+ Auf Thema antworten
Seite 31 von 47 ErsteErste ... 21 27 28 29 30 31 32 33 34 35 41 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 301 bis 310 von 462

Thema: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

  1. #301
    spontan Benutzerbild von Herr B.
    Registriert seit
    21.10.2013
    Ort
    45.4214°N, 75.6919°W
    Beiträge
    4.704

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eine gesunde Deutsche und Teil dieses Volkes. (macht mich das dann zur "Volksdeutschen", oder was soll das sein?).
    Der Opa meiner Mutter väterlicherseits war Tscheche, die Oma meiner Mutter mütterlicherseits Französin. Damit bin ich vermutlich keine "gesunde Volksdeutsche". Und dann hatte ich mal einen Spanier zum Partner. Und - sehr kurz allerdings - einen Neuseeländer.
    Hat mir alles nicht geschadet (auch wenn manche meiner Userfreunde das selbstverständlich anders sehen werden ). Ich muss aber auch wohl nicht verstehen, was diese Volkstümelei und dieses Rassenblabla soll.
    Spanier, Neuseeländer... du, das waren aber furchtlose Wagnisse von dir! Expeditionen in's Tierreich geradewegs!
    Wenn da mal ein UFO bei dir im Rasen parken sollte, du hängst dich ja gleich dem ersten Alien um den Hals.



  2. #302
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Herr B. Beitrag anzeigen
    Spanier, Neuseeländer... du, das waren aber furchtlose Wagnisse von dir!
    Wer spricht von Wagnissen? Nur Du. Für mich spielt es wie schon erwähnt keine primäre Rolle, woher der Mann kommt, in den ich mich verliebe. Ich war nie auf der Mission "ich will einen ausländischen Partner" unterwegs, habe das aber auch nie ausgeschlossen. Et kütt wie et kütt, falls Du verstehst.

    Wenn da mal ein UFO bei dir im Rasen parken sollte, du hängst dich ja gleich dem ersten Alien um den Hals.
    Besser nicht. Am Ende bist noch Du es oder ein anderer verwirrter User aus diesem Forum, die teils schon reichlich außerirdisch wirken. Da gehe ich keine unnötigen Risiken ein. Und E.T. ist zwar irgendwie niedlich aber als potentieller Partner doch ne Nummer zu klein.

  3. #303
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt auch gerade wieder im ZDF zu bewundern: 5 muslimische Deutsche mit Migrationshintergrund in der Startfelf, vor 20 Jahren waren es noch NULL.
    Wenn es Dich stört: bau Dir doch eine Zeitmaschine

  4. #304
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt auch gerade wieder im ZDF zu bewundern: 5 muslimische Deutsche mit Migrationshintergrund in der Startfelf, vor 20 Jahren waren es noch NULL.
    Vor 20 Jahren waren die Jugendmannschaften in den Fußballvereinen auch noch nicht fest in der Hand der Mohammedaner!



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  5. #305
    Mitglied Benutzerbild von Kater
    Registriert seit
    18.01.2012
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    6.895

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Jetzt wird mir auch klar, warum seit Jahren von zunehmender Gewalt auf den Fußballplätzen und gegen Schiris auch auf den Dörfern die Rede ist. ..... Aber gut, eigentlich geht es hier ja um dumme Frauen!
    An einem Baum hängen 15 Äpfel. Malte holt sich einen runter. Wie viele Äpfel hängen jetzt am Baum?

  6. #306
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Untersberger Beitrag anzeigen
    Ja, jetzt auch gerade wieder im ZDF zu bewundern: 5 muslimische Deutsche mit Migrationshintergrund in der Startfelf, vor 20 Jahren waren es noch NULL.
    Und das schlimme daran ist, sie spielen nicht da wegen ihrer Leistung...Die deutsche Nationalmannschaft ist der Wistle blower für die Musels. Der sprachbehinderte Bundesjogi muss min einen Mihigru, einen Musel Mihigru, eine NegroDeu, einen mihigruNegro mit oder ohne Musel Konvertiten aufstellen. Die restlichen 6 Deutsche Spieler, die die Kartoffeln vom Acker ziehen.

  7. #307
    Schaf im Wolfspelz
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    26.061

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Kater Beitrag anzeigen
    Jetzt wird mir auch klar, warum seit Jahren von zunehmender Gewalt auf den Fußballplätzen und gegen Schiris auch auf den Dörfern die Rede ist. ..... Aber gut, eigentlich geht es hier ja um dumme Frauen!
    Na ja, inzwischen scheint man sogar schon in mohammedanisch besetzten Gebieten darauf zu reagieren; auch wenn dieser Aufstand dagegen nicht vom Verband, sondern von den Vereinen kommt!

    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Wenn Du in der Fremde bist, fühl Dich wie zu Hause - aber benimm Dich nicht so!


  8. #308
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Und das schlimme daran ist, sie spielen nicht da wegen ihrer Leistung...Die deutsche Nationalmannschaft ist der Wistle blower für die Musels. Der sprachbehinderte Bundesjogi muss min einen Mihigru, einen Musel Mihigru, eine NegroDeu, einen mihigruNegro mit oder ohne Musel Konvertiten aufstellen. Die restlichen 6 Deutsche Spieler, die die Kartoffeln vom Acker ziehen.
    Was für ein Schwachsinn. Glaubst Du so einen Scheiß tatsächlich selbst?
    Alle aktuellen Spieler der Nationalmannschaft sind Deutsche, die alle hier aufgewachsen sind und - soweit ich weiß - bis auf Podolski auch alle in Deutschland geboren sind. Nur weil vielleicht vier davon zu einem anderen Gott beten (falls sie beten) und nur weil sie einen dunkleren Teint haben, sind es keine Deutschen für Euch und haben in der Mannschaft nichts zu suchen? Die Borniertheit mancher Menschen ist schon grandios.

  9. #309
    GESPERRT
    Registriert seit
    03.07.2013
    Beiträge
    6.790

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Was für ein Schwachsinn. Glaubst Du so einen Scheiß tatsächlich selbst?
    Alle aktuellen Spieler der Nationalmannschaft sind Deutsche, die alle hier aufgewachsen sind und - soweit ich weiß - bis auf Podolski auch alle in Deutschland geboren sind. Nur weil vielleicht vier davon zu einem anderen Gott beten (falls sie beten) und nur weil sie einen dunkleren Teint haben, sind es keine Deutschen für Euch und haben in der Mannschaft nichts zu suchen? Die Borniertheit mancher Menschen ist schon grandios.
    Was macht muhh und will dasselbe wie die Hühner im Hühnerstall? Ist etwa ein Huhn was da muhht? Warum muss es gemolken werden und die Hühner nicht? Aber die Kuh hat schon eine Kuhdiskriminierungsbeauftragte, die frisst zusammen mit dem Bauern, arbeitet aber nicht für ihn fordert aber von dem Bauern, das die Kuh genauso viele Flügel hat wie die gackerer. Da sagt der Bauer, wenn sie den Fuchs verteidigen kann, wie es gesunde Hühner können, dann ja, geht nicht, wäre diskriminierend? Dann erst recht ne. Dann fordert sie, die Kuh genauso frei rumlaufen zu lassen wie die Hühner. Tja sagt der Bauer, dann hilf mir aufräumen jeden abend und einfangen zu den jeweiligen Zeiten, wenn sie gemolken werden muss und ersetz mir die totgetrampelten oder zugeschissenen Hühner. Ne, sagt die Diskriminierungsbeauftragte, das sei nicht ihre Aufgabe. Also, was steht im Hühnerstall und macht muh, bekommt nen Hühnerpass ist aber keins? Richtig ein Kuhhuhn. Und das nur, weil es zufällig im Hühnerstall geboren wurde, weils da warm war und immer lecker zu fressen gab? Aber da wos solche Zustände gibt, da gibts bestimmt noch mehr zu holen.

  10. #310
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Nettaktivist Beitrag anzeigen
    Was macht muhh und will dasselbe wie die Hühner im Hühnerstall? Ist etwa ein Huhn was da muhht? Warum muss es gemolken werden und die Hühner nicht? Aber die Kuh hat schon eine Kuhdiskriminierungsbeauftragte, die frisst zusammen mit dem Bauern, arbeitet aber nicht für ihn fordert aber von dem Bauern, das die Kuh genauso viele Flügel hat wie die gackerer. Da sagt der Bauer, wenn sie den Fuchs verteidigen kann, wie es gesunde Hühner können, dann ja, geht nicht, wäre diskriminierend? Dann erst recht ne. Dann fordert sie, die Kuh genauso frei rumlaufen zu lassen wie die Hühner. Tja sagt der Bauer, dann hilf mir aufräumen jeden abend und einfangen zu den jeweiligen Zeiten, wenn sie gemolken werden muss und ersetz mir die totgetrampelten oder zugeschissenen Hühner. Ne, sagt die Diskriminierungsbeauftragte, das sei nicht ihre Aufgabe. Also, was steht im Hühnerstall und macht muh, bekommt nen Hühnerpass ist aber keins? Richtig ein Kuhhuhn. Und das nur, weil es zufällig im Hühnerstall geboren wurde, weils da warm war und immer lecker zu fressen gab? Aber da wos solche Zustände gibt, da gibts bestimmt noch mehr zu holen.
    Oh eine neue irre Fabel. Wie putzig.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dumme Ost-Frauen lassen sich austricksen
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 13:54
  2. Ossiland: Schlaue Frauen gehen, dumme Männer bleiben
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 12:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben