User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas and csincsilladefraszegy


+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 87 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 863

Thema: Die NPD und ihr Programm

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Umgekehrt wird ein Schuh draus. Telegene Köpfe, gut geschult in Rhetorik und doch durch und durch anti-völkischer Bonze, haben wir von PIRATEN bis AfD.
    Mich interessieren nur ihre Taten, nicht ihr Aussehen oder hölzernes Auftreten.


    Nimm die Schere aus deinem Kopf und streiche die NPD durch. Und lese den Schmonzes unten, als wäre es eine Partei XY. Wie wirkt das, altbacken?

    Super deine Wort Schmonzes ist jidisch!Das lobe ich mir du alter Ganove(Ganev)Hebräisch=Gesetzes Übertreter.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Nun die NPD ist mit V-Leuten durchsetzt. So stark, dass ein erster Verbotsantrag scheiterte und ein zweiter aus Angst nicht versucht wurde. Das Parteiprogramm wird niemals umgesetzt werden, da kannst du gleich CDU wählen....
    Du willst aber doch nicht die Ausrottungspolitik a la Helmuth Kohl und Merkel und all den anderen mit den Aussagen in diesem Parteienprogramm gleichsetzen, oder?



    vs


  3. #33
    Bundeskanzler Björn Höcke Benutzerbild von Leseratte
    Registriert seit
    01.02.2015
    Beiträge
    5.469

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Nach dem Merkel über Nacht den Bail Out beschlossen hat, kann man unmöglich noch Union wählen. Die 40% bei der letzten Bundestagswahl haben das aber natürlich anders gesehen.
    Björn Höcke:

    Sie müssen sich mal Bundesjustizminister Heiko Maas angucken, als ich die Nationalflagge, dieses zentrale nationale Symbol, herausgeholt habe. Es war so, als ob man Graf Dracula ein mit Knoblauchknollen geschmücktes Kreuz in die Visage gehalten hätte!

    Leseratte gehört der Rechtsfraktion an.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Gurkenglas Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht der Gedanke hinter der NPD, sondern die Leute die ihn dort vertreten wollen.
    Ein gutes Argument. Natürlich ist die NPD als solche völlig deklassiert und diskreditiert. Mich interessiert hier nur dieses Programm, weil alle ja andauernd auf diese 6.000 Mann/Frau starke Gruppe einprügelt.

    Lassen wir stehen, daß die Bundesrepublik und ihre Herrschenden / Staatsorgane genau das Gegenteil von der NPD symbolisieren.
    Bei Kenntnisnahme des Programms wird klar, dass das wirklich so ist.

    Was haben wir:

    -steigende Armut
    -wachsende Furcht und Überfremdung
    -sinkende Geburten- und Heiratsziffern der Einheimischen Deutschen
    -starker Druck des Staates, das jahrhundertelange Selbstverständnis der Deutschen endgültig auf den Scheiterhaufen zu verbannen
    -Druck der Politik aufs Volks, Beschimpfung und Beleidigungen desselben ("Mischpoke", "Dreck", "Nazis in Nadelstreifen" etc.)
    -SIEDLUNGSPOLITIK - Obdachlosenheime und Tafeln werden geschlossen, Hotels und Wohnungen für "Flüchtlinge gebaut

    Im Prinzip wird es sonnenklar. Die Bundesregierung muß diese Scheißtruppe NPD bekämpfen, weil die genau das alles eben nicht will.
    Tja, die Deutschen entscheiden sich eben kollektiv für Untergang und Volkstod.
    Die Säulen dieser Haltung sind natürlich eingebildete Schuld und die ständige Lüge.

    Ohne geht es nicht.

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Super deine Wort Schmonzes ist jidisch!Das lobe ich mir du alter Ganove(Ganev)Hebräisch=Gesetzes Übertreter.
    Ich bin doch lernfähiges Subjekt. Mag auch euer Wort "Chuzpe", weil einfach unvergleichlich.
    "Meschugge" ist aber auch nicht übel.


  6. #36
    GESPERRT
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    3.795

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Ein gutes Argument. Natürlich ist die NPD als solche völlig deklassiert und diskreditiert. Mich interessiert hier nur dieses Programm, weil alle ja andauernd auf diese 6.000 Mann/Frau starke Gruppe einprügelt.
    Ich hasse NPDler nicht und ich prügel auch nicht auf sie ein. Ich weiss, dass die BRD die NPD als Prügelheinrich braucht und die NPD immerwieder als "Satan" für das Volk herhalten muss. Aber ich glaube auch, dass die NPD unter normalen Umständen nicht weit kommen würde, denn es mangelt ihr an Kompetenz. Fairerweise muss man sagen, dass sie sich in diesen Punkt von den etablierten Parteien nicht unterscheidet. So oder so, aber eine Stimme an die NPD ist eine verschwendete Stimme.

    lg

  7. #37
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zwischen 1966 und 69 zog die NPD in 8 deutsche Landtage ein, mit Stimmenanteilen zwischen 6 und 10 %.

    Das sag ich nur mal, weil sich das heute kaum einer vorstellen kann und keiner weiß.

  8. #38
    Kebab Remover Benutzerbild von Königstiger87
    Registriert seit
    25.02.2013
    Beiträge
    3.017

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Du willst aber doch nicht die Ausrottungspolitik a la Helmuth Kohl und Merkel und all den anderen mit den Aussagen in diesem Parteienprogramm gleichsetzen, oder?
    Du weißt schon das die NPD nur der Honigtopf des Systems ist um dich zu kontrollieren?

  9. #39
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Königstiger87 Beitrag anzeigen
    Du weißt schon das die NPD nur der Honigtopf des Systems ist um dich zu kontrollieren?
    Würden 20 % die NPD wählen, dann könnte sie eine souveräne Partei sein und müßte sich nicht von V Leuten lächerlich machen lassen.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.300

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Shiri Beitrag anzeigen
    muss ich dir Recht geben, Deutsche Wohnen , Gagfah und GSW sind alle in einer Hand und werden von zwei gleichen Geschäftsführern geführt...und ds geilste ist das sder eine voher Chef Investor bei der Commerzbank gewesen ist

    Das sind in meinen augen die eigentlichen Feinde unseres Landes und Europas und ich habe noch nichtmal angefangen die Bankenverbrecher bei Namen zu nennen oder mal mit den Arbeitgeberlagern anzufangen, - systematisch wird der Mittelstand zerstört und die Konzerne werden immer mächtiger....das ist doch alles kein Zufall...

    nur eine Sache frage ich mich wirklich..ist die NPD eine Partei ? Dann mir hat einer mal gesagt, dass sogar die NPD eigentlich ein Organ des Verfassungsschutz sein soll...
    Gute Frage. Die Gründung geht weit zurück, damals war die NPD eine eher national-konservative Partei. Und die später verbotene Sozialistische Reichspartei sozialistischer (Sozial = kameradschaftlich, gemeinschaftlich). Mehr und mehr hat sie aber gemeinschaftliche Ansätze übernommen, wie sie beim NS Grundlage war. Also Gemeinnutz geht vor Eigennutz. Solidarisches / Gemeinschaftliches Prinzip. Strenger Leistungsgedanke. Anerkennung nur über Leistung, nicht mehr über Herkunft (Adel und Großbürgertum im Staat bevorzugt, Arbeiter und Bauer zurückgestellt).

    Diese Grundgedanken finden sich in dem Parteiprogramm der NPD. Aus diesem Grunde ist die Behauptung, sie stünde in ihrem politischem Weltbild dem nationalen Sozialismus nahe, nicht von der Hand zu weisen. Für viele, die meinen alles zu wissen, ist der Volkstod mit dne Blockparteien das kleineres Übel. Das zumindestens, hat die Bundesrepublik und seine Regierungen sehr gut hinbekommen.
    Lieber tot, als frei.

    Ist doch auch eine Losung!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Finanzverwaltung - Programm?
    Von Nikolas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 18:24
  2. CAD-Programm
    Von romeo1 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 16:01
  3. Welches CAD-Programm?
    Von Paul Felz im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:57
  4. Spiegelbild der BRD - das TV-Programm
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:43
  5. Das Programm der grünen
    Von Hofer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 09:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben