User in diesem Thread gebannt : Gurkenglas and csincsilladefraszegy


+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 87 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 863

Thema: Die NPD und ihr Programm

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von hthor
    Registriert seit
    07.01.2013
    Ort
    Schweden
    Beiträge
    3.887

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Tja die braunis mögen eben keine Intelligenten.AFD hat eine Menge Intelelektuellen und das stinkt der NPD den bei denen gibt es so gut wie nur Sozial Abstehenden Elementen ohne Schulbildung!AFD ist Deutschlands Zukunft!
    Ich wünschte es käme mal eine Partei zum Zuge, die die Interessen des eigenen Volkes vertritt und zwar des deutschen Volkes.
    Die Bonner Altparteien sind Geiseln der Wirtschaft und der Macht aus Übersee, die Linke sind trotz guter Ansätze und einem guten Programm
    eine Gefahr für das eigene Land, da sie mit ihrer Asylpolitik, Deutschlands Möglichkeiten überstrapazieren und die Werte die dieses Land eins groß gemacht hat, damit verschwinden.
    Auf der AfD habe ich einige Hoffnungen, da sie sich zu etablieren scheint, die NPD aber hat andersrum keine Scheu den Finger auf die klaffende Wunde zu zeigen, wo es wirklich weh tut und ist da eine Ausnahme in diesem Land. Aber sie wird solange sie es nicht lernt die Vergangenheit mal ruhen zu lassen und sich auf wahren Feind konzentriert, nie wirklich zum Zuge kommen.

    Wenn ich in Deutschland leben würde, käme womöglich mein Kreuz bei Wahlen bei der AfD.

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Hayden
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.088

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Was glaubt ihr, was ist der entscheidende Unterschied zwischen der NPD und der Afd/CSU/CDU/FDP/SPD/GRÜNEN/PIRATEN und der Linken.

    Ich will es kurz machen.

    Das Entscheidende ist, das die NPD die einzige Partei ist, die Deutschland als Land und Heimat der Deutschen erhalten will.
    Alle anderen Parteien, hinter denen die Plutokraten/Banken/Mächtigen stehen, wollen eben hier in Europa die VSE.
    Deshalb die SIEDLUNGSPOLITIK.
    Deshalb die Ausrottung der europäischen Völker.
    Deshalb die Verschuldungspolitik (Regierung und Banker sind Komplizen), um Staats-und Volksvermögen "privatisieren" zu können.

    Parteiprogamm:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Abgesehen von Spinnern und Kriminellen wie T.Brandt, Frenzen etc., ist die NPD in diesem Irrenhaus BRD die einzige, die das Volk erhalten möchte.
    Da sie so alleine ist und niemand sie wählt vermute ich mal, das die Mehrheit der Deutschen die Ausrottung an sich selbst cool finden:
    "Bunt statt Braun"!

    Ich weiß nicht was ich von der Partei so Recht halten soll. Sicherlich ist sie von ihren Ansätzen her ganz gut und es gibt auch ein paar intelligente Köpfe,aber das Image ist mehr als Versaut und an politischer Schlagkraft hat sie durch innere Probleme auch eingebüßt. Momentan zieht der dritte Weg ja in einigen Ortschaften an ihr vorbei den er gibt sich bewusst Ideologischer und Kämpferischer. Das mag man schlecht auffassen allerdings kann man durch das Publik machen von Problemen ohne sich an die Meinung von den üblichen Kriminellen zuhalten,sprich die Probleme in einer intelligenten Art und weiße radikaler und unbarmherziger Anzufassen vielleicht die Tür wieder öffnen für eine nationale Meinung bis in die Mittelschicht hinein. Sollte der dritte Weg wirklich dies Umsetzten und auch die Demos besser machen als die NPD so bringt es mehr sich dieser Partei zuzuwenden. Was rauskommt werden wir spätestens am 1.Mai in Saalfeld sehen.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von hthor Beitrag anzeigen
    Ich wünschte es käme mal eine Partei zum Zuge, die die Interessen des eigenen Volkes vertritt und zwar des deutschen Volkes.
    Die Bonner Altparteien sind Geiseln der Wirtschaft und der Macht aus Übersee, die Linke sind trotz guter Ansätze und einem guten Programm
    eine Gefahr für das eigene Land, da sie mit ihrer Asylpolitik, Deutschlands Möglichkeiten überstrapazieren und die Werte die dieses Land eins groß gemacht hat, damit verschwinden.
    Auf der AfD habe ich einige Hoffnungen, da sie sich zu etablieren scheint, die NPD aber hat andersrum keine Scheu den Finger auf die klaffende Wunde zu zeigen, wo es wirklich weh tut und ist da eine Ausnahme in diesem Land. Aber sie wird solange sie es nicht lernt die Vergangenheit mal ruhen zu lassen und sich auf wahren Feind konzentriert, nie wirklich zum Zuge kommen.

    Wenn ich in Deutschland leben würde, käme womöglich mein Kreuz bei Wahlen bei der AfD.
    Kommt die NPD dran liegt Deutschland in eine Paar Jahren in Trümmern wie 1945.Wenn überhaupt!In den kommenden Tagen feiern die Russen den Sieg über Nazideutschland.
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  4. #54
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Das Parteiprogramm der NPD liest sich als waere es vom Parteiprogramm
    der kurdischen PKK oder dem " Weltkongress " der Uiguren abgeschrieben:

    " Freiheit fuer Kurdistan "
    " Freiheit fuer Ostturkistan "


    Die NPD Mitglieder und Befuerworter sind passionierte, nostalgische
    provinznationalistische Separatisten die weiter ihre Vorgartenzwerge
    polieren und Zinnsoldaten bespielen wenn laengst die gesamteuropaische
    Einheit, die Vereinigten Staaten von Europa generiert worden sind.
    Selbstverstaendlich ist Minderheitenschutz wichtig und sie duerfen gerne
    so weitermachen wie sich wollen.

    Es ist gut ein Deutscher zu sein!
    Es ist besser ein deutschstaemmiger Europaer zu sein!
    Heil dem Europaeischen Volk!
    Geändert von ABAS (11.03.2015 um 21:38 Uhr)
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.159

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    In den kommenden Tagen feiern die Russen den Sieg über Nazideutschland.
    ...und unser Merkel will nicht mitfeiern! Eijeijei! Welcher Schluß ist schlüssig?

  6. #56
    Re-Re-Educated Benutzerbild von derRevisor
    Registriert seit
    25.09.2007
    Ort
    Gayrope
    Beiträge
    8.575

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    Kommt die NPD dran liegt Deutschland in eine Paar Jahren in Trümmern wie 1945.Wenn überhaupt!In den kommenden Tagen feiern die Russen den Sieg über Nazideutschland.
    Unsinn!

    Du gibst hier nur ein völlig unreflektiertes und fremdgeprägtes Bild der NPD wieder. Ich persönlich sehe keine historische Kontinuität zwischen dem NS und der NPD bzw. NSDAP. Die NPD hat weder das Personal, noch die Ressourcen und schon gar nicht den notwendigen Nimbus in der Bevölkerung, um aus eigener Kraft an "die Macht" zu kommen. Maximal denkbar wäre dies nur mit dem Wollen und Wirken der tonangebenden Kreise im Hintergrund der Politikmarionetten. Das ist nicht erkennbar und selbst wenn, wäre dafür eine Parteineugründung wahrscheinlicher, da die NPD in Deutschland unmöglich dem Wähler vermittelbar wäre.

    Hinzufügen möchte ich zudem noch, dass die NPD von der Ausrichtung eigentlich gerade Dir sehr zusagen müsste, weshalb mich Deine negativen Auslassungen dazu jetzt sogar ein wenig verwundern. Ich bin nun wahrlich kein NPD Verfechter, denn mich verbindet emotional oder zwischenmenschlich nichts mit dieser Partei. Jedoch habe ich ein Herz für Underdogs und missbillige zutiefst den unfairen Umgang und die undemokratische Ausgrenzung der NPD, welche mich mittlerweile schon sehr an die antikapitalistische Klassenfeindhetze in der DDR erinnert.

  7. #57
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Unsinn!

    Du gibst hier nur ein völlig unreflektiertes und fremdgeprägtes Bild der NPD wieder. Ich persönlich sehe keine historische Kontinuität zwischen dem NS und der NPD bzw. NSDAP. Die NPD hat weder das Personal, noch die Ressourcen und schon gar nicht den notwendigen Nimbus in der Bevölkerung, um aus eigener Kraft an "die Macht" zu kommen. Maximal denkbar wäre dies nur mit dem Wollen und Wirken der tonangebenden Kreise im Hintergrund der Politikmarionetten. Das ist nicht erkennbar und selbst wenn, wäre dafür eine Parteineugründung wahrscheinlicher, da die NPD in Deutschland unmöglich dem Wähler vermittelbar wäre.

    Hinzufügen möchte ich zudem noch, dass die NPD von der Ausrichtung eigentlich gerade Dir sehr zusagen müsste, weshalb mich Deine negativen Auslassungen dazu jetzt sogar ein wenig verwundern. Ich bin nun wahrlich kein NPD Verfechter, denn mich verbindet emotional oder zwischenmenschlich nichts mit dieser Partei. Jedoch habe ich ein Herz für Underdogs und missbillige zutiefst den unfairen Umgang und die undemokratische Ausgrenzung der NPD, welche mich mittlerweile schon sehr an die antikapitalistische Klassenfeindhetze in der DDR erinnert.
    NPD gibt sich nichteinmal die Mühe sichj von der NSDAP ab zu grenzen!Programm ist dasselbe deren mörderischen Absichten gegen Juden haben sich nicht geändert.Allerdings die haben es nicht geschnallt,das man Juden nicht mehr ungestraft morden darf!NPD liegt mir garnicht den ich hege keine Phantasien hegen meinen Feinden ausser die haben eine <Waffe in der Hand.Aber dann läuft es gnadenlos ab!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Dayan
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    54.032

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    ...und unser Merkel will nicht mitfeiern! Eijeijei! Welcher Schluß ist schlüssig?
    So ist es!
    ***

    Um aufs neue wach werden zu können, musst Du ohne Frage vorher einmal eingeschlafen sein, und analog dazu, um geboren werden zu können, musst Du vorher schon einmal gestorben sein (Kabalah)

  9. #59
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.05.2013
    Ort
    Himinbjörg
    Beiträge
    10.137

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von Dayan Beitrag anzeigen
    NPD gibt sich nichteinmal die Mühe sichj von der NSDAP ab zu grenzen!Programm ist dasselbe...
    Welche Programmpunkte sind denn die selben?

  10. #60
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Die NPD und ihr Program

    Zitat Zitat von derRevisor Beitrag anzeigen
    Unsinn!

    Du gibst hier nur ein völlig unreflektiertes und fremdgeprägtes Bild der NPD wieder. Ich persönlich sehe keine historische Kontinuität zwischen dem NS und der NPD bzw. NSDAP. Die NPD hat weder das Personal, noch die Ressourcen und schon gar nicht den notwendigen Nimbus in der Bevölkerung, um aus eigener Kraft an "die Macht" zu kommen. Maximal denkbar wäre dies nur mit dem Wollen und Wirken der tonangebenden Kreise im Hintergrund der Politikmarionetten. Das ist nicht erkennbar und selbst wenn, wäre dafür eine Parteineugründung wahrscheinlicher, da die NPD in Deutschland unmöglich dem Wähler vermittelbar wäre.

    Hinzufügen möchte ich zudem noch, dass die NPD von der Ausrichtung eigentlich gerade Dir sehr zusagen müsste, weshalb mich Deine negativen Auslassungen dazu jetzt sogar ein wenig verwundern. Ich bin nun wahrlich kein NPD Verfechter, denn mich verbindet emotional oder zwischenmenschlich nichts mit dieser Partei. Jedoch habe ich ein Herz für Underdogs und missbillige zutiefst den unfairen Umgang und die undemokratische Ausgrenzung der NPD, welche mich mittlerweile schon sehr an die antikapitalistische Klassenfeindhetze in der DDR erinnert.
    Mal wieder ein ausgezeichneter und exzellenter Beitrag von Dir!
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Finanzverwaltung - Programm?
    Von Nikolas im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.12.2012, 18:24
  2. CAD-Programm
    Von romeo1 im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 16:01
  3. Welches CAD-Programm?
    Von Paul Felz im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 14:57
  4. Spiegelbild der BRD - das TV-Programm
    Von Geronimo im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 18:43
  5. Das Programm der grünen
    Von Hofer im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 13.04.2007, 09:36

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben