+ Auf Thema antworten
Seite 54 von 100 ErsteErste ... 4 44 50 51 52 53 54 55 56 57 58 64 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 531 bis 540 von 999

Thema: Griechenland hat Recht! Schluss mit der rassistischen neoliberalen Anti-Griechen-Hetze!

  1. #531
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Griechenland hat Recht! Schluss mit der rassistischen neoliberalen Anti-Griechen-Hetze!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Die Türken???

    Die Türken waren immer die Aggressoren in Europa. Die Türken/Osmanen haben versucht ganz Europa zu annektieren!

    Die Türken haben Griechenland überfallen im Mittelalter!
    genauer genommen das griechische Konstantinopel und das griechische Byzanz.


    Hast du jemals Geschichtsunterricht gehabt in der Schule??
    Klar, und Griechenland hat versucht von 1830 an, als es wieder entstand, sich mehr und mehr zurück zu holen bis 1913. Damals war das Osmanische Reich schon der "kranke Mann am Bosporus" und gar nicht mehr fähig, andere Länder zu überfallen. Nach 1683 haben sie sowieso kaum noch was erobert, da ging es nur noch abwärts.

  2. #532
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Griechenland hat Recht! Schluss mit der rassistischen neoliberalen Anti-Griechen-Hetze!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Du hast gefragt, meine Antwort war sachlich, nun langweile mich nicht, weil sie Dir nicht gefällt.

    Langweilig sind deine unsachlichen Thesen.

    Hier geht es nicht um Langweile. Hier geht es darum, dass du dich sehr lächerlich machst, wenn du behauptest, dass das Kreuz kein christliches Symbol sei.
    Was du mit diesem pubertären "Die Christen sind doof"-Unsinn bezwecken willst, ist mir nicht klar. Es passt auch nicht zu deinen sonstigen Beiträgen, die deutlich mehr Sachlichkeit besitzen.

  3. #533
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Griechenland hat Recht! Schluss mit der rassistischen neoliberalen Anti-Griechen-Hetze!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, und Griechenland hat versucht von 1830 an, als es wieder entstand, sich mehr und mehr zurück zu holen bis 1913. Damals war das Osmanische Reich schon der "kranke Mann am Bosporus" und gar nicht mehr fähig, andere Länder zu überfallen. Nach 1683 haben sie sowieso kaum noch was erobert, da ging es nur noch abwärts.
    Soll wohl ein Scherz sein?

    Sollen die Griechen etwa zuschauen, wie sie von Osmanen überfallen, getötet und annektiert werden und sich ihr eigenes Land nicht zurückholen, wenn sie die Chance haben??

    Scherzkeks!

  4. #534
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Griechenland hat Recht! Schluss mit der rassistischen neoliberalen Anti-Griechen-Hetze!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Soll wohl ein Scherz sein?

    Sollen die Griechen etwa zuschauen, wie sie von Osmanen überfallen, getötet und annektiert werden und sich ihr eigenes Land nicht zurückholen, wenn sie die Chance haben??

    Scherzkeks!
    Du wertest.

    Ich schreibe nur, was war. Nicht, ob es gut oder gerecht war oder nicht. Fakt ist aber, dass Griechenland von 1830 bis 1913 sich etliche Gebiete wieder holte. Und nicht durch Landkauf. Nach dem 1. Weltkrieg versuchten sie noch, Konstantinopel wieder zu holen. Leider hat es nicht geklappt. (Am "Leider" siehst du nun doch meine Meinung dazu).

    Die Osmanen hatten nach 1683 gar keine Kraft mehr, andere Länder anzugreifen.

  5. #535
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Griechenland hat Recht! Schluss mit der rassistischen neoliberalen Anti-Griechen-Hetze!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Langweilig sind deine unsachlichen Thesen.

    Hier geht es nicht um Langweile. Hier geht es darum, dass du dich sehr lächerlich machst, wenn du behauptest, dass das Kreuz kein christliches Symbol sei.
    Was du mit diesem pubertären "Die Christen sind doof"-Unsinn bezwecken willst, ist mir nicht klar. Es passt auch nicht zu deinen sonstigen Beiträgen, die deutlich mehr Sachlichkeit besitzen.
    Das Thema ist durch mit Dir.

  6. #536
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Griechenland hat Recht! Schluss mit der rassistischen neoliberalen Anti-Griechen-Hetze!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Das Thema ist durch mit Dir.


    Ist nicht mein Problem, dass du Blödsinn redest und behauptest, dass das Kreuz kein christliches Smbol sei. sowas dummes /unsachliches muss man erstmal erfinden.
    Du machst dich damit zum Affen.

    wenigstens könntest du anerkennen, dass das Kreuz heutzutage weltweit anerkannt ist als christliches Symbol. wenn du dazu nicht fähig bist, dann stimmt was mit deinem Kopf nicht.

    was bezweckst du mit dieser unsachlichen Christen-Kritik?
    gibt es einen Sinn dafür?

  7. #537
    Neutraler Unparteiischer Benutzerbild von Nachbar
    Registriert seit
    24.12.2009
    Ort
    Pulle-Schluck-City
    Beiträge
    23.958

    Standard AW: Griechenland hat Recht! Schluss mit der rassistischen neoliberalen Anti-Griechen-Hetze!

    Zitat Zitat von weltm Beitrag anzeigen
    Ist nicht mein Problem, dass du Blödsinn redest und behauptest, dass das Kreuz kein christliches Smbol sei. sowas dummes /unsachliches muss man erstmal erfinden.
    Du machst dich damit zum Affen.

    wenigstens könntest du anerkennen, dass das Kreuz heutzutage weltweit anerkannt ist als christliches Symbol. wenn du dazu nicht fähig bist, dann stimmt was mit deinem Kopf nicht.

    was bezweckst du mit dieser unsachlichen Christen-Kritik?
    gibt es einen Sinn dafür?
    Ob Deiner Dislexie kann ich nichts.
    Wenn Du das nicht verstehst, so liegt es nicht an mir, einbilden kannst Du Dir vieles:

    Folgende Worte waren die Worte eines ziemlich hoch angesetzten Klerikers, vorgetragen innerhalb seiner Kirche und im Kreis seiner Gläubigen, damit sie "etwas über dem Tellerrand" hinausgucken:

    "Es gibt keine Symbolik aus dem Christentum heraus,
    es gibt keine ureigenen christlichen Feiertage
    "

    Wenn Du das Thema nicht überschauen kannst, dann informiere Dich, gehe mir aber bitte nicht auf die Nerven.

    Schreibe doch direkt die Kirche an, am besten die oberen Kleriker, und die werden Dir idR ähnlich antworten, wie ich es tue. Nur die dumpfe dumme Menschenmasse hängt sich an tradierten und erfundenen Gerüchten auf.
    aus Post 528 ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Nun langweile mich nicht weiter.

  8. #538
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Griechenland hat Recht! Schluss mit der rassistischen neoliberalen Anti-Griechen-Hetze!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Du wertest.

    Ich schreibe nur, was war. Nicht, ob es gut oder gerecht war oder nicht. Fakt ist aber, dass Griechenland von 1830 bis 1913 sich etliche Gebiete wieder holte. Und nicht durch Landkauf. Nach dem 1. Weltkrieg versuchten sie noch, Konstantinopel wieder zu holen. Leider hat es nicht geklappt. (Am "Leider" siehst du nun doch meine Meinung dazu).
    Ja denne. dann drück dich nächstes Mal klarer aus. Ich versuche gerade die Griechen gegen rassistische Hetze zu verteidigen. Da dulde ich keine unklaren Widersprüche.

  9. #539
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    1.591

    Standard AW: Griechenland hat Recht! Schluss mit der rassistischen neoliberalen Anti-Griechen-Hetze!

    Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen
    Ob Deiner Dislexie kann ich nichts.
    Wenn Du das nicht verstehst, so liegt es nicht an mir, einbilden kannst Du Dir vieles:


    aus Post 528 ([Links nur für registrierte Nutzer])

    Nun langweile mich nicht weiter.
    Ist schon toll wenn man keine Argumente mehr hat? dann kann man so schön rumlabern.

    Für den Oberlangweiler mit Gas-Schröder-Porträt:

    wenigstens könntest du anerkennen, dass das Kreuz heutzutage weltweit anerkannt ist als christliches Symbol. wenn du dazu nicht fähig bist, dann stimmt was mit deinem Kopf nicht.
    was bezweckst du mit dieser unsachlichen Christen-Kritik?


    Also: Gibt es einen tieferen Sinn für deine Christen-Kritik, du Ober-Langweiler?

    Ist es so schwer anzuerkennen, dass das christliche Kreuz weltweit anerkannt ist?
    Übrigens deine "Quellen" werden niemals belege,, dass es vor dem Christentum ein Kruzifix gab.

    Fakt bleibt:
    Das Kruzifix ist urchristlich!

  10. #540
    Mitglied Benutzerbild von Achilleas
    Registriert seit
    31.05.2008
    Ort
    Farm dieser EU
    Beiträge
    2.888

    Standard AW: Griechenland hat Recht! Schluss mit der rassistischen neoliberalen Anti-Griechen-Hetze!

    ....
    Geändert von Achilleas (01.04.2015 um 22:09 Uhr)
    Neue Zeiten, ohne Sitten!
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

    Gate 4

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Neue Anti Russland Hetze im Spiegel.
    Von mick31 im Forum Europa
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.12.2013, 23:22
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.2013, 15:27
  3. Anti-israelische Hetze bleibt in Köln straffrei
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 05.03.2010, 16:23
  4. 16,2 Millionen für Anti-DDR Hetze
    Von Lichtblau im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 17:59
  5. "Muslim-Recht", Hetze und Aufrufe zur Desintegration
    Von katharina von Medici im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 04.04.2007, 18:26

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben