+ Auf Thema antworten
Seite 27 von 47 ErsteErste ... 17 23 24 25 26 27 28 29 30 31 37 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 261 bis 270 von 462

Thema: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

  1. #261
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Lies mal den Strangtitel. Hier gehts um bezness, also um Frauen. Warum willst du ablenken ?
    Ich stelle mir lediglich logische Fragen, was wohl erlaubt sein dürfte. Warum diese Doppelmoral? Warum mit zweierlei Maß messen?

    Ist dir das Thema peinlich.
    Warum sollte es mir peinlich sein? Was hat das Thema mit mir zu tun? Ist Dir Pädophilie mancher Männer peinlich? Ist Dir Sextourismus mancher Männer peinlich?

    Was ich interssant finde, dass hier erneut nur Frauern posten, die vom Thema zwar weder Ahnung noch Erfahrung haben, weil sie es selber nie gesehen haben, sich aber dennoch angesprochen fühlen, wenn von " älteren, fetten, hässlichen " Frauen geredet wird. Resultiert das aus Minderwertigkeits Komplexen ?
    Nein. Das resultiert aus der Tatsache, dass 80% der Threads vollgepflastert sind mit der ewig gleichen ausländerfeindlichen Propaganda, mit USA-Bashing, mit Putin und mit dem Abgesag auf unser Volk, Vaterland und die Poltik. Da sind andere Threads in denen es sich um Zwischenmenschliches dreht doch einfach amüsanter und origineller.

    Ja, verstehe ich ja auch nicht, warum es solch traurige Exemplare von Frauen gibt, die bei Männern immer nur den Griff ins Klo machen, und daher nach Afrika fahren, um einen jungen Neger-boy einzukaufen.
    Ja, auch das verstehe ich nicht. Sextouristinnen. Sextouristen. Menschen, die permanent krampfhaft darum bemüht sind, das jeweils andere Geschlecht zu diffamieren. Aber letztendlich agiert halt jeder so wie er kann und meint.

  2. #262
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Ähhh, stimmt nicht. Wie viele Männer fallen auf russische "Schönheiten" in Bildform herein und schicken Tausende, bis sie leer sind und dann fragen, wo denn die "schöne Russin" bleibt.

    Nachher kam heraus, daß es eine mafiaähnliche Gruppe war, bestand alles aus "Herren", die die Männer ohne Anhang geschröpft haben - Bilder entnahmen sie aus Katalogen.

    Danke für deinen Beitrag, da sieht man ja gleich den Unterschied zwischen Mann und Frau.

    Während Mann nach ein paar Treffen mal merkt, daß er nur als Geldesel ausgenützt werden soll und die Anbahnung abbricht, gehen deutsche Frauen mit ihren schwarzen Opalen zum Standesamt und meinen, sie hätten die Liebe des Lebens gefunden.

    Ich kenne einige deutsche Männer hier, die seit jahrzehnten mit Osteuropäerinnen (klassische Katalogfrauen) verheiratet sind, gelungene Kinder mit ihnen haben und sehr stabile Familien.

    Andererseits fällt mir auf, daß die meisten alleinerziehenden Mütter in meinem ländlichen und konservativen Umfeld die Kinder von einem Südländer haben.

    Die deutsche Scheidungsstatistik beweist meinen persönlichen Eindruck: Frauen sind unfähig bei der Partnersuche, wenn ihnen die traditionelle Leitlinie fehlt, daß ein Mann gescheit, fleißig und charakterfest sein soll.

  3. #263
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Das wird jetzt langweilig. :-)
    Bei Dir sind es die Horoskope die mantraartig wiedergekäut werden, bei mir die Klosterschule und ein paar Semsterchen Soziologie.
    Cornjung scheint so was zu brauchen.

  4. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Danke für deinen Beitrag, da sieht man ja gleich den Unterschied zwischen Mann und Frau.

    Während Mann nach ein paar Treffen mal merkt, daß er nur als Geldesel ausgenützt werden soll und die Anbahnung abbricht, gehen deutsche Frauen mit ihren schwarzen Opalen zum Standesamt und meinen, sie hätten die Liebe des Lebens gefunden.

    Ich kenne einige deutsche Männer hier, die seit jahrzehnten mit Osteuropäerinnen (klassische Katalogfrauen) verheiratet sind, gelungene Kinder mit ihnen haben und sehr stabile Familien.

    Andererseits fällt mir auf, daß die meisten alleinerziehenden Mütter in meinem ländlichen und konservativen Umfeld die Kinder von einem Südländer haben.

    Die deutsche Scheidungsstatistik beweist meinen persönlichen Eindruck: Frauen sind unfähig bei der Partnersuche, wenn ihnen die traditionelle Leitlinie fehlt, daß ein Mann gescheit, fleißig und charakterfest sein soll.
    Ich kenne andere Fälle, wo selbiges schief lief. Aber alles kann heute keiner kennen, weil jeder sein Umfeld hat und daraus resultiert.

  5. #265
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ja, tschuldigung, ich meinte, die lesen zuwenig Horoskope.
    Ja, ja - Deine Späßchen...

  6. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2014
    Beiträge
    31.403

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Bei Dir sind es die Horoskope die mantraartig wiedergekäut werden, bei mir die Klosterschule und ein paar Semsterchen Soziologie.
    Cornjung scheint so was zu brauchen.
    Laß Dir nicht veräppeln - wir kennen unsere Pappenheimer :-)

  7. #267
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Während Mann nach ein paar Treffen mal merkt, daß er nur als Geldesel ausgenützt werden soll und die Anbahnung abbricht, gehen deutsche Frauen mit ihren schwarzen Opalen zum Standesamt und meinen, sie hätten die Liebe des Lebens gefunden.
    Ach, so einseitig wird das kaum sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Zahl ausländischer Frauen, die einen deutschen (vermeintlichen) "Geldesel" ehelichen, niedriger ist als die umgekehrte Version. Wäre schon sehr naiv zu glauben, die meisten Damen aus Osteuropa und Südostasien, die sich manche Männer so als Ehepartnerinnen erkaufen, seien scharf auf den exzelllenten Charakter und das bombastische Aussehen des Zukünftigen. Mitleid muss man da eher keins haben. Weder mit den Frauen noch mit den Männern die jeweils so blöd sind und sich auf diese Weise Partner beschaffen.

    Ich kenne einige deutsche Männer hier, die seit jahrzehnten mit Osteuropäerinnen (klassische Katalogfrauen) verheiratet sind, gelungene Kinder mit ihnen haben und sehr stabile Familien.
    Klar wird es das geben. Ich kenne auch einige glückliche Ehen mit Partnern aus verschiedenen Ländern. Warum soll es das nicht geben. Kommt ja auch immer drauf an, WIE man sich kennenlernt und wie das Ganze dann abläuft.

    Andererseits fällt mir auf, daß die meisten alleinerziehenden Mütter in meinem ländlichen und konservativen Umfeld die Kinder von einem Südländer haben.
    Wo kommen denn auf dem Dorf all die Südländer her? Oder wurden die Kinder alle im Jamaica-Urlaub gezeugt?

    Die deutsche Scheidungsstatistik beweist meinen persönlichen Eindruck: Frauen sind unfähig bei der Partnersuche, wenn ihnen die traditionelle Leitlinie fehlt, daß ein Mann gescheit, fleißig und charakterfest sein soll.
    Und Männer sind gleichermaßen unfähig bei der Partnerinnensuche wenn er sich die dümmsten Schranzen an Land zieht (über die er dann im Nachinein lauthals jammert). Legen wir uns doch einfach darauf fest, dass es sowohl Männer wie auch Frauen gibt, die sich bei der Partnerwahl erschreckend doof anstellen. Die meisten Männer und Frauen dürften aber schon durchaus sehr gut in Lage sein, eine vernünftige Partnerwahl zu treffen. Und die wissen auch, auf was sie bei ihrem Partner/ihrer Partnerin Wert legen.

  8. #268
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Laß Dir nicht veräppeln - wir kennen unsere Pappenheimer :-)
    Ach, man darf ihn halt nicht wirklich ernst nehmen. Dann sind seine Beiträge eigentlich recht amüsant und unterhaltsam. Er ist nicht Schröder - denn Schröder ist unerreichbar in seiner lustigen Ar. Mein persönlicher Forenheld. Aber Cornjung mausert sich zu einem passablen Stellvertreter. Ich mag ihn ganz gerne. Er will doch nur spielen.

  9. #269
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von Chelsea Beitrag anzeigen
    Bei Dir sind es die Horoskope die mantraartig wiedergekäut werden, bei mir die Klosterschule und ein paar Semsterchen Soziologie. Cornjung scheint so was zu brauchen.
    Stimmt nicht. Ich wunder mich nur, warum hier Frauen über bezness oder Prostitution posten, die gemäss eigener Aussage weder mit dem einen noch anderen Thema je zu tun hatten. Ich habe bezness mehrfach im Urlaub und Prostitution früher hautnah, live und real täglich erlebt und gesehen. Nicht gelesen, nicht gehört. Und muss mich mich hier mit Klosterschülerinnen und Soziologieabbrecherinnen Chelsea und esoterischen Horoskopleserinnen Tutsi rum schlagen. Die sich gegenseitig ihren Unsinn beklatschen und bestätigen. Ich meine, ich bin zwar im Ruhestand, und an mein Haus gefesselt, aber so viel Zeit, den ganzen Blödsinn zu widerlegen, habe sogar ich als Vollzeit-Forist nicht.

  10. #270
    GESPERRT
    Registriert seit
    07.08.2014
    Beiträge
    7.473

    Standard AW: Bezness und grooming - Der dumme-Frauen Strang

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Stimmt nicht. Ich wunder mich nur, warum hier Frauen über bezness oder Prostitution posten, die gemäss eigener Aussage weder mit dem einen noch anderen Thema je zu tun hatten.
    Bist Du Ukrainer oder Russe? Warum schreibst Du über die Ukraine und über Putin? Wurdest Du schon Ausländern zusammengeschlagen? Warum schreibst Du über die gewalttätigen Ausländer? Ist Dir Deine Frau abgehauen um sich in Kenia mit einem tollen Afrikaner zu vergnügen? Oder warum schreibst Du über Sextouristinnen? Nur weil Du mal welche gesehen hast? Tolle Expertise!
    Du schreibst zu diversen Themen weil Du Dir eine persönliche Meinung gebildet hast. Auch wenn Du nicht selbst betroffen bist. Und was Du kannst, können andere User auch. So einfach ist das mein Bester.

    Ich habe bezness im Urlaub und Prostitution früher live und real täglich erlebt und gesehen.
    Andere haben halt Besseres zu tun als täglich bei Prostitution und Sextourismus anzusehen. Dennoch können sie sich eine Meinung zu dem Thema bilden. Ist keine geschlossene "Experten"runde. Ich habe auch schon mal im Urlaub Sextouristen sehen müssen, das macht mich noch lange nicht zu einer Insiderin.

    Und muss mich mich hier mit Klosterschülerinnen, Soziologiestudentinnen, esoterischen Horoskopleserinnen rum schlagen.
    Nein, musst Du nicht. Du darfst diese auch ignorieren.

    Ich meine, ich bin zwar im Ruhestand, und an mein Haus gefesselt, aber so viel Zeit, den ganzen Unsinn zu widerlegen, habe sogar ich als Vollzeit-Forist nicht.
    Dann lass es doch. Ist es ein innerer Zwang? Dann macht ein Therapeut sicher auch Hausbesuche.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Dumme Ost-Frauen lassen sich austricksen
    Von Abendländer im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 12:54
  2. Ossiland: Schlaue Frauen gehen, dumme Männer bleiben
    Von Weyoun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 115
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 11:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben