwar langsam aber es bewegt sich was.
    Es liegt weniger daran das die Deutschen ihre Ausrottung für cool finden, da denke ich setzt inzwischen ein Umdenken statt, sondern
    eher wie die NPD von den meisten gesehen wird und da müßte die Hauptaufgabe der NPD liegen, da was zu verändern, wenn
    sie nicht weiter eine bedeutungslose Provincepartei bleiben will.
    Die AfD hat es vorgemacht wie es gehen kann und an den jüngsten Wahlerfolgen der AfD sieht man, das es in Deutschland ein Wille gibt, was zu verändern.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    ich hoffe sehr und glaube auch, daß die NPD Zuspruch erhalten wird. Leider wird sie in den Medien vollkommen unterdrückt. Sieht man was von NPD, dann werden nur die bereits erwähnten kriminellen Spinner mit dem dämlichen Gesichtsausdruck gezeigt. Hier ein Umfrageergebnis, wenn heute Bundestagswahl
    wäre, die NPD kommt überhaupt nicht darin vor:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ja, interessant, nicht wahr. Ich werde nachher mal erklären, warum die BRD die NPD auch nie verbieten wird.

    Schaut Euch mal kurz das Inhaltsverzeichnis an:


  5. #25
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von csincsilladefraszegy Beitrag anzeigen
    Genau deswegen wird sie ja nicht gewählt. Denn sowas ist ja voll Nazi, ewiggestrig und geht gar nicht. Um Deutsche kümmern und noch Heimat dazu. Da denkt jeder gleich an die Greuelmärchen der Befreier und bekommt ein gruseliges Erschaudern. Dann schon lieber Untergang, Hauptsache nicht irgendein böses "Rechts".
    Wobei die NPD ja gegen die Plutokratie der Mächtigen und Banken in dem Sinne ist, das diese die Nationen zerstören. Eine Nationalbank, die Staat und Regierung untersteht, ist etwas ganz anderes. Hier emittiert der Staat selbst SEIN Geld, und leiht es sich nicht bei Fremden gegen Zinsen.

    Alles Mögliche stellt ein Staat her. Straßen, seine Firmen bauen Stromleitungen. Der Bauer baut Getreide an. Der Handwerken fließt das Bad.
    Nur beim Geld soll es so sein, daß der Staat es sich bei EZB's gegen ZINSEN leiht.

    Wieso das denn eigentlich???
    Damit setzt sich jede Nation, wie stand es in den Protokollen, "Blutegel" an. Er veschuldet sich. Und die Schuldner fangen an, jeden Staat zu 'privatisieren'.
    Clever, nicht wahr? Autonbahnmaut fürdiejenige, die diese Autobahn in Gemeinschaftsleistung selbst erschufen.

    "Buchenholz" hat das NPD-Parteiprogramm erwähnt. Lest mal, was da so steht. Ziemlich basale und fundamentale Lebensansichten:


  6. #26
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Was soll die unverblümte Partei-Werbung eigentlich hier?
    kol-ut-shan

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Truitte Beitrag anzeigen
    die wahren Nazi's sind für mich die Grünen und die Linken und die SPD liegt auch schon in der Richtung.
    Die GRÜNEN sind kapitalistische Faschisten und Huren der Hochfinanz. Das hat mit nationale Sozialisten überhaupt gar nichts gemein.

  8. #28
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Die GRÜNEN sind kapitalistische Faschisten und Huren der Hochfinanz. Das hat mit nationale Sozialisten überhaupt gar nichts gemein.
    Finde den Widerspruch

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.298

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Nurmalso Beitrag anzeigen
    Papier ist geduldig, das Programm also nix wert. Was zählt sind intellektuelle redegewandte vorzeigbare Köpfe mit Identifikationspotential und solche existieren in der NPD nicht, bzw. wer würde schon freiwillig unter der NPD-Flagge sozialen Selbstmord begehen.
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Telegene Köpfe, gut geschult in Rhetorik und doch durch und durch anti-völkischer Bonze, haben wir von PIRATEN bis AfD.
    Mich interessieren nur ihre Taten, nicht ihr Aussehen oder hölzernes Auftreten.


    Nimm die Schere aus deinem Kopf und streiche die NPD durch. Und lese den Schmonzes unten, als wäre es eine Partei XY. Wie wirkt das, altbacken?


  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Die NPD wird einmal Deutschlands Rettung sein. Dann allerdings muß die Regierung zu dringlichen Sofortmaßnahmen ermächtigt werden, die keinen Aufschub mehr dulden.

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Finanzverwaltung - Programm?
    Von Nikolas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 18:24
  2. CAD-Programm
    Von romeo1 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 16:01
  3. Welches CAD-Programm?
    Von Paul Felz im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:57
  4. Spiegelbild der BRD - das TV-Programm
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:43
  5. Das Programm der grünen
    Von Hofer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 09:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben